485 Aufrufe 485
    Anzeige

    Krypto News: “Wer Bitcoin nicht kauft, wird es bereuen”

    Krypto News: “Wer Bitcoin nicht kauft, wird es bereuen”

    Der Satz “Wer Bitcoin nicht kauft, wird es bereuen” lässt sich unterschiedlich begründen. Naheliegendes Argument könnte hier sein, dass Bitcoin als eine der ersten und bekanntesten Kryptowährungen eine massive Wertsteigerung erlebt hat und von vielen als digitales Gold betrachtet wird. Bitcoin wird zunehmend als Absicherung gegen Inflation und traditionelle Finanzinstabilitäten eingesetzt. BTC ist eine Art Hedge gegen Makro-Risiken. Zudem könnten zukünftige technologische Fortschritte und die wachsende Akzeptanz in Mainstream-Märkten den Wert von Bitcoin weiter steigern. Wer jetzt nicht investiert, könnte also die Chance verpassen, von diesen potenziellen Entwicklungen zu profitieren.

    Doch mit etwas mehr Substanz begründet der folgende Analyst diese Auffassung. Denn der Bitcoin-Analyst Ki Young Ju ist der Meinung, dass es Retail-Investoren bereuen dürften, dass sie aktuell nach diversen Metriken eher geringfügig am Markt vertreten sind. Seit der Zulassung der Bitcoin-Spot-ETFs in den USA wird der aktuelle Zyklus eher von Walen vorangetrieben. An der altbekannten FOMO unter Retail mangelt es (noch). 

    Doch warum deutet vieles auf eine günstige Einstiegschance bei BTC hin? Schauen wir uns an, was der Analyst als Argumente anführt: 

    Bitcoin Analyse: Unterbewertet – warum jetzt BTC kaufen? 

    Der führende Bitcoin-Analyst Ki Young Ju geht nämloich davon aus, dass innerhalb eines Jahres bedeutende Institutionen aus TradFi sowie Unternehmen oder sogar Regierungen bekanntgeben werden, dass sie Bitcoin im dritten Quartal 2024 erworben haben. Diese Ankündigungen könnten den Preis von Bitcoin erheblich beeinflussen. Dann dürften Kleinanleger, die sich bisher zurückgehalten haben, ihre Entscheidung bereuen – so der Experte. Der Analyst betont ferner, dass die gegenwärtigen Ängste und Unsicherheiten, wie etwa die Verkäufe durch die deutsche Regierung oder die Rückflüsse von Mt. Gox-Beständen, die Kleinanleger von Investitionen abhalten. Doch diese kurzfristigen Makroprobleme könnten sich als weniger bedeutend herausstellen, wenn sich langfristige Trends entfalten. Hier würde es helfen, einen langfristigen Blick zu wagen und das Big Picture zu analysieren. 

    So here's what's going to happen:

    Within a year, some entities—whether they're TradFi institutions, companies, governments, or others—will announce that they've acquired #Bitcoin in Q3 2024.

    And retail investors will regret not buying it because they were worried about the…

    — Ki Young Ju (@ki_young_ju) August 6, 2024

    Ein entscheidender Punkt der Analyse des Experten lautet wie folgt. Denn laut On-Chain-Daten wurden in den letzten 30 Tagen 404.448 Bitcoin in Adressen verschoben, die von langfristigen Haltern genutzt werden. Diese Bewegung deutet auf eine Akkumulationsphase hin, in der erfahrene Anleger ihre Bestände aufstocken. Der Analyst vermutet, dass hinter den Kulissen wichtige Entwicklungen stattfinden, die auf eine bevorstehende Preisrallye hindeuten. Diese strategische Akkumulation von Bitcoin durch große Akteure könnte ein starkes Signal für den nächsten Bullenmarkt sein. Doch wann reagieren Privatanleger in größerem Umfang? 

    Krypto Tipp: Dieser Base-Meme-Coin explodiert auf 3 Mio. $ 

    Neben Bitcoin bleiben auch neue Coins spannend. Wenn der Gesamtmarkt bullischer wird, steigt die Risikobereitschaft – dann profitieren eben auch Presales. 

    Base Dawgz ($DAWGZ) ist im August 2024 ein spannendes Projekt im Marktsegment der Meme-Coins. Der Presale hat bereits in der frühen Verkaufsphase rund 3 Millionen US-Dollar eingesammelt. Dies zeigt das wachsende Interesse an neuen Projekten innerhalb der Krypto-Community.

    Zum Base Dawgz Presale

    DAWGZ

    Das Projekt stützt sich auf die Layer-2-Blockchain Base, die in jüngster Zeit stark an Bedeutung gewonnen hat. Die Verbindung zu dieser Blockchain, die eine dynamische Infrastruktur bietet, ist ein wesentlicher Grund für den schnellen Erfolg von Base Dawgz. Projekte, die auf einer soliden technischen Grundlage aufbauen, haben oft bessere Chancen. Wenn Base gehypt wird, fließt spekulatives Kapital zur L2, das dann wiederum auch für Meme-Coins attraktiv ist. 

    Die Zielgruppe von Base Dawgz sind laut Angaben des Projekts Abenteurer und Innovatoren, was durch das Maskottchen des Coins symbolisiert wird. Hier sieht man auf der Website einen Shiba Inu in Fallschirmspringer-Ausrüstung, Ein weiteres zentrales Merkmal von Base Dawgz ist die Interoperabilität. Durch die Nutzung von Technologien wie der Wormhole- und Portal-Bridge kann der Coin auf mehreren Blockchains gleichzeitig agieren, darunter Ethereum, Solana, Avalanche und Binance Smart Chain. Diese Fähigkeit zur Multichain-Integration ermöglicht es dem Projekt, die besten Eigenschaften jeder Blockchain zu nutzen. Ferner lässt sich so die Liquidität optimieren. Zudem stärkt die aktive Community das Projekt, indem sie durch ein „Refer-2-Earn“-Programm zur Verbreitung von Inhalten und damit zum Wachstum des Coins beiträgt. 

    Aktuell kostet der DAWGZ Token noch 0,007414 US-Dollar. In rund drei Tagen endet die aktuelle Vorverkaufsphase. Wer maximale Buchgewinne erzielen möchte, muss sich also beeilen. Direkt im Anschluss ist es möglich, DAWGZ für 907 Prozent APY zu staken. 

    Zum Base Dawgz Presale

    Hinweis: Investieren isspekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.



    Verfasst von Clickout Media
    Krypto News: “Wer Bitcoin nicht kauft, wird es bereuen” Der Satz “Wer Bitcoin nicht kauft, wird es bereuen” lässt sich unterschiedlich begründen. Naheliegendes Argument könnte hier sein, dass Bitcoin als eine der ersten und bekanntesten Kryptowährungen eine massive Wertsteigerung erlebt hat und von vielen als digitales Gold betrachtet wird. Bitcoin wird zunehmend als Absicherung gegen Inflation und traditionelle Finanzinstabilitäten eingesetzt. BTC ist eine Art… Continue reading Krypto News: “Wer Bitcoin nicht kauft, wird es bereuen”