269 Aufrufe 269 0 Kommentare 0 Kommentare

    ZEAL Network SE: Die Jagd nach dem Traumhaus; KAUFEN

    Mit der Traumhausverlosung, Deutschlands erster Traumhausverlosung, reduziert die ZEAL Network SE strategisch die Abhängigkeit von hohen Jackpots.

    ZEAL Network SE: Die Jagd nach dem Traumhaus; KAUFEN

    Mit der Traumhausverlosung, Deutschlands erster Traumhausverlosung, reduziert die ZEAL Network SE strategisch die Abhängigkeit von hohen Jackpots. Das innovative Produkt mit luxuriösen Sachpreisen wie einem EUR 1,1 Mio. teuren Traumhaus in Ostseenähe spricht auch jüngere und weibliche Bevölkerungsgruppen an, indem es spezifische Wünsche aufgreift und eine stärkere emotionale Bindung schafft. Mit hohen Abrechnungsmargen und einer neuen TV-Kampagne soll die Traumhausverlosung den Umsatz steigern und die Margen verbessern, während gleichzeitig 30 % der Erlöse an soziale Projekte gespendet werden. Das ZEAL-Geschäft floriert auch durch die Nutzung psychologischer Faktoren wie Hoffnung, sozialer Einfluss und Spielertäuschung, die das Engagement der Teilnehmer aufrechterhalten. Die Analysten von mwb research bekräftigen ihre Kaufempfehlung mit einem unveränderten Kursziel von EUR 56,50.

    Die vollständige Analyse ist abrufbar unter ResearchHUB

    https://www.research-hub.de/disclaimer

    Die ZEAL Network Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,57 % und einem Kurs von 35,10EUR auf Tradegate (27. August 2024, 09:30 Uhr) gehandelt.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    mwb research AG
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Bei der mwb research AG handelt es sich um ein unabhängiges (Aktien)-Analysehaus mit Fokus auf deutschen Nebenwerten (Small & MidCaps).
    Mehr anzeigen

    Verfasst von mwb research AG
    ZEAL Network SE: Die Jagd nach dem Traumhaus; KAUFEN Mit der Traumhausverlosung, Deutschlands erster Traumhausverlosung, reduziert die ZEAL Network SE strategisch die Abhängigkeit von hohen Jackpots. Das innovative Produkt mit luxuriösen Sachpreisen wie einem EUR 1,1 Mio. teuren Traumhaus in Ostseenähe spricht auch jüngere und weibliche Bevölkerungsgruppen an, indem es spezifische Wünsche aufgreift und eine stärkere emotionale Bindung schafft.