109 Aufrufe 109 0 Kommentare 0 Kommentare

    Xsolla kooperiert mit AbleGamers für Wohltätigkeitskampagne auf der TwitchCon 2024

    Xsolla, ein weltweit tätiges Unternehmen für den Handel mit Videospielen, freut sich, seine Zusammenarbeit mit AbleGamers für eine wirkungsvolle Wohltätigkeitskampagne auf der TwitchCon 2024 bekannt zu geben. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die Mission von AbleGamers, die Zugänglichkeit von Spielen für Menschen mit Behinderungen durch eine interaktive und sinnvolle Aktivierung zu verbessern, weiter voranzutreiben.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20240919908534/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Meta Platforms!
    Long
    557,68€
    Basispreis
    3,58
    Ask
    × 14,91
    Hebel
    Zum Produkt
    Short
    630,18€
    Basispreis
    3,78
    Ask
    × 14,63
    Hebel
    Zum Produkt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    (Graphic: Xsolla)

    (Graphic: Xsolla)

    Teilnehmer, die den Xsolla-Stand (Stand 1515-SW) auf der TwitchCon besuchen, haben die exklusive Möglichkeit, einen von zwei speziell entworfenen Wohltätigkeitsansteckern (Pins) zu erhalten. Mit der Veröffentlichung eines Fotos ihres Pins auf ihren sozialen Kanälen auf Instagram, Facebook oder Twitter unter Verwendung der Hashtags #LightstreamAble und #XsollaAble helfen die Teilnehmer, Spenden für AbleGamers zu sammeln. Für jeden qualifizierten Social-Media-Beitrag spenden Xsolla und seine Partner 5 USD an AbleGamers, bis zu einem Betrag von 10.000 USD. Um die Aufmerksamkeit zu erhöhen, fügen Sie Hashtags hinzu: #TwitchCon #BongoCat #Lightstream #Xsolla #SoEveryoneCanGame.

    „Wir freuen uns sehr, mit AbleGamers auf der TwitchCon 2024 zusammenzuarbeiten, um ihre Mission zu unterstützen, Gaming für alle zugänglicher zu machen. Durch den Besuch unseres Standes und das Teilen ihrer Erfahrungen online sammeln die Teilnehmer ein einzigartiges Erinnerungsstück von Xsolla und Lightstream und leisten einen direkten Beitrag zur Gaming-Gemeinschaft. Es ist eine unglaubliche Gelegenheit, die Gaming-Gemeinschaft mit einer Sache zu verbinden, die Inklusion und Selbstbestimmung fördert“, sagte Berkley Egenes, Chief Marketing & Growth Officer bei Xsolla.

    Es werden 2.000 Pins verteilt – 1.000 mit dem ikonischen Xsolla-Katzen-Design und 1.000, die gemeinsam mit Lightstream entworfen wurden. Diese limitierten Pins sind nur am Xsolla-Stand erhältlich, solange der Vorrat reicht.

    Wie Ihre Teilnahme einen Unterschied macht:

    • Peer-Counseling: AbleGamers bietet eine individuelle Beratung an, um die Bedürfnisse der Spieler zu ermitteln und optimale Lösungen für inklusives Gaming bereitzustellen
    • Technische Forschung: Die Organisation unterstützt die Entwicklung von unterstützenden Technologien, die Barrieren für Gamer mit Behinderungen beseitigen
    • Gemeinschaft und Inklusion: AbleGamers bekämpft soziale Isolation, indem es Möglichkeiten für Kameradschaft und lebenslange Freundschaften innerhalb der Gaming-Gemeinschaft fördert

    Wenn Sie an dieser Kampagne teilnehmen, erhalten Sie einen einzigartigen Pin und helfen dabei, wichtige Ressourcen und Unterstützung für Gamer mit Behinderungen zu finanzieren.

    Seite 1 von 3



    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Xsolla kooperiert mit AbleGamers für Wohltätigkeitskampagne auf der TwitchCon 2024 Xsolla, ein weltweit tätiges Unternehmen für den Handel mit Videospielen, freut sich, seine Zusammenarbeit mit AbleGamers für eine wirkungsvolle Wohltätigkeitskampagne auf der TwitchCon 2024 bekannt zu geben. Diese Partnerschaft zielt darauf ab, die …