EQS-News
Im Erlebniscenter FLAiR Fürth steigern die drei internationalen Marken KFC, Smyths Toys und TEDi mit ihren neuen Filialen die Attraktivität und zudem die Auslastung der Flächen auf 95 Prozent
- Neue Marken KFC, Smyths Toys und TEDi im FLAiR Fürth
- Auslastung der Flächen steigt auf 95 Prozent
- FLAiR bietet 60 Geschäfte und hohe Aufenthaltsqualität
Emittent / Herausgeber: P&P Group / Schlagwort(e): Immobilien/Vertrag Fürth, 13.09.2024 – Das urbane Erlebniscenter FLAiR Fürth verkündet zum Termin des dritten Geburtstags den Einzug von drei neuen, attraktiven Mietern. „Wir freuen uns, dass die drei international erfolgreichen Marken KFC, Smyths Toys und TEDi das Einkaufs- und Gastronomie-Angebot des FLAiR noch in diesem Jahr ergänzen und weiter deutlich aufwerten“, betonte Eva-Maria Zurek, CEO des Investors und Betreibers P&P Group im Rahmen des Starts der Jahrestags-Aktionswoche: „Das sind wichtige positive Weichenstellungen, die gerade in der aktuellen wirtschaftlichen Situation von Handel und Gastronomie bemerkenswert sind. Das zeigt die Qualität des Standorts und des Center-Konzepts.“ |
Kentucky Fried Chicken wird als eine der international bekanntesten Restaurantmarken ab Mitte Oktober auf ca. 250 Quadratmetern im zweiten Erdgeschoss des FLAiR vertreten sein. Dann ermöglicht ein gesonderter Außenzugang dem auf die unterschiedlichsten Hühnerfleisch-Variationen spezialisierten Fast-Food-Riesen Öffnungszeiten über die Center-Regelung hinaus. Der Spielzeug- und Spielwarenexperte Smyths Toys begrüßt erstmals im November auf mehr als 1.300 Quadratmetern Verkaufsfläche seine Kunden – auf einer zuvor vom Virtual-Reality-Spielplatz Hologate genutzten Fläche im zweiten Erdgeschoss sowie weiteren angrenzende Ladenbereichen. Der Nonfood-Discounter TEDi mietet im ersten Erdgeschoss mehr als 600 Quadratmeter Verkaufsfläche, auf denen bisher der Bio-Supermarkt Denns vertreten war, plus eine angrenzende Fläche, und will ebenfalls noch in diesem Jahr eröffnen. „Dass die Flächen so namhaft besetzt werden können und wir damit eine Auslastung von 95 Prozent erreichen, ist eine sehr erfreuliche Entwicklung“, betont Velimir Filipović, General Manager des FLAiR, und in dieser Position zuständig für die Immobilie. „Zudem führen wir für die wenigen nun noch offenen Bereiche bereits sehr vielversprechende Gespräche.“