100-Ah-Li-Metall-Batterie von SES AI besteht als erste den Test gemäß dem globalen Sicherheitsstandard für Elektrofahrzeuge (GB38031-2020) - Seite 2
Diese Veröffentlichung stärkt die Dynamik der Kommerzialisierung, die SES AI zu Beginn des Jahres mit dem Eintritt in die nächste Phase einer Gemeinschaftsentwicklungsvereinbarung (JDA) mit Hyundai ausgelöst hat. Damit ist SES AI das einzige Unternehmen für Li-Metall-Batterien mit zwei laufenden Vereinbarungen für die Entwicklung von B-Mustern für die Automobilindustrie. Aufbauend auf dieser Dynamik, stellte das Unternehmen auf der jüngsten Aktionärsversammlung zum zweiten Quartal seine "All-in-on-AI"-Strategie vor, die KI für Wissenschaft, Fertigung und Sicherheit einsetzt, um die Kommerzialisierung von Li-Metall-Batterien zu beschleunigen.
Über SES AI
SES AI Corp. (NYSE: SES) treibt mit den weltweit innovativsten Li-Metall-Batterien die Zukunft des globalen elektrischen Transports zu Land und in der Luft voran. SES AI ist das erste Batterieunternehmen der Welt, das seine Innovationsgeschwindigkeit durch den Einsatz von superintelligenter KI im gesamten Spektrum seines Geschäfts beschleunigt, von der Forschung und Entwicklung über die Materialbeschaffung, das Zellendesign, die Konstruktion und Fertigung bis hin zur Überwachung der Funktionsfähigkeit und Sicherheit der Batterien. SES AI wurde 2012 gegründet und ist ein Entwickler und Hersteller von Li-Metall-Batterien. Das Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Boston und unterhält außerdem Niederlassungen in Singapur, Shanghai und Seoul. Weitere Informationen finden Sie unter SES.AI.
SES AI kann seine Website als Vertriebskanal für wesentliche Unternehmensinformationen nutzen. Finanzielle und andere wichtige Informationen über SES AI werden routinemäßig auf der Website des Unternehmens unter www.ses.ai veröffentlicht und sind über diese zugänglich. Dementsprechend sollten Anleger diesen Kanal zusätzlich zu den Pressemitteilungen von SES AI, den Einreichungen bei der Securities and Exchange Commission und den öffentlichen Telefonkonferenzen und Webcasts verfolgen.
Zukunftsgerichtete Aussagen
Die vorliegende Pressemitteilung enthält Aussagen, die SES AI als „zukunftsgerichtete Aussagen“ im Sinne des Private Securities Litigation Reform Act von 1995 betrachtet. Diese zukunftsgerichteten Aussagen umfassen unter anderem Aussagen zu Erwartungen hinsichtlich der zukünftigen finanziellen Leistung, Geschäftsstrategien oder Erwartungen für unser Geschäft. Diese Aussagen basieren auf den Überzeugungen und Annahmen des Managements von SES AI. Obwohl SES AI der Ansicht ist, dass die in diesen zukunftsgerichteten Aussagen zum Ausdruck gebrachten oder angedeuteten Pläne, Absichten und Erwartungen vernünftig sind, kann das Unternehmen keine Garantie dafür geben, dass diese Pläne, Absichten oder Erwartungen erreicht oder verwirklicht werden. Diese Aussagen stellen Prognosen, Vorhersagen und zukunftsgerichtete Aussagen dar und sind keine Garantien für die Leistung. Solche Aussagen können daran erkannt werden, dass sie sich nicht ausschließlich auf historische oder aktuelle Fakten beziehen. Wenn in dieser Pressemitteilung Wörter wie „vorhersehen“, „glauben“, „können“, „fortsetzen“, „könnten“, „schätzen“, „erwarten“, „vorhersagen“, „beabsichtigen“, „vielleicht“, „dürften“, „planen“, „möglich“, „potenziell“, „vorhersagen“, „projizieren“, „suchen“, „sollten“, „anstreben“, „zielen“, „werden“, „würden“ und ähnliche Ausdrücke verwendet werden, können sie zukunftsgerichtete Aussagen kennzeichnen, aber das Fehlen dieser Wörter bedeutet nicht, dass eine Aussage nicht zukunftsgerichtet ist.