1664 und André Saraiva kündigen neue Zusammenarbeit und Welttournee an
Berlin (ots/PRNewswire) - Die renommierte französische Biermarke 1664 freut
sich, eine spannende Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten Künstler André
Saraiva, auch bekannt als Mr. A, anzukündigen.
Die Kooperation mit 1664 wird eine "kreative Übernahme" der Bieretiketten und
-verpackungen der Marke beinhalten, bei der Andrés Graffiti-Stil so integriert
wird, als wäre dieser direkt auf die bereits existierenden Flaschen und
Merchandising-Artikel von 1664 gesprüht worden. Die Zusammenarbeit ist als
globale "Welttournee" geplant, die Andrés einzigartigen künstlerischen Stil in
die Schlüsselmärkte von 1664 einführt. Die Partnerschaft "1664 x André" will die
Kreativbranche auf globaler Ebene ebenso zelebrieren wie ihre Freigeister.
sich, eine spannende Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten Künstler André
Saraiva, auch bekannt als Mr. A, anzukündigen.
Die Kooperation mit 1664 wird eine "kreative Übernahme" der Bieretiketten und
-verpackungen der Marke beinhalten, bei der Andrés Graffiti-Stil so integriert
wird, als wäre dieser direkt auf die bereits existierenden Flaschen und
Merchandising-Artikel von 1664 gesprüht worden. Die Zusammenarbeit ist als
globale "Welttournee" geplant, die Andrés einzigartigen künstlerischen Stil in
die Schlüsselmärkte von 1664 einführt. Die Partnerschaft "1664 x André" will die
Kreativbranche auf globaler Ebene ebenso zelebrieren wie ihre Freigeister.
Der französisch-schwedische Graffiti-Künstler und Entrepreneur André Saraiva hat
die Welt mit seiner verspielten und kultigen Figur Mr. A in seinen Bann gezogen.
Dieser Cartoon-Charakter, bekannt für sein fröhliches rundes Gesicht, das breite
Lächeln und das zwinkernde Auge, und oft in leuchtendem Rosa dargestellt, ist zu
einem festen Bestandteil urbaner Landschaften in aller Welt geworden. Mit seinem
innovativem "Love Graffiti" setzt Saraivas sein kreatives Schaffen fort, indem
er Graffiti mit den Namen von Einzelpersonen in poppigen Farben
individualisiert, die von ihren Liebsten in Auftrag gegeben wurden.
Anstatt von der Streetart zu Galerieausstellungen überzugehen, hat sich André
dafür entschieden, seine künstlerische Vision im Nachtleben in Szene zu setzen.
Er hat zahlreiche Clubs und Partylocations in Großstädten wie Paris, New York
und Tokio dekoriert und diesen Orten so ein Gefühl utopischer Freundlichkeit und
pulsierender Energie verliehen. Seine künstlerischen Beiträge haben das
Nachtleben und die Clubkultur in diesen Metropolen maßgeblich beeinflusst, und
der Künstler ist zu einem Synonym für einen freigeistigen Mix aus Kunst, Mode,
Stil und Spaß geworden.
Zur Feier dieser Partnerschaft wurde eine von André Saraiva entworfene
limitierte Sonderedition des Lifestyle-Biers "Blanc de Blanc" herausgebracht.
Die Zusammenarbeit begann im August auf der Copenhagen Fashion Week, als sich
die Türen zu einem lokalen 1664-Kiosk öffneten - einem Ort im Stil der kleinen,
charmanten Kioske, die ein fester Bestandteil des Stadtbildes von Kopenhagen
sind. Hier durften Modefans und Besucher aus aller Welt eine reizvolle Mischung
aus dänischer Hygge-Gemütlichkeit und einer kuratierten Auswahl an
unverzichtbaren Kiosk-Klassikern, Merchandise von 1664 x André und natürlich
kaltem Bier genießen.
In Zusammenarbeit mit der Copenhagen Fashion Week stellte 1664 eine starke
Verbindung zur dynamischen und demokratischen Mode- und Kulturszene Dänemarks
her. Der Kiosk bot einen Raum für die Community, in dem die Gäste den
verspielten Charakter der Marke erleben und neue Interpretationen ihrer
stylischen Identität in Augenschein nehmen konnten.
Darüber hinaus hat André ein herausragendes Wandgemälde im Zentrum von
Kopenhagen geschaffen, das die Farbe, das Herz und den Stil von André x 1664
erlebbar macht.
