SpexPro
Mister Spex startet Eigenmarke für Premium-Brillengläser (FOTO)
Berlin (ots) - Mehr Klarheit, Schärfe und Komfort: Mit den neuen Premium-Gläsern
"SpexPro" hebt Mister Spex SE, Europas führender Omnichannel-Optiker, sein
Produktportfolio auf ein neues Niveau. Die Brillengläser sind Teil der
strategischen Erweiterung des Premium-Eigenmarkensegments von Mister Spex. Sie
erfüllen höchste Ansprüche an Sehkomfort, Schutz und Langlebigkeit. Das
Unternehmen will damit zudem den Umsatzanteil im Bereich der Korrektionsbrillen
signifikant steigern und das Portfolio im Premiumsegment weiter ausbauen. Dies
unterstützt die übergeordnete Wachstumsstrategie von Mister Spex und stärkt die
Profitabilitätsziele.
"Mit der Markteinführung unserer neuen Premium-Gläser setzen wir einen weiteren
Meilenstein in der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Produktportfolios
und stärken unser Premium-Eigenmarkensegment nachhaltig", erklärt Stephan
Schulz-Gohritz, Vorstandsvorsitzender und CFO von Mister Spex. "Die Einführung
der SpexPro-Gläser stellt einen bedeutenden Fortschritt dar, der es uns
ermöglicht, unseren Umsatzanteil mit Gläsern an Korrektionsbrillen signifikant
zu steigern und damit unsere Rentabilität weiter zu stärken."
"SpexPro" hebt Mister Spex SE, Europas führender Omnichannel-Optiker, sein
Produktportfolio auf ein neues Niveau. Die Brillengläser sind Teil der
strategischen Erweiterung des Premium-Eigenmarkensegments von Mister Spex. Sie
erfüllen höchste Ansprüche an Sehkomfort, Schutz und Langlebigkeit. Das
Unternehmen will damit zudem den Umsatzanteil im Bereich der Korrektionsbrillen
signifikant steigern und das Portfolio im Premiumsegment weiter ausbauen. Dies
unterstützt die übergeordnete Wachstumsstrategie von Mister Spex und stärkt die
Profitabilitätsziele.
"Mit der Markteinführung unserer neuen Premium-Gläser setzen wir einen weiteren
Meilenstein in der kontinuierlichen Weiterentwicklung unseres Produktportfolios
und stärken unser Premium-Eigenmarkensegment nachhaltig", erklärt Stephan
Schulz-Gohritz, Vorstandsvorsitzender und CFO von Mister Spex. "Die Einführung
der SpexPro-Gläser stellt einen bedeutenden Fortschritt dar, der es uns
ermöglicht, unseren Umsatzanteil mit Gläsern an Korrektionsbrillen signifikant
zu steigern und damit unsere Rentabilität weiter zu stärken."
Die in Deutschland entwickelten SpexPro-Gläser bieten höchste Standards in Bezug
auf Klarheit, Schärfe und Komfort. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um
den Nutzern ein deutliches Upgrade im Vergleich zu Standardgläsern zu bieten.
Die Premium-Gläser bieten nicht nur perfektes Sehen, sondern auch optimalen
Schutz und maximale Langlebigkeit, dank hochwertiger Veredelungen, die eine
lange Lebensdauer garantieren. Die Gläser werden individuell auf Basis der
Sehwerte und der jeweiligen Brille angefertigt, was ein außergewöhnliches Maß an
Personalisierung und Exklusivität gewährleistet.
"Die Entwicklung unserer eigenen Premium-Gläser war ein logischer Schritt in der
Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Es ist Teil unserer Vision, unseren
Kunden nicht nur erstklassige Brillen und besten Service, sondern auch die
besten Gläser im Markt anzubieten", so Schulz-Gohritz.
Die SpexPro-Gläser sind ab sofort online sowie in allen Mister Spex Stores
erhältlich.
