117 Aufrufe 117 0 Kommentare 0 Kommentare

    HYTN geht Partnerschaft mit der britischen Firma 4C Labs ein und validiert GMP-Zertifizierung

    Vancouver, British Columbia, 10. September 2024 / IRW-Press / HYTN Innovations Inc. (CSE: HYTN, FWB: 85W0, OTC PINK: HYTNF) („HYTN“ oder das „Unternehmen“), ein Pharmaunternehmen, das auf die Entwicklung, Formulierung und Herstellung von psychoaktiven und psychotropen Wirkstoffen, einschließlich Cannabis und Psilocybin, spezialisiert ist, gibt mit Stolz bekannt, dass mit der Firma 4C LABS, einer führenden Import- und Vertriebsfirma für Cannabis-Arzneimittel im Vereinigten Königreich, international geltende Vereinbarungen zur Herstellung und Preisgestaltung unterzeichnet wurden. Diese Vereinbarungen zielen darauf ab, die Produktion von Cannabisprodukten sowohl in loser als auch fertig verpackter Form für den Vertrieb im Vereinigten Königreich und in anderen Weltmärkten zu ermöglichen. Im Rahmen dieser Partnerschaft wird HYTN als Hersteller, Verpacker und Exporteur von Cannabisprodukten in pharmazeutischer Qualität fungieren, die 4C LABS ankaufen und anschließend importieren und auf dem britischen Markt vertreiben kann.

     

    Die GMP-Lizenz (Gute Herstellungspraxis), die HYTN von Health Canada erhalten hat, und die PIC/S-Zertifizierung der australischen Therapeutic Goods Administration (TGA) sind wichtige Referenzen, die Partnerschaften mit international anerkannten Händlern möglich machen. Diese Referenzen bilden zusammen mit dem Know-how und den Lizenzen von 4C LABS für den Cannabisbetrieb im Vereinigten Königreich eine solide Grundlage für die geschäftliche Zusammenarbeit mit 4C LABS. Im Rahmen der betreffenden Vereinbarungen hat HYTN die Absicht, neue Produkte für 4C LABS herzustellen und gleichzeitig auch als Co-Produktionszentrum für die Herstellung bestehender Produkte, die aktuell an verschiedenen Standorten produziert werden, aufzutreten. Damit soll die betriebliche Effizienz beider Unternehmen gesteigert werden. Die Vereinbarungen sehen keine fixen oder obligatorischen Bestellungen bzw. Mindestbestellungen durch 4C LABS vor.

     

    „Diese Partnerschaft ist eine Bestätigung für die laufenden regulatorischen Maßnahmen auf Seiten von HYTN“, so Elliot McKerr, Chief Executive Officer von HYTN. Und weiter: „Durch die Vereinigung des umfassenden Know-hows von 4C LABS im Hinblick auf die Beschaffung von Cannabis und den Bedarf der Konsumenten mit unseren eigenen modernen, GMP-zertifizierten Herstellungsverfahren sind wir für die Belieferung der internationalen Märkte mit hochwertigen Cannabisprodukten bestens gerüstet. Diese Kooperation unterstreicht nicht nur unsere Bemühungen beim Ausbau der globalen Präsenz des Unternehmens, sondern ist auch ein bedeutender Meilenstein auf dem Weg, den HYTN bei der Herstellung nicht-steriler Arzneimittel beschreitet.“

    Seite 1 von 4



    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    HYTN geht Partnerschaft mit der britischen Firma 4C Labs ein und validiert GMP-Zertifizierung Vancouver, British Columbia, 10. September 2024 / IRW-Press / HYTN Innovations Inc. (CSE: HYTN, FWB: 85W0, OTC PINK: HYTNF) („HYTN“ oder das „Unternehmen“), ein Pharmaunternehmen, das auf die Entwicklung, Formulierung und Herstellung von …