Bamboo Rose erwirbt Foresight Retail, um die PLM-Landschaft zu verändern
BOSTON, 17. Sept. 2024 /PRNewswire/ -- Bamboo Rose, ein führendes Unternehmen im Bereich der Produktentwicklung und Lieferkettentechnologie für den Einzelhandel, ist stolz darauf, die Übernahme von Foresight Retail bekannt zu geben, einem SaaS-Unternehmen für Einzelhandel und markenorientierte Planung, das von globalen Branchenexperten aufgebaut wurde. Dieser strategische Schritt erweitert die Plattform von Bamboo Rose und positioniert das kombinierte Unternehmen dazu, die traditionelle Definition von PLM neu zu definieren und eine integrierte Lösung zu schaffen, die bidirektionale Datenbewegungen und Arbeitsabläufe umfasst, die Planung, PLM, Supplier Relationship Management, Sourcing/Costing und Order Management einschließen.
Umfassende Planungsfunktionen sind für Einzelhändler und Marken unverzichtbar, wenn es darum geht, Produktdesign und -entwicklung zu steuern, die Lieferantengemeinschaft auf die prognostizierte Nachfrage auszurichten, Materialien zu beschaffen, Produktionsressourcen zu sichern und zahllose andere Arbeitsabläufe für eine einwandfreie Ausführung zu gewährleisten.
„Der Zusammenschluss mit Bamboo Rose ist ein entscheidender Schritt für Foresight Retail", sagt Neil Coulton, Executive Director bei Foresight Retail. „Planung und PLM liefern jeweils bessere Ergebnisse, wenn sie eng integriert sind, und wir freuen uns sehr, dass wir unsere zukunftsorientierten Organisationen zusammenführen können, um den Industriestandard neu zu definieren. Als zentraler Bestandteil der Bamboo Rose Retail Management Plattform werden wir eine umfassende Lösung anbieten, die sich von allen anderen auf dem Markt unterscheidet."
Mit der renommierten Planungstechnologie von Foresight Retail wird sich Bamboo Rose durch die Möglichkeit der bidirektionalen Kommunikation zwischen der Planung und anderen Prozessen wie Produktentwicklung und Beschaffung abheben. Diese Integration stellt sicher, dass Planungsprozesse kontinuierlich informiert werden und auf der Grundlage von Echtzeitdaten und anderen nachgelagerten Auswirkungen von Entscheidungen im Produktentwicklungsprozess angepasst werden können.
„Dies ist ein entscheidender Moment für Bamboo Rose, da wir weiterhin innovativ sind und die Bedeutung von echtem End-to-End PLM neu definieren", so Matt Stevens, CEO von Bamboo Rose. „Wir sind exklusiv positioniert, um unseren Kunden, die gemeinsam die weltweit führenden Einzelhändler und Marken repräsentieren, die erstklassige Kombination aus Bamboo Rose und den bewährten Plattformen von Foresight Retail anzubieten. Diese eng integrierten Elemente bilden die Grundlage unserer Einzelhandelsmanagement-Plattform, die phasenweise eingesetzt werden kann und sich an den allgemeinen Entwicklungszeitplänen der Kunden orientiert, um ihnen die Planung, Gestaltung und Ausführung in voller Zusammenarbeit mit den Lieferanten zu ermöglichen, während sie gleichzeitig schnellere Durchlaufzeiten, bessere Margen und agilere Abläufe erzielen."