Mehr Informationen zu SpexPro finden Sie hier: SpexPro Brillengläser von Mister
Spex (https://www.misterspex.de/c/rat/610)
Über Mister Spex:
Mister Spex ist Europas führender Omnichannel-Optiker, der sich durch die
nahtlose Integration von Online- und Offline-Präsenz, innovative Technologien,
ein umfassendes Sortiment und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Seit seiner
Gründung 2007 hat sich Mister Spex vom reinen Online-Player zu einem
erfolgreichen Omnichannel-Optiker mit mehr als 7,1 Millionen Kunden und 10
Online-Shops in ganz Europa sowie eigenen Filialen entwickelt. Mister Spex
beschäftigt über 120 eigene hochqualifizierte Optiker, die einen erstklassigen
optischen Service in den Filialen gewährleisten. Als Digital Native waren
Technologie und Innovation schon immer wesentliche Bestandteile der Entwicklung
des Unternehmens. Mit fortschrittlichen Technologien wie digitalen 2D- zu
3D-Werkzeugen für die Rahmenanpassung bis hin zu intelligenten
Browse-Funktionalitäten setzt Mister Spex neue Maßstäbe in der Optikbranche und
bietet seinen Kunden einen außergewöhnlichen Mehrwert. Der Fokus von Mister Spex
liegt darin, den Brillenkauf für Kunden zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis
zu machen, das einfach und transparent ist und gleichzeitig Spaß macht - in
einer Kombination aus einem umfassenden und vielfältigen Sortiment an
hochwertigen Produkten mit umfangreicher Optik-Expertise und Beratung durch den
Kundenservice, eigenen Filialen und einem umfangreichen Partnernetzwerk aus
Optikern.
Pressekontakt:
Corporate Communications
Elina Vorobjeva I Head of Corporate Communications I
elina.vorobjeva@misterspex.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/156902/5861103
OTS: Mister Spex SE
auf Klarheit, Schärfe und Komfort. Jedes Detail wurde sorgfältig durchdacht, um
den Nutzern ein deutliches Upgrade im Vergleich zu Standardgläsern zu bieten.
Die Premium-Gläser bieten nicht nur perfektes Sehen, sondern auch optimalen
Schutz und maximale Langlebigkeit, dank hochwertiger Veredelungen, die eine
lange Lebensdauer garantieren. Die Gläser werden individuell auf Basis der
Sehwerte und der jeweiligen Brille angefertigt, was ein außergewöhnliches Maß an
Personalisierung und Exklusivität gewährleistet.
"Die Entwicklung unserer eigenen Premium-Gläser war ein logischer Schritt in der
Weiterentwicklung unseres Geschäftsmodells. Es ist Teil unserer Vision, unseren
Kunden nicht nur erstklassige Brillen und besten Service, sondern auch die
besten Gläser im Markt anzubieten", so Schulz-Gohritz.
Die SpexPro-Gläser sind ab sofort online sowie in allen Mister Spex Stores
erhältlich.
Mehr Informationen zu SpexPro finden Sie hier: SpexPro Brillengläser von Mister
Spex (https://www.misterspex.de/c/rat/610)
Über Mister Spex:
Mister Spex ist Europas führender Omnichannel-Optiker, der sich durch die
nahtlose Integration von Online- und Offline-Präsenz, innovative Technologien,
ein umfassendes Sortiment und exzellenten Kundenservice auszeichnet. Seit seiner
Gründung 2007 hat sich Mister Spex vom reinen Online-Player zu einem
erfolgreichen Omnichannel-Optiker mit mehr als 7,1 Millionen Kunden und 10
Online-Shops in ganz Europa sowie eigenen Filialen entwickelt. Mister Spex
beschäftigt über 120 eigene hochqualifizierte Optiker, die einen erstklassigen
optischen Service in den Filialen gewährleisten. Als Digital Native waren
Technologie und Innovation schon immer wesentliche Bestandteile der Entwicklung
des Unternehmens. Mit fortschrittlichen Technologien wie digitalen 2D- zu
3D-Werkzeugen für die Rahmenanpassung bis hin zu intelligenten
Browse-Funktionalitäten setzt Mister Spex neue Maßstäbe in der Optikbranche und
bietet seinen Kunden einen außergewöhnlichen Mehrwert. Der Fokus von Mister Spex
liegt darin, den Brillenkauf für Kunden zu einem einzigartigen Einkaufserlebnis
zu machen, das einfach und transparent ist und gleichzeitig Spaß macht - in
einer Kombination aus einem umfassenden und vielfältigen Sortiment an
hochwertigen Produkten mit umfangreicher Optik-Expertise und Beratung durch den
Kundenservice, eigenen Filialen und einem umfangreichen Partnernetzwerk aus
Optikern.
Pressekontakt:
Corporate Communications
Elina Vorobjeva I Head of Corporate Communications I
elina.vorobjeva@misterspex.de
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/156902/5861103
OTS: Mister Spex SE
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte