109 Aufrufe 109 0 Kommentare 0 Kommentare

    Adcore berichtet Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2024 - Seite 2

     

    -          Das bereinigte EBITDA für die drei Monate bis zum 30. Juni 2024 betrug negative CAD 173.000 im Vergleich zu CAD 112.000 für die drei Monate bis zum 30. Juni 2023.

     

    -          Der Umsatz in Nordamerika für die drei Monate bis zum 30. Juni 2024 betrug CAD 2 Millionen im Vergleich zu CAD 1,7 Millionen für die drei Monate bis zum 30. Juni 2023, was einem Anstieg von 22 % entspricht.

     

    -          Der Umsatz in der EMEA-Region für die drei Monate bis zum 30. Juni 2024 betrug CAD 1,9 Millionen im Vergleich zu CAD 2,6 Millionen für die drei Monate bis zum 30. Juni 2023, was einem Rückgang von 27 % entspricht.

     

    -          Der Umsatz in der APAC-Region für die drei Monate bis zum 30. Juni 2024 betrug CAD 2,7 Millionen im Vergleich zu CAD 2,6 Millionen für die drei Monate bis zum 30. Juni 2023, was einem Anstieg von 3 % entspricht.

     

    -          Der Netto-Cashflow, der für betriebliche Aktivitäten in den drei Monaten bis zum 30. Juni 2024 verwendet wurde, belief sich auf CAD 247.000 im Vergleich zu CAD 406.000 für die drei Monate bis zum 30. Juni 2023.

     

    -          Die bis zum 30. Juni 2024 getätigten kumulierten NCIB-Käufe des Unternehmens beliefen sich auf 1.940.000 Aktien.

     

    -          Das Working Capital für die drei Monate bis zum 30. Juni 2024 betrug CAD 6,4 Millionen im Vergleich zu CAD 7,6 Millionen zum 31. Dezember 2023.

     

    Bei dieser Pressemeldung handelt es sich um den Auszug einer längeren Pressemeldung. Sie können die gesamte Pressemeldung mit weiteren Unternehmenszahlen hier einsehen: https://ca.finance.yahoo.com/news/adcore-reports-second-quarter-2024-1 ...

     

    ÜBER ADCORE

     

    Adcore ist ein führendes Marketingtechnologie-Unternehmen, das KI-gestützte Lösungen anbietet. Durch die Kombination von Branchenwissen und proprietärer KI-Technologie bietet Adcore eine einzigartige digitale Marketinglösung, die Unternehmer und Werbetreibende bei der Verwaltung und Automatisierung ihrer E-Commerce-Werbung unterstützt und deren Budgetleistung überwacht, um einen maximalen Return on Investment zu gewährleisten. Adcore ist zertifizierter Google Premier Partner und Partner von Microsoft, Facebook, Amazon und TikTok. Das 2006 gegründete Unternehmen hat seinen Hauptsitz in Tel Aviv, Israel.

    Seite 2 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Adcore berichtet Finanzergebnisse des zweiten Quartals 2024 - Seite 2 Robuste Bruttomargen und starkes Umsatzwachstum in Nordamerika, Grundlage für die Umsetzung des langfristigen Wachstumsplans gesetzt TORONTO, ON / 14. August 2024 / Adcore Inc. (das „Unternehmen“ oder „Adcore“) (TSX)(OTCQX)(FSE), eine führende …