189 Aufrufe 189 0 Kommentare 0 Kommentare

    The Coca-Cola Company und Bacardi Limited kündigen Pläne für die Markteinführung des BACARDÍ & Coca-Cola Fertig-Cocktails an

    The Coca-Cola Company und Bacardi Limited gaben heute eine Vereinbarung über die Markteinführung des vorgemischten Fertig-Cocktails (RTD) mit BACARDÍ-Rum und Coca-Cola bekannt.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240917989226/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Coca-Cola!
    Long
    65,12€
    Basispreis
    0,43
    Ask
    × 14,79
    Hebel
    Zum Produkt
    Short
    74,18€
    Basispreis
    0,45
    Ask
    × 14,13
    Hebel
    Zum Produkt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    BACARDÍ rum and Coca-Cola ready-to-drink (RTD) pre-mixed cocktail (Photo: Business Wire)

    BACARDÍ rum and Coca-Cola ready-to-drink (RTD) pre-mixed cocktail (Photo: Business Wire)

    Der Fertig-Cocktail BACARDÍ Mixed with Coca-Cola wird in mehreren Märkten auf der ganzen Welt erhältlich sein, wobei die Markteinführung 2025 zunächst für ausgewählte europäische Märkte und Mexiko geplant ist.

    „Wir entwickeln unser Portfolio als Gesamtgetränkeunternehmen weiter, auch auf dem wachsenden Markt für alkoholische Fertiggetränke“, sagte James Quincey, Vorsitzender und CEO von The Coca-Cola Company. „Diese neue Partnerschaft mit Bacardi Limited unterstützt unsere strategische Expansion und wir freuen uns auf die Einführung von BACARDÍ Mixed with Coca-Cola im nächsten Jahr.“

    „Wir freuen uns, zwei Kultmarken zusammenzubringen, damit Verbraucher einen der beliebtesten Cocktails der Welt – erstmals vor Generationen mit BACARDÍ Rum und Coca-Cola erfunden – in einem hochwertigen, praktischen Format genießen können“, sagte Mahesh Madhavan, CEO von Bacardi Limited. „Durch diese Partnerschaft werden wir unsere Reichweite und Zugänglichkeit erweitern, sodass noch mehr Verbraucher im gesetzlichen Mindestalter für Alkoholkonsum diesen klassischen BACARDÍ Rum- und Coca-Cola-Cocktail genießen können.“

    Die Verpackungen des Fertig-Cocktails BACARDÍ Mixed with Coca-Cola werden zwei der bekanntesten globalen Markenzeichen der Welt zeigen. Das Familienunternehmen Bacardi wurde 1862 auf Kuba gegründet, bevor es nach Bermuda zog, während Coca-Cola 1886 in Atlanta debütierte.

    Dies ist nicht das erste Mal, dass die beiden Marken zusammenkommen. Im Jahr 1900 wurde in der American Bar in Havanna der Cocktail Cuba Libre aus BACARDÍ-Rum, Coca-Cola und Limette erfunden. Die Kombination aus dem meistausgezeichneten Rum und dem beliebtesten Erfrischungsgetränk der Welt gehört nach wie vor zu den Top-Bardrinks weltweit.

    Auf den Dosen werden deutliche Verantwortlichkeitssymbole angebracht, die darauf hinweisen, dass das Getränk nur von Konsumenten genossen werden darf, die das gesetzliche Mindestalter für Alkoholkonsum erreicht haben. Der Fertig-Cocktail BACARDÍ Mixed with Coca-Cola wird den verantwortungsvollen Marketingpraktiken von The Coca-Cola Company und Bacardi Limited entsprechen.

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    The Coca-Cola Company und Bacardi Limited kündigen Pläne für die Markteinführung des BACARDÍ & Coca-Cola Fertig-Cocktails an The Coca-Cola Company und Bacardi Limited gaben heute eine Vereinbarung über die Markteinführung des vorgemischten Fertig-Cocktails (RTD) mit BACARDÍ-Rum und Coca-Cola bekannt. Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige …