Exness startet bisher größte Markenkampagne
"Born to Trade"
Limassol, Zypern (ots/PRNewswire) - Exness, einer der weltweit größten
Multi-Asset-Broker, hat soeben den Start seiner bisher größten globalen
Markenkampagne mit dem Titel "Born to Trade" bekannt gegeben.
Die Kampagne, die am 5. August mit einem griffigen Werbespot startet, zielt auf
Trader ab, die Herausforderungen annehmen, Chancen ergreifen und jeden Tag
mutige Entscheidungen treffen. Sie soll daran erinnern, dass es beim Traden
nicht nur um den Akt an sich geht, sondern auch um die Definition dessen, was es
bedeutet, ein Trader zu sein.
Multi-Asset-Broker, hat soeben den Start seiner bisher größten globalen
Markenkampagne mit dem Titel "Born to Trade" bekannt gegeben.
Die Kampagne, die am 5. August mit einem griffigen Werbespot startet, zielt auf
Trader ab, die Herausforderungen annehmen, Chancen ergreifen und jeden Tag
mutige Entscheidungen treffen. Sie soll daran erinnern, dass es beim Traden
nicht nur um den Akt an sich geht, sondern auch um die Definition dessen, was es
bedeutet, ein Trader zu sein.
"Wir bei Exness glauben, dass echte Trader zum Handeln geboren wurden und dass
das Traden eine angeborene Berufung ist, der nur die besten Broker folgen
können", sagt Alfonso Cardalda, Chief Marketing Officer bei Exness. "Die "Born
to Trade"-Kampagne unterstreicht die außergewöhnliche Qualität, Zuverlässigkeit
und Produktüberlegenheit, die Kunden immer wieder mit Exness erleben, und zeigt
genau, warum wir die erste Wahl für Trader weltweit sind", fügt er hinzu.
"Born to Trade" ist mehr als nur ein Slogan; er spiegelt die unermüdliche
Leidenschaft und Entschlossenheit wider, die das Trading ausmachen. Es geht
darum zu erkennen, dass diese Fähigkeit eine tiefere Verbindung zu den Märkten
und die Beherrschung der Trading-Kunst bedeutet. Die Initiative zielt darauf ab,
Trader auf emotionaler Ebene anzusprechen. Sie spiegelt ihre Persönlichkeiten
wider und verbindet sie mit Exness als unterstützendem Partner auf ihrer
Trading-Reise.
Indem Exness auf dieser Ebene mit den Tradern in Kontakt tritt, unterstreicht
das Unternehmen seine neue Markenidentität, die im Januar 2024 eingeführt wurde,
auf eine Art und Weise, die bei seiner Kernzielgruppe Anklang findet.
Die "Born to Trade"-Kampagne wird weltweit über verschiedene Kanäle,
einschließlich digitaler Werbung, sozialer Medien und traditioneller Medien, auf
den wichtigsten globalen Märkten gestartet. Sie ist der nächste Schritt im
Rahmen des ehrgeizigen Marketingkonzepts, das Exness in diesem Jahr verfolgt und
das im April mit der Ernennung zum offiziellen regionalen Partner von LALIGA in
Lateinamerika seinen Anfang nahm.
Weitere Informationen über Exness und die "Born to Trade"-Kampagne finden Sie
hier (https://ad.doubleclick.net/ddm/trackclk/N1741099.1850877EXNESS.COM0/B32455
104.401297766;dc_trk_aid=592877791;dc_trk_cid=220052648;dc_lat=;dc_rdid=;tag_for
_child_directed_treatment=;tfua=;ltd=;dc_tdv=1?https://promotion.exness.com/glob
al/born-to-trade/?partner_id=12090179&agent=12090179&utm_source=LP&utm_campaign=
Born_to_trade_Global) .
Informationen zu Exness
Exness ist ein 2008 gegründeter globaler Multi-Asset-Broker. Das Unternehmen hat
es sich zur Aufgabe gemacht, das Online-Trading neu zu gestalten, indem es
seinen Kunden mit Hilfe modernster Technologie und einem klaren Bekenntnis zu
ethischen Grundsätzen eine reibungslose Erfahrung bietet. Dank dieser
einzigartigen Kombination aus Innovation und Integrität hat sich Exness zu einem
der weltweit größten Multi-Asset-Broker entwickelt und ist ein zuverlässiger
Partner für Trader und Finanzinstitute weltweit. Mit einer starken globalen
Präsenz, mehreren behördlichen Lizenzen und dem Ruf, einen Markt zu schaffen,
der die Maßstäbe der Branche anhebt, baut Exness seine Reichweite weiter aus und
setzt sich weiterhin dafür ein, Erfolg auf den Finanzmärkten neu zu definieren.
