345 Aufrufe 345 0 Kommentare 0 Kommentare

    Formycon: H1 geprägt durch Entwicklungskosten, FYB201 entwickelt sich gut

    Gestern veröffentlichte die Formycon AG ihre H1 2024 Ergebnisse mit wenigen Überraschungen. Wie erwartet ging der Umsatz aufgrund geringerer Entwicklungsleistungen und des Fehlens von Meilensteinzahlungen zurück.

    Formycon: H1 geprägt durch Entwicklungskosten, FYB201 entwickelt sich gut

    Gestern veröffentlichte die Formycon AG ihre H1 2024 Ergebnisse mit wenigen Überraschungen. Wie erwartet ging der Umsatz aufgrund geringerer Entwicklungsleistungen und des Fehlens von Meilensteinzahlungen zurück. Gleichzeitig entstanden dem Unternehmen höhere Kosten, hauptsächlich durch Entwicklungskosten. Dennoch verzeichnete Formycon eine gute Marktdurchdringung mit seinem Lucentis-Biosimilar FYB201, was letzte Woche zu einer Anhebung der Prognose führte. In den kommenden Monaten wird der Fokus auf den Zulassungen für FYB202 und FYB203 und deren bevorstehenden Markteinführungen liegen. Bei unveränderten Schätzungen bestätigen mwb researchs Analysten ihr Kursziel von EUR 89,00 und bekräftigen ihr KAUFEN-Rating.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

    Die Formycon Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,59 % und einem Kurs von 50,70EUR auf Tradegate (14. August 2024, 11:05 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    mwb research AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der mwb research AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von mwb research AG
    Formycon: H1 geprägt durch Entwicklungskosten, FYB201 entwickelt sich gut Gestern veröffentlichte die Formycon AG ihre H1 2024 Ergebnisse mit wenigen Überraschungen. Wie erwartet ging der Umsatz aufgrund geringerer Entwicklungsleistungen und des Fehlens von Meilensteinzahlungen zurück. Gleichzeitig entstanden dem Unternehmen höhere Kosten, hauptsächlich durch Entwicklungskosten.