SGT German Private Equity: Hauptversammlung ebnet Weg für Umfirmierung und Übernahmen
Die Hauptversammlung der SGT German Private Equity hat bedeutende Entscheidungen getroffen: Eine Umfirmierung in The Payments Group Holding und die Übernahme von drei profitablen Internet-Zahlungsdienstleistern.
- Hauptversammlung der SGT German Private Equity beschließt Umfirmierung in The Payments Group Holding und Übernahme von drei Internet-Zahlungsdienstleistern.
- Klare Mehrheiten für die Reverse Listing-Transaktion und Erwerb von Mehrheitsbeteiligungen gegen Geld und Ausgabe eigener Aktien.
- Die drei übernommenen Internet-Zahlungsdienstleister sind profitabel und verzeichnen hohes Wachstum.
- Geplantes Transaktionsvolumen für 2025 beträgt 140 Mio. EUR, geplanter Umsatz rund 15 Mio. EUR.
- SGF erwirbt 75% der Zielunternehmen und hält Call-Optionen für die restlichen 25% bis August 2025.
- Börsenkürzel der The Payments Group Holding wurde in "PGH" geändert.
Der nächste wichtige Termin, Veröffentlichung Halbjahresabschluss, bei SGT German Private Equity ist am 17.10.2024.
Der Kurs von SGT German Private Equity lag zum Zeitpunkt der Nachricht bei 0,9900EUR und lag im Vergleich zum Vortag mit -0,25 % im Minus.
-2,48 %
-1,67 %
+16,83 %
+110,71 %
-25,79 %
-28,48 %
-19,73 %
-64,24 %
-68,11 %
ISIN:DE000A1MMEV4WKN:A1MMEV
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Disclaimer für Finanznachrichten mit KI-Autor "wO newsflash" Die bereitgestellten Artikel wurden mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz erstellt und dienen ausschließlich Informationszwecken. Die Richtigkeit der Informationen kann nicht garantiert werden. Vor finanziellen Entscheidungen unbedingt unabhängige Quellen konsultieren. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden. Investieren birgt Risiken. Keine Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Urheberrechtlich geschützt, keine Reproduktion ohne Genehmigung. Technische Fehlfunktionen sind jederzeit möglich. Änderungen vorbehalten.
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte