721 Aufrufe 721
    Anzeige

    Pepe Kurs im freien Fall, während Pepe Unchained über 12 Millionen Dollar einsammelt 

    Pepe Kurs im freien Fall, während Pepe Unchained über 12 Millionen Dollar einsammelt 

    Pepe, der Meme-Coin der im April vergangenen Jahres mit seinem Stealth Launch noch die große Überraschung war, steht derzeit unter enormem Verkaufsdruck. Der Kurs fiel auf Monatssicht um 8 % und spiegelt damit den anhaltenden Abwärtstrend wider, der viele Kleinanleger und auch so manchen Wal nervös macht. In den letzten 24 Stunden stieg der Pepe zwar wieder um 2 Prozent und notiert derzeit bei 0,000007435 US-Dollar. Trotzdem liegt der Meme-Coin damit immer noch knapp 50 Prozent unter seinem Allzeithoch vom Mai, das bei 0,00001718 Dollar lag. Dazu kommen Walverkäufe. Vor rund vier Wochen trennte sich ein Wal von PEPE im Wert von
    4 Millionen US-Dollar.

    A whale sold 500B $PEPE($4M) at a loss 15 minutes ago!

    The whale accumulated 750.38B $PEPE($8.34M) from #Kraken at the high prices and deposited 500B $PEPE($4M) into #Kraken 15 minutes ago, leaving 250.33B $PEPE($2.02M).

    The whale lost more than $2.3M on $PEPE!… pic.twitter.com/bYfbxKexRz

    — Lookonchain (@lookonchain) August 14, 2024

    Der Coin rangiert aktuell im Kryptoranking zwar immer noch auf Platz drei und hat eine Marktkapitalisierung von 3 Milliarden US-Dollar, aber die Konkurrenz schläft nicht und gerade Meme-Coins ohne starke fundamentale Werte können in turbulenten Zeiten ins Straucheln geraten. Mit Pepe Unchained wurde zudem jetzt ein neues Meme-Coin Projekt gelauncht, das in ernsten Wettbewerb zu seinem Urvater treten will. 

    Pepe Unchained – Der 12 Millionen Layer 2 Meme-Coin 

    Der Plan scheint aufzugehen. Das Projekt konnte in mit seinem laufenden ICO über 12 Millionen US-Dollar Raising Capital einsammeln. Ein klares Signal dafür, dass es sich nicht nur um einen weiteren Frosch-Meme-Token handelt, sondern um ein ernsthaftes Projekt mit langfristigen Ambitionen. Aber was unterscheidet PEPE und PEPU so grundlegend voneinander? Pepe gehört zu der Kategorie „klassischer Meme-Coin“. Das heißt, der Coin hat keine wirkliche Utility, sondern wird rein von seiner Community und dem Hype, der um den Token aufgebaut wird, getrieben. Zudem läuft der Coin auf der Ethereum Blockchain und muss sich dementsprechend auch mit den Problemen des Netzwerks herumschlagen. Das wären beispielsweise langsame Transaktionszeiten und hohe Gebühren, für die Ethereum ja berühmt-berüchtigt ist. Pepe Unchained hingegen läuft auf seiner exklusiven Layer 2 Chain. 

    Mehr über Pepe Unchained erfahren

    Layer 2 – das Beste aus zwei Welten 

    Eine Layer 2 Chain setzt auf einer Layer-1-Blockchain auf, um Transaktionen effizienter und kostengünstiger abzuwickeln. Layer-2-Protokolle entlasten die Hauptblockchain, indem sie einen Großteil der Berechnungen und Transaktionen außerhalb der Hauptchain abwickeln und dann nur die Endergebnisse oder komprimierten Daten zurück auf die Layer-1-Blockchain schreiben. Eine Layer 2 hat in der Regel schnellere Transaktionsgeschwindigkeiten und geringeren Gebühren, profitiert aber gleichzeitig von der hohen Sicherheit der Layer 1. Der Layer 2 von Pepe Unchained basiert auf Ethereum, ebenso wie beispielsweise Base. Layer-2-Lösungen werden immer wertvoller, gerade weil sie die Skalierungsbeschränkungen angehen, die Ethereum allein nicht lösen kann, selbst nach der Einführung von Sharding in der Ethereum 2.0 Upgrade Roadmap.

    Mehr als nur der nächste Frosch-Token 

    Pepe Unchained will, wie bereits oben erwähnt, mehr als nur der nächste Frosch Coin sein, der kurz und hell erstrahlt, um dann wieder in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Die Layer 2 von Pepe Unchained bekommt einen eigenen Blockchain-Explorer. Damit kann die Plattform Ausgangspunkt für neue digitale Assets werden. Denkbar wären beispielsweise NFT, DeFi Coins oder auch Meme Coins. Eine wahrhaft entfesselte Version von Pepe eben. Der Coin hat außerdem eine Stakingfunktion. Bisher wurden rund 991 Millionen Token im Staking Contract gesperrt, der APY liegt bei 161 Prozent. Diese hohen Renditen sind unter anderem auch wegen der niedrigen Gebühren der Layer 2 möglich. 

    Pepe Unchained Presale – jetzt als Early Bird Investor einsteigen 

    Der ICO des Projekts läuft aktuell noch. Wer als Early Bird Investor einsteigen will, muss lediglich eine kompatible Wallet mit der Webseite des Projekts verbinden. Bezahlt werden kann mit ETH, BNB oder USDT. Kreditkarten werden ebenfalls akzeptiert. Das Vorab-Staking ist allerdings nur mit einem Kauf über Ethereum möglich. Dass sich ein früher Einstieg in ein Meme-Coin Projekt lohnen kann, zeigt das Beispiel des Urvaters PEPE. Seit seinem Allzeittief im April 2023 ist der Coin um über 27.000 Prozent gestiegen. 

    Hier Wallet verbinden und Pepe Unchained kaufen

    Hinweis: Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.   

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    Pepe Kurs im freien Fall, während Pepe Unchained über 12 Millionen Dollar einsammelt  Pepe, der Meme-Coin der im April vergangenen Jahres mit seinem Stealth Launch noch die große Überraschung war, steht derzeit unter enormem Verkaufsdruck. Der Kurs fiel auf Monatssicht um 8 % und spiegelt damit den anhaltenden Abwärtstrend wider, der viele Kleinanleger und auch so manchen Wal nervös macht. In den letzten 24 Stunden stieg der Pepe… Continue reading Pepe Kurs im freien Fall, während Pepe Unchained über 12 Millionen Dollar einsammelt