Partnerschaft zwischen WELL Health-Tochter OceanMD und HEALWELL-Tochter Intrahealth soll den Zugang zu eReferral-Lösungen im Gesundheitswesen erweitern
- Die WELL Health-Tochter OceanMD und die HEALWELL-Tochter Intrahealth kündigen eine Partnerschaft an, mit der das führende eReferral-System von OceanMD in das globale Netzwerk von Intrahealth eingebunden werden soll, um die digitale Interoperabilität zu optimieren, die Prozesse der Gesundheitsversorgung effizienter zu gestalten und den Zugang der Patienten zu Gesundheitsleistungen zu verbessern.
- Mit dieser Kooperation wird es für die HEALWELL-Tochter Intrahealth möglich, das eReferral-System von OceanMD, das derzeit jeden Monat 120.000 elektronische Zuweisungen und elektronische Beratungen ermöglicht, einer größeren Zahl von Gesundheitseinrichtungen zugänglich zu machen. Von den effizienteren und besser vernetzten Gesundheitsdienstleistungen profitieren letztlich sowohl die Dienstleister als auch die Patienten.
VANCOUVER, BRITISH COLUMBIA und TORONTO, ONTARIO, 22. August 2024 / IRW-Press / WELL Health Technologies Corp. (TSX: WELL, OTCQX: WHTCF) („WELL“), ein Unternehmen für digitale Gesundheit, das es als seine Aufgabe sieht, die Branche der Gesundheitsdienstleister „technikfit“ zu machen, und HEALWELL AI Inc. (TSX: AIDX, OTCQX: HWAIF)(„HEALWELL“), ein Technologieunternehmen im Gesundheitswesen, das auf künstliche Intelligenz und Datenwissenschaft für die Gesundheitsvorsorge spezialisiert ist, geben gemeinsam mit Freude bekannt, dass die WELL-Tochter OceanMD, ein führender Anbieter von Technologielösungen im Gesundheitswesen, und die HEALWELL-Tochter Intrahealth Solutions („Intrahealth“), ein führender Anbieter von Technologielösungen mit Spezialisierung auf die elektronische Gesundheitsakte, eine strategische Partnerschaft eingegangen sind. Diese Partnerschaft ermöglicht es der HEALWELL-Tochter Intrahealth, sich mit dem eReferral-System von OceanMD zu verbinden und dieses den Gesundheitseinrichtungen im gesamten Intrahealth-Netzwerk zur Verfügung zu stellen. Von den effizienteren und besser vernetzten Gesundheitsdienstleistungen profitieren sowohl die Dienstleister als auch die Patienten.