Five9 übernimmt Acqueon, um seine branchenführende Omnichannel-Reichweite und Journey-Orchestrierung für Unternehmen auszubauen
Five9 (NASDAQ: FIVN), Anbieter der Intelligent CX Platform, gab heute bekannt, dass er eine endgültige Vereinbarung zur Übernahme von Acqueon, einer wegweisenden Echtzeit-Plattform zur Umsatzrealisierung, abgeschlossen hat. Die Erweiterung der Intelligent CX Platform von Five9 um die Fähigkeiten von Acqueon ist ein großer Schritt auf dem Weg zur Verwirklichung des Ziels von Five9, die Orchestrierungsmaschine für jede Interaktion entlang der gesamten Customer Journey zu werden, einschließlich Marketing, E-Commerce, Vertrieb und Kundenservice. Durch KI-gesteuertes, proaktives Omnichannel-Kundenengagement definiert diese strategische Kombination neu, wie Unternehmen mit ihren Kunden in Kontakt treten – zur richtigen Zeit, im richtigen Kanal – um bessere Ergebnisse zu erzielen.
Da die Kundenerwartungen immer weiter steigen, sind Marken bestrebt, innovative Wege zu finden, wie sie mit Kunden in Kontakt treten, zumal diese klare Präferenzen haben, wie und wann sie kontaktiert werden möchten. Unternehmen suchen nach neuen Möglichkeiten, ihre Kunden proaktiv und auf personalisierte Weise zu erreichen – sei es für Verkäufe, Inkasso, Terminerinnerungen, Höflichkeits-Updates, Notfallbenachrichtigungen und vieles mehr. Mit KI an vorderster Front und dem Zugang zu wertvollen kontextbezogenen Daten sind Unternehmen zunehmend in der Lage, fundierte Entscheidungen in Echtzeit zu treffen, um präzise vorherzusagen, wann und wie sie ihre Kunden kontaktieren sollten, um die Verbindungsraten und Geschäftsergebnisse zu maximieren.
„Die Kunden von heute sind anspruchsvoller geworden und haben höhere Anforderungen. Diese strategische Übernahme ermöglicht es Five9, die Stärke unserer Outbound-Lösungen, die wir von Anfang an entwickelt haben, weiter auszubauen“, sagte Mike Burkland, Vorsitzender und CEO von Five9. „Gemeinsam mit Acqueon können wir die Präferenzen der Kunden mit der zunehmenden Vielfalt an Outbound-Kanälen intelligent kombinieren, um Unternehmen dabei zu helfen, ihre Umsätze zu steigern, Kunden zu begeistern und gleichzeitig die Compliance-Standards zu erfüllen. Darüber hinaus schaffen die mit Acqueon generierten Interaktionen zusätzliche Kontextdaten, die den Wert der Five9 Genius AI-Suite weiter stärken. Ich bin begeistert, das Team von Acqueon bei Five9 willkommen zu heißen und freue mich darauf, die proaktive Kundenansprache auf ein neues Level zu heben.“