NRF und Comexposium erweitern die große Einzelhandels-Show auf Europa
Die National Retail Federation und der in Paris ansässige Veranstalter Comexposium gaben heute bekannt, dass die jährliche Konferenz und Ausstellung der Paris Retail Week ab 2025 unter einem neuen Namen stattfinden wird. Die erste NRF 2025: Retail’s Big Show Europe wird vom 16. bis 18. September 2025 in den Pariser Porte de Versailles Pavillons 4 und 6 stattfinden. Es wird erwartet, dass Tausende von Einzelhändlern und Geschäftspartnern aus ganz Europa teilnehmen werden.
Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240916097039/de/
„NRF ist stolz darauf, die größten Einzelhandelsmarken der Welt zu vertreten, und wir freuen uns, unsere preisgekrönten Bildungsangebote auf neue Märkte auszudehnen und die jährliche Big Show in New York City und die Retail's Big Show Asia Pacific zu ergänzen“, sagte Matthew Shay, Präsident und CEO von NRF. „Erfolgreiche Einzelhändler erforschen jeden Tag neue Tools, neue Ansätze und neue Innovationen, um für treue und neue Kunden gleichermaßen relevant zu bleiben. Seit fast 110 Jahren hat sich NRF der gleichen Kultur des Wandels verschrieben, um unser erstklassiges Programm aufzubauen und zu erweitern.“
NRF nimmt seit mehreren Jahren an der Paris Retail Week teil. Im vergangenen Juni veranstalteten NRF und Comexposium gemeinsam die erste NRF Retail's Big Show Asia Pacific. Die ausverkaufte Auftaktveranstaltung brachte mehr als 6.000 Führungskräfte und 300 Technologieanbieter für drei Tage in Singapur zusammen. Nun erweitern die beiden Organisationen ihre Partnerschaft und bringen ihr kollektives Fachwissen in eine der weltweit größten zukunftsweisenden und dynamischen verbraucherorientierten Städte der Welt ein.
„Als einer der führenden globalen Eventveranstalter hat Comexposium die Paris Retail Week von Grund auf aufgebaut. Wir sind nun entschlossen, in Zusammenarbeit mit NRF sicherzustellen, dass unsere kombinierte Erfahrung zu einer der dynamischsten, gefragtesten und meistbesuchten Einzelhandelsveranstaltungen in Europa führt“, sagte Laurent Noel, Geschäftsführer von Comexposium. „Die Paris Retail Week ist eine wichtige Veranstaltung für europäische Einzelhändler. Seit mehr als 10 Jahren bringen wir jedes Jahr mehr als 350 Aussteller zusammen, die die gesamte Wertschöpfungskette des Omnichannel-Handels abdecken. Die Paris Retail Week bietet außerdem mehr als 200 Konferenzen in Plenarsitzungen und Workshop-Räumen, die alle einzelhandelsbezogenen Geschäftsthemen abdecken. Durch die Zusammenarbeit mit NRF, das unser Ziel teilt, Einzelhändlern bei der Bewältigung ihrer Herausforderungen bei der Geschäftsentwicklung zu helfen, bringen wir das Beste aus beiden Welten auf den Markt – durch eine neue Veranstaltung von einzigartigem Umfang in Europa.“