Zu 1664:
1664 ist eine kultige Pariser Biermarke, die für ihren großartigen Geschmack,
ihre Premiumqualität und ihr reiches Erbe bekannt ist. Die Marke ist bestrebt,
dort aufzutauchen, wo andere Biermarken nicht präsent sind - indem sie
Konsument:innen mit einzigartigen kulturellen Kooperationen begeistert, die
kühne Individualität und Ausdruck in Mode und Kunst gebührend feiern.
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2504230/1664_Andre_Saraiva.jpg
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2504949/1664_Andre_Saraiva_2.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/1664-und
-andre-saraiva-kundigen-neue-zusammenarbeit-und-welttournee-an-302247752.html
Pressekontakt:
Anastasia Kopych,
Global Brand Manager,
1664 - anastasiia.kopych@carlsberg.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/176171/5864240
OTS: André Saraiva
die Welt mit seiner verspielten und kultigen Figur Mr. A in seinen Bann gezogen.
Dieser Cartoon-Charakter, bekannt für sein fröhliches rundes Gesicht, das breite
Lächeln und das zwinkernde Auge, und oft in leuchtendem Rosa dargestellt, ist zu
einem festen Bestandteil urbaner Landschaften in aller Welt geworden. Mit seinem
innovativem "Love Graffiti" setzt Saraivas sein kreatives Schaffen fort, indem
er Graffiti mit den Namen von Einzelpersonen in poppigen Farben
individualisiert, die von ihren Liebsten in Auftrag gegeben wurden.
Anstatt von der Streetart zu Galerieausstellungen überzugehen, hat sich André
dafür entschieden, seine künstlerische Vision im Nachtleben in Szene zu setzen.
Er hat zahlreiche Clubs und Partylocations in Großstädten wie Paris, New York
und Tokio dekoriert und diesen Orten so ein Gefühl utopischer Freundlichkeit und
pulsierender Energie verliehen. Seine künstlerischen Beiträge haben das
Nachtleben und die Clubkultur in diesen Metropolen maßgeblich beeinflusst, und
der Künstler ist zu einem Synonym für einen freigeistigen Mix aus Kunst, Mode,
Stil und Spaß geworden.
Zur Feier dieser Partnerschaft wurde eine von André Saraiva entworfene
limitierte Sonderedition des Lifestyle-Biers "Blanc de Blanc" herausgebracht.
Die Zusammenarbeit begann im August auf der Copenhagen Fashion Week, als sich
die Türen zu einem lokalen 1664-Kiosk öffneten - einem Ort im Stil der kleinen,
charmanten Kioske, die ein fester Bestandteil des Stadtbildes von Kopenhagen
sind. Hier durften Modefans und Besucher aus aller Welt eine reizvolle Mischung
aus dänischer Hygge-Gemütlichkeit und einer kuratierten Auswahl an
unverzichtbaren Kiosk-Klassikern, Merchandise von 1664 x André und natürlich
kaltem Bier genießen.
In Zusammenarbeit mit der Copenhagen Fashion Week stellte 1664 eine starke
Verbindung zur dynamischen und demokratischen Mode- und Kulturszene Dänemarks
her. Der Kiosk bot einen Raum für die Community, in dem die Gäste den
verspielten Charakter der Marke erleben und neue Interpretationen ihrer
stylischen Identität in Augenschein nehmen konnten.
Darüber hinaus hat André ein herausragendes Wandgemälde im Zentrum von
Kopenhagen geschaffen, das die Farbe, das Herz und den Stil von André x 1664
erlebbar macht.
Zu 1664:
1664 ist eine kultige Pariser Biermarke, die für ihren großartigen Geschmack,
ihre Premiumqualität und ihr reiches Erbe bekannt ist. Die Marke ist bestrebt,
dort aufzutauchen, wo andere Biermarken nicht präsent sind - indem sie
Konsument:innen mit einzigartigen kulturellen Kooperationen begeistert, die
kühne Individualität und Ausdruck in Mode und Kunst gebührend feiern.
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2504230/1664_Andre_Saraiva.jpg
Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2504949/1664_Andre_Saraiva_2.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/1664-und
-andre-saraiva-kundigen-neue-zusammenarbeit-und-welttournee-an-302247752.html
Pressekontakt:
Anastasia Kopych,
Global Brand Manager,
1664 - anastasiia.kopych@carlsberg.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/176171/5864240
OTS: André Saraiva
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte