145 Aufrufe 145
    Anzeige

    Staking-Plattform und Memecoin in einem – darum ist STARS so erfolgreich

    Staking-Plattform und Memecoin in einem – darum ist STARS so erfolgreich

    STARS, der neue Memecoin des Krypto-Projekts Crypto All-Stars, hat in kurzer Zeit enorme Aufmerksamkeit erregt. Das Besondere an diesem Coin ist die Kombination aus einer innovativen Staking-Plattform und den bekannten Meme-Elementen. Durch die Möglichkeit, beliebte Memecoins wie DOGE, SHIB und PEPE zentralisiert zu staken und dabei hohe Renditen zu erzielen, hebt sich STARS deutlich von der Masse ab. Könnte sich ein Investment hier also lohnen?

    MemeVault eröffnet Memecoin-Investoren neue Möglichkeiten

    Der Markt wird derzeit mit unzähligen neuen Meme-Coins geflutet, von denen die meisten keine wirklichen Use Cases oder eigenen Utilities für ihre Investoren aufweisen. Das möchte das neue Krypto-Projekt Crypto All-Stars mit seinem Coin STARS nun besser machen. Dafür nutzt man das immer beliebter werdende Prinzip des Stakings, bei dem Anleger dafür entlohnt werden, dass sie eine gewisse Menge an Token in einem Staking-Vertrag des dahinterstehenden Netzwerks sperren. Das hilft, das Netzwerk am Laufen zu halten und für Stabilität zu sorgen.

    Bisher gab es noch keine Möglichkeit, alle populären Meme-Coins an einem Ort zentralisiert und einfach zu staken. Stattdessen musste man sie auf verschiedenen Plattformen zu unterschiedlichen Konditionen kompliziert staken. Das war nicht nur aufwändig, sondern ließ auch leicht den Überblick verlieren und brachte Sicherheitsrisiken mit sich.

    Quelle: Cryptoallstars.io

    Crypto All-Stars will das nun besser machen und hat sein brandneues MemeVault-Protokoll auf den Markt gebracht. Dank des neuen ERC-1155 Multi-Token-Standards ermöglicht es dieses Protokoll, beliebte Meme-Coins wie DOGE, SHIB, PEPE und viele mehr direkt über Crypto All-Stars zu staken. Die Renditen für das Staking werden dabei in Form der eigenen Kryptowährung STARS ausgeschüttet, die gleichzeitig als Multiplikator für diese Renditen dient. Die Höhe der Staking-Renditen ist nämlich auch daran gekoppelt, wie viele STARS-Coins die Anleger besitzen. So kann die Staking-Rendite der anderen Meme-Coins noch einmal um bis zu das Dreifache gesteigert werden.

    Gleichzeitig wird auch die Möglichkeit geboten, die STARS-Coins selbst zu staken und dabei eine jährliche Rendite von über 1000 % zu generieren.

    Somit bietet Crypto All-Stars seinen Anlegern mehr als nur einen x-beliebigen neuen Meme-Coin, bei dem man auf potenzielle Kursgewinne hoffen kann. Es gibt tatsächlich eine Utility und die Möglichkeit, Renditen weiter zu maximieren.

    Anleger kauften bereits STARS im Millionenwert

    Das Projekt befindet sich derzeit noch am Anfang seiner Entwicklungsphase und steht sogar noch vor seinem ersten offiziellen Börsengang. Tatsächlich befindet sich Crypto All-Stars gerade im sogenannten Pre-Sale, in dem das Projekt Kapital sammeln will, um seine Vision umzusetzen. Gleichzeitig wird den Anlegern die Möglichkeit geboten, zu vergünstigten Konditionen und einem festen Preis in STARS zu investieren. Der Coin wird aktuell zum Preis von 0,00014535 $ angeboten, und es sind bereits über 1,4 Millionen $ an Investitionen zusammengekommen.

    Quelle: Cryptoallstars.io

    Gekauft werden können die Coins ganz einfach über das Pre-Sale-Widget auf der offiziellen Website. Der Kauf ist sowohl mit Bankkarte als auch mit den etablierten Kryptowährungen ETH, BNB und USDT möglich. Zudem wird jüngst auch die Möglichkeit geboten, die Coins mit den populären Meme-Coins DOGE, SHIB, PEPE und FLOKI zu kaufen, was das Projekt für Meme-Coin-Investoren noch attraktiver und zugänglicher macht.

    Auch wichtig für potenzielle Investoren ist der Umstand, dass es sich hierbei um ein sicheres Projekt handelt. Es wurden Audits sowohl von Coinsult als auch von Solidproof durchgeführt, die beide feststellten, dass keine Sicherheitsmängel vorliegen, was das Projekt als sicher bestätigt.

    Sollte der Krypto-Markt in den kommenden Wochen generell einen Aufwärtstrend erleben und es zu einer neuen Meme-Coin-Rallye kommen, könnte der bald stattfindende erste Launch von STARS an Krypto-Börsen sehr erfolgreich sein und frühen Investoren möglicherweise gute Renditen einbringen.

    Jeder Handel ist riskant. Keine Gewinngarantie. Jeglicher Inhalt unserer Webseite dient ausschließlich dem Zwecke der Information und stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar. Dies gilt sowohl für Assets, als auch für Produkte, Dienstleistungen oder anderweitige Investments. Die Meinungen, welche auf dieser Seite kommuniziert werden, stellen keine Investmentberatung dar und unabhängiger finanzieller Rat sollte, immer wenn möglich, eingeholt werden. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten.



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Staking-Plattform und Memecoin in einem – darum ist STARS so erfolgreich STARS, der neue Memecoin des Krypto-Projekts Crypto All-Stars, hat in kurzer Zeit enorme Aufmerksamkeit erregt. Das Besondere an diesem Coin ist die Kombination aus einer innovativen Staking-Plattform und den bekannten Meme-Elementen. Durch die Möglichkeit, beliebte Memecoins wie DOGE, SHIB und PEPE zentralisiert zu staken und dabei hohe Renditen zu erzielen, hebt sich STARS deutlich von… Continue reading Staking-Plattform und Memecoin in einem – darum ist STARS so erfolgreich