checkAd
    213 Aufrufe 213 0 Kommentare 0 Kommentare

    CULT Food Science-Tochter Further Foods reicht bei der FDA ein Versuchsdesign für kultiviertes Fleisch in Haustiernahrung ein

    Das Unternehmen rechnet in etwa 45 Tagen mit einer Antwort der FDA zur Genehmigung des Fütterungsversuchs-Designs

     

    Toronto, Ontario, 8. August 2024 /IRW-Press / CULT Food Science Corp. („CULT“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CULT) (OTC: CULTF) (FRA: LN00), eine revolutionäre Plattform für Lebensmitteltechnologie, die Pionierarbeit bei der Kommerzialisierung von im Labor gezüchtetem Fleisch und zellulärer Landwirtschaft leistet, um die globale Lebensmittelindustrie umzugestalten, freut sich bekannt zu geben, dass seine Tochtergesellschaft Further Foods Inc. das Protokoll für den Fütterungstest für Hundefutterprodukte, die zellkultiviertes Hühnerfleisch enthalten, fertiggestellt und bei der FDA eingereicht hat.

     

    Wichtigste Punkte

     

    -          Das Protokoll für den ersten Fütterungsversuch seiner Art, mit dem Further Foods die wissenschaftliche Validierung von gezüchtetem Hühnerfleisch in Hundefutterprodukten erreichen will, wurde offiziell fertiggestellt und bei der FDA eingereicht. Further Foods beabsichtigt, im 4. Quartal 2024 mit den Fütterungsversuchen zu beginnen, vorbehaltlich der Genehmigung des Protokolls durch die FDA.

     

    -          Further Foods arbeitet bei allen Aspekten des Fütterungsversuchs weiterhin mit der führenden Veterinärmedizinerin Dr. Sarah Dodd zusammen, um die höchsten Standards für Sicherheit und ernährungsphysiologische Wirksamkeit zu gewährleisten.

     

    -          Dieser Fütterungsversuch ist ein entscheidender Schritt auf dem Weg durch Noochies! Haustierfutter aus kultiviertem Fleisch für Haustierbesitzer in Nordamerika verfügbar zu machen und gewährleistet, dass es sicher und wirksam ist.

     

    Es handelt sich um eine 26-wöchige, minimalinvasive Studie, an der 30 gesunde, erwachsene Hunde verschiedener Rassen und Altersgruppen teilnehmen werden. Im Rahmen der Studie werden Daten zur Futteraufnahme, Hämatologie, Serumbiochemie, Urinanalyse, Gewicht, Kotanalyse und Verdaulichkeitsfaktoren überwacht, um zu gewährleisten, dass die Aufnahme von zellkultiviertem Fleisch für die Tiere sicher ist. Further Foods arbeitet mit Dr. Sarah Dodd zusammen, um sicherzustellen, dass das Design der Fütterungsversuche alle FDA-Anforderungen erfüllt.

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    CULT Food Science-Tochter Further Foods reicht bei der FDA ein Versuchsdesign für kultiviertes Fleisch in Haustiernahrung ein Das Unternehmen rechnet in etwa 45 Tagen mit einer Antwort der FDA zur Genehmigung des Fütterungsversuchs-Designs Toronto, Ontario, 8. August 2024 /IRW-Press / CULT Food Science Corp. („CULT“ oder das „Unternehmen“) (CSE: CULT) (OTC: CULTF) (FRA: …