checkAd

    Pressestimme

    109 Aufrufe 109 0 Kommentare 0 Kommentare

    'Heilbronner Stimme' zu den Klimaaktivisten

    Für Sie zusammengefasst
    • Aktionen der Klimaaktivisten gefährden Sicherheit.
    • Gesetzgeber sollte härtere Strafen einführen.
    • Reisende leiden unter Verzögerungen und Flugausfällen.

    HEILBRONN (dpa-AFX) - Die "Heilbronner Stimme" zu den Klimaaktivisten:

    "Angesichts der zahlreichen Aktionen auf Flughäfen ist es pures Glück, dass dabei noch nichts Schlimmeres passiert ist. Doch das Risiko, das die Aktivisten bewusst eingehen, ist durch nichts zu rechtfertigen. Deshalb sollte der Gesetzgeber solche Aktionen mit aller Härte bestrafen, die das Gesetz hergibt. Extrem ärgerlich sind diese Aktionen für alle Reisenden, die mitten in der Urlaubszeit lange Verzögerungen oder Flugabsagen hinnehmen müssen. Glauben die Klimaaktivisten ernsthaft, dass sie damit Verständnis für ihre Ziele hervorrufen? Das Gegenteil ist der Fall, das haben die Klebeaktionen auf deutschen Straßen gezeigt. Mit Nötigung gewinnt man keine Sympathien."/yyzz/DP/men






    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX

    Pressestimme 'Heilbronner Stimme' zu den Klimaaktivisten Die "Heilbronner Stimme" zu den Klimaaktivisten: "Angesichts der zahlreichen Aktionen auf Flughäfen ist es pures Glück, dass dabei noch nichts Schlimmeres passiert ist. Doch das Risiko, das die Aktivisten bewusst eingehen, ist durch nichts zu …