137 Aufrufe 137 0 Kommentare 0 Kommentare

    TELUS Digital startet weltweites Rebranding

    TELUS Digital Experience (TELUS Digital) (NYSE und TSX: TIXT) hat heute offiziell sein weltweites Rebranding bekannt gegeben, das den Wechsel seines Namens von TELUS International zu TELUS Digital beinhaltet. Der neue Name betont den Anspruch des Unternehmens, Digital-First-Kundenerlebnisse zu entwickeln, die eine fließende Integration digitaler, KI-gestützter und menschlicher Interaktionen gewährleistet, um Customer Journeys und Mitarbeitererlebnisse zu optimieren.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240918091726/de/

    Die Umstellung auf TELUS Digital folgt auf die am 2. August bekannt gegebenen Ernennungen von Jason Macdonnell zum Acting CEO, TELUS Digital und President, TELUS Digital Customer Experience, sowie von Tobias Dengel zum President, TELUS Digital Solutions. Die Übertragung ihrer eng aufeinander abgestimmten Funktionen erfolgte zum 3. September. Jason übernahm die Leitung der Bereiche Kundenbetreuung, Kundenbindung, Kosteneffizienz und digitale Transformation. Tobias wird für die Umsetzung der digitalen und GenAI-Strategie (generative KI) des Unternehmens Verantwortung tragen, um die besten Lösungen ihrer Klasse für die Geschäftsbereiche Digital, GenAI und KI-Modellierung bereitzustellen.

    „Seit der Unternehmensgründung im Jahr 2005 und bis zum Rebranding als TELUS Digital haben wir unsere Führungsposition in der globalen Customer Experience-Branche gefestigt und sind dank der technologischen Fähigkeiten, des Know-hows und des Engagements unseres Teams zu einem vertrauenswürdigen Partner für die größten und disruptivsten Marken der Welt aufgestiegen“, berichtet Jason Macdonnell, President, TELUS Digital Customer Experience. „Mit der heutigen offiziellen Umbenennung in TELUS Digital gleichen wir unseren Namen an unsere Palette bestehender und kommender innovativer Lösungen an, die die gesamte Customer Journey verbessern, geschäftliche Herausforderungen überwinden, Risiken mindern, Menschen schützen und kontinuierliche Fortschritte ermöglichen.“

    TELUS Digital ist optimal positioniert, um die Dynamik des KI-gestützten Umsatzwachstums zu nutzen

    Im Mittelpunkt der Strategie von TELUS Digital steht weiterhin das Ziel, proaktiv die neuesten Technologien anzuwenden. Das Unternehmen setzt die Expansion seiner KI-gestützten Aktivitäten fort, die in der ersten Jahreshälfte 2024 rund 15 % zum Gesamtumsatz beitrugen und gegenüber dem Vorjahr ein Wachstum von 13 % erzielten. Zum Angebot des Unternehmens gehören KI-Datenlösungen, um Algorithmen für maschinelles Lernen zu trainieren, zu testen, zu validieren und zu optimieren, die Verarbeitung natürlicher Sprache und Computervision, digitales Front-End-Design auf der Grundlage innovativer UX/UI-Konzepte und digitale Beratungsleistungen, um moderne KI-Anwendungsfälle vom Whiteboard in funktionierende Prototypen zu überführen.

     

    Zusätzliche Unternehmensinformationen zur TELUS International (Cda) Aktie

    Die TELUS International (Cda) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +1,81 % und einem Kurs von 3,38 auf Tradegate (17. September 2024, 22:26 Uhr) gehandelt.

    Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der TELUS International (Cda) Aktie um -0,63 % verändert. Der Gewinn auf 30 Tage beträgt +29,27 %.

    Die Marktkapitalisierung von TELUS International (Cda) bezifferte sich zuletzt auf 374,20 Mio..

    Seite 1 von 4 




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    TELUS Digital startet weltweites Rebranding TELUS Digital Experience (TELUS Digital) (NYSE und TSX: TIXT) hat heute offiziell sein weltweites Rebranding bekannt gegeben, das den Wechsel seines Namens von TELUS International zu TELUS Digital beinhaltet. Der neue Name betont den Anspruch des …