Video: https://mma.prnewswire.com/media/2474661/Exness.mp4
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2474457/Exness_Logo.jpg
mailto:s.james.clelland@exness.com
mailto:constantina.georgiadou@exness.com
Medienkontakt:
Stu Clelland
Global Head of Public Relations
s.james.clelland@exness.com+357 25030959
Constantina Georgiadou
constantina.georgiadou@exness.com+35725030959
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/exness-startet-bisher-groWte-ma
rkenkampagne-born-to-trade-302213606.html
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/171775/5836976
OTS: Exness
das Traden eine angeborene Berufung ist, der nur die besten Broker folgen
können", sagt Alfonso Cardalda, Chief Marketing Officer bei Exness. "Die "Born
to Trade"-Kampagne unterstreicht die außergewöhnliche Qualität, Zuverlässigkeit
und Produktüberlegenheit, die Kunden immer wieder mit Exness erleben, und zeigt
genau, warum wir die erste Wahl für Trader weltweit sind", fügt er hinzu.
"Born to Trade" ist mehr als nur ein Slogan; er spiegelt die unermüdliche
Leidenschaft und Entschlossenheit wider, die das Trading ausmachen. Es geht
darum zu erkennen, dass diese Fähigkeit eine tiefere Verbindung zu den Märkten
und die Beherrschung der Trading-Kunst bedeutet. Die Initiative zielt darauf ab,
Trader auf emotionaler Ebene anzusprechen. Sie spiegelt ihre Persönlichkeiten
wider und verbindet sie mit Exness als unterstützendem Partner auf ihrer
Trading-Reise.
Indem Exness auf dieser Ebene mit den Tradern in Kontakt tritt, unterstreicht
das Unternehmen seine neue Markenidentität, die im Januar 2024 eingeführt wurde,
auf eine Art und Weise, die bei seiner Kernzielgruppe Anklang findet.
Die "Born to Trade"-Kampagne wird weltweit über verschiedene Kanäle,
einschließlich digitaler Werbung, sozialer Medien und traditioneller Medien, auf
den wichtigsten globalen Märkten gestartet. Sie ist der nächste Schritt im
Rahmen des ehrgeizigen Marketingkonzepts, das Exness in diesem Jahr verfolgt und
das im April mit der Ernennung zum offiziellen regionalen Partner von LALIGA in
Lateinamerika seinen Anfang nahm.
Weitere Informationen über Exness und die "Born to Trade"-Kampagne finden Sie
hier (https://ad.doubleclick.net/ddm/trackclk/N1741099.1850877EXNESS.COM0/B32455
104.401297766;dc_trk_aid=592877791;dc_trk_cid=220052648;dc_lat=;dc_rdid=;tag_for
_child_directed_treatment=;tfua=;ltd=;dc_tdv=1?https://promotion.exness.com/glob
al/born-to-trade/?partner_id=12090179&agent=12090179&utm_source=LP&utm_campaign=
Born_to_trade_Global) .
Informationen zu Exness
Exness ist ein 2008 gegründeter globaler Multi-Asset-Broker. Das Unternehmen hat
es sich zur Aufgabe gemacht, das Online-Trading neu zu gestalten, indem es
seinen Kunden mit Hilfe modernster Technologie und einem klaren Bekenntnis zu
ethischen Grundsätzen eine reibungslose Erfahrung bietet. Dank dieser
einzigartigen Kombination aus Innovation und Integrität hat sich Exness zu einem
der weltweit größten Multi-Asset-Broker entwickelt und ist ein zuverlässiger
Partner für Trader und Finanzinstitute weltweit. Mit einer starken globalen
Präsenz, mehreren behördlichen Lizenzen und dem Ruf, einen Markt zu schaffen,
der die Maßstäbe der Branche anhebt, baut Exness seine Reichweite weiter aus und
setzt sich weiterhin dafür ein, Erfolg auf den Finanzmärkten neu zu definieren.
Video: https://mma.prnewswire.com/media/2474661/Exness.mp4
Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2474457/Exness_Logo.jpg
mailto:s.james.clelland@exness.com
mailto:constantina.georgiadou@exness.com
Medienkontakt:
Stu Clelland
Global Head of Public Relations
s.james.clelland@exness.com+357 25030959
Constantina Georgiadou
constantina.georgiadou@exness.com+35725030959
View original
content:https://www.prnewswire.com/news-releases/exness-startet-bisher-groWte-ma
rkenkampagne-born-to-trade-302213606.html
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/171775/5836976
OTS: Exness