109 Aufrufe 109 0 Kommentare 0 Kommentare

    1664 und André Saraiva kündigen neue Zusammenarbeit und Welttournee an

    Berlin (ots/PRNewswire) - Die renommierte französische Biermarke 1664 freut
    sich, eine spannende Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten Künstler André
    Saraiva, auch bekannt als Mr. A, anzukündigen.

    Die Kooperation mit 1664 wird eine "kreative Übernahme" der Bieretiketten und
    -verpackungen der Marke beinhalten, bei der Andrés Graffiti-Stil so integriert
    wird, als wäre dieser direkt auf die bereits existierenden Flaschen und
    Merchandising-Artikel von 1664 gesprüht worden. Die Zusammenarbeit ist als
    globale "Welttournee" geplant, die Andrés einzigartigen künstlerischen Stil in
    die Schlüsselmärkte von 1664 einführt. Die Partnerschaft "1664 x André" will die
    Kreativbranche auf globaler Ebene ebenso zelebrieren wie ihre Freigeister.

    Der französisch-schwedische Graffiti-Künstler und Entrepreneur André Saraiva hat
    die Welt mit seiner verspielten und kultigen Figur Mr. A in seinen Bann gezogen.
    Dieser Cartoon-Charakter, bekannt für sein fröhliches rundes Gesicht, das breite
    Lächeln und das zwinkernde Auge, und oft in leuchtendem Rosa dargestellt, ist zu
    einem festen Bestandteil urbaner Landschaften in aller Welt geworden. Mit seinem
    innovativem "Love Graffiti" setzt Saraivas sein kreatives Schaffen fort, indem
    er Graffiti mit den Namen von Einzelpersonen in poppigen Farben
    individualisiert, die von ihren Liebsten in Auftrag gegeben wurden.

    Anstatt von der Streetart zu Galerieausstellungen überzugehen, hat sich André
    dafür entschieden, seine künstlerische Vision im Nachtleben in Szene zu setzen.
    Er hat zahlreiche Clubs und Partylocations in Großstädten wie Paris, New York
    und Tokio dekoriert und diesen Orten so ein Gefühl utopischer Freundlichkeit und
    pulsierender Energie verliehen. Seine künstlerischen Beiträge haben das
    Nachtleben und die Clubkultur in diesen Metropolen maßgeblich beeinflusst, und
    der Künstler ist zu einem Synonym für einen freigeistigen Mix aus Kunst, Mode,
    Stil und Spaß geworden.

    Zur Feier dieser Partnerschaft wurde eine von André Saraiva entworfene
    limitierte Sonderedition des Lifestyle-Biers "Blanc de Blanc" herausgebracht.
    Die Zusammenarbeit begann im August auf der Copenhagen Fashion Week, als sich
    die Türen zu einem lokalen 1664-Kiosk öffneten - einem Ort im Stil der kleinen,
    charmanten Kioske, die ein fester Bestandteil des Stadtbildes von Kopenhagen
    sind. Hier durften Modefans und Besucher aus aller Welt eine reizvolle Mischung
    aus dänischer Hygge-Gemütlichkeit und einer kuratierten Auswahl an
    unverzichtbaren Kiosk-Klassikern, Merchandise von 1664 x André und natürlich
    kaltem Bier genießen.

    In Zusammenarbeit mit der Copenhagen Fashion Week stellte 1664 eine starke
    Verbindung zur dynamischen und demokratischen Mode- und Kulturszene Dänemarks
    her. Der Kiosk bot einen Raum für die Community, in dem die Gäste den
    verspielten Charakter der Marke erleben und neue Interpretationen ihrer
    stylischen Identität in Augenschein nehmen konnten.

    Darüber hinaus hat André ein herausragendes Wandgemälde im Zentrum von
    Kopenhagen geschaffen, das die Farbe, das Herz und den Stil von André x 1664
    erlebbar macht.

    Zu 1664:

    1664 ist eine kultige Pariser Biermarke, die für ihren großartigen Geschmack,
    ihre Premiumqualität und ihr reiches Erbe bekannt ist. Die Marke ist bestrebt,
    dort aufzutauchen, wo andere Biermarken nicht präsent sind - indem sie
    Konsument:innen mit einzigartigen kulturellen Kooperationen begeistert, die
    kühne Individualität und Ausdruck in Mode und Kunst gebührend feiern.

    Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2504230/1664_Andre_Saraiva.jpg

    Photo - https://mma.prnewswire.com/media/2504949/1664_Andre_Saraiva_2.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/1664-und
    -andre-saraiva-kundigen-neue-zusammenarbeit-und-welttournee-an-302247752.html

    Pressekontakt:

    Anastasia Kopych,
    Global Brand Manager,
    1664 - anastasiia.kopych@carlsberg.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/176171/5864240
    OTS: André Saraiva



    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von news aktuell
    1664 und André Saraiva kündigen neue Zusammenarbeit und Welttournee an Die renommierte französische Biermarke 1664 freut sich, eine spannende Zusammenarbeit mit dem weltweit bekannten Künstler André Saraiva, auch bekannt als Mr. A, anzukündigen. Die Kooperation mit 1664 wird eine "kreative Übernahme" der Bieretiketten …