Premiere auf dem bfp FORUM 2024
Der neue Audi A5 (FOTO)
Hannover/Mainz (ots) - VW zeigt den neuen Audi A5 exklusiv als Show Car am 25.
und 26. September 2024 in Mainz in der Halle 45
Großes Highlight auf dem bfp FORUM: Auf der zweitägigen Veranstaltung stellt der
Mutterkonzern VW die neue Mittelklasse-Limousine der Marke Audi erstmals auf
einer Flottenveranstaltung vor und macht den A5 als Show Car einem breiten
Publikum noch vor Marktstart zugänglich.
Mit der Einführung des A5 verabschiedet sich Audi nach drei Jahrzehnten vom
Namen A4. Zukünftig wird die beliebte Mittelklasse-Limousine unter der
Bezeichnung A5 vertrieben. Und nicht nur in der numerischen Bezeichnung steigt
der Wagen auf: In Bezug auf Größe, Komfort und Technologie ist der Audi A5 eher
in der oberen Mittelklasse angesiedelt.
und 26. September 2024 in Mainz in der Halle 45
Großes Highlight auf dem bfp FORUM: Auf der zweitägigen Veranstaltung stellt der
Mutterkonzern VW die neue Mittelklasse-Limousine der Marke Audi erstmals auf
einer Flottenveranstaltung vor und macht den A5 als Show Car einem breiten
Publikum noch vor Marktstart zugänglich.
Mit der Einführung des A5 verabschiedet sich Audi nach drei Jahrzehnten vom
Namen A4. Zukünftig wird die beliebte Mittelklasse-Limousine unter der
Bezeichnung A5 vertrieben. Und nicht nur in der numerischen Bezeichnung steigt
der Wagen auf: In Bezug auf Größe, Komfort und Technologie ist der Audi A5 eher
in der oberen Mittelklasse angesiedelt.
Anzeige
Auf dem bfp FORUM 2024 haben Interessierte erstmals auf einer Veranstaltung für
Flotten- und Fuhrparkmanager:innen die Möglichkeit, das Auto hautnah zu erleben.
Sven Eisenkrämer, Chefredakteur der Zeitschrift bfp FUHRPARK & MANAGEMENT: "Wir
freuen uns sehr, den Nachfolger der Firmenwagenikone noch vor Marktstart auf dem
bfp FORUM zu Gast zu haben, auch ich bin sehr gespannt auf das Fahrzeug. Neben
diesem Höhepunkt der Ausstellung wird Volkswagen Financial Services gleich
mehrere Marken aus dem VW-Konzern mitbringen. Außerdem stehen vor Ort auch
verschiedene aktuelle fuhrparkrelevante Fahrzeuge von VW für Testdrives zur
Verfügung, bereitgestellt von der Löhr-Gruppe."
Testfahrten sind an beiden Tagen der Veranstaltung mit 22 Fahrzeugmodellen
verschiedener Hersteller möglich, neben den VW-Konzernmarken können Autos von
BYD, Kia, Xpeng, MG, Toyota, Alfa Romeo, DS, Citroen und Peugeot gefahren
werden.
Das bfp FORUM ist seit mehr als 20 Jahren die ideale Plattform für alle
Entscheidungstragenden und Innovationstreibenden im Bereich der betrieblichen
Mobilität, um zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln, den Wandel aktiv
voranzutreiben und sich mit wichtigen Akteur:innen zu vernetzen.
Für die Branche und die Entscheider:innen der betrieblichen Mobilität ist der
25. und 26. Oktober in der Halle 45 in Mainz ein Pflichttermin. Alle Details zum
Programm und zur Ticketbuchung finden Interessierte unter http://www.bfpforum.de
Über die Schlütersche
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG bildet zusammen mit ihren
bundesweiten Beteiligungen die Schlütersche Mediengruppe. Als
Mediendienstleister für mittelständische Unternehmen konzipiert die Schlütersche
Werbe- und Marketingkonzepte - digital, in Print oder crossmedial, alles aus
einer Hand.
Das Service-Angebot umfasst unter anderem Einträge in Branchenverzeichnissen,
die Erstellung von Unternehmenswebseiten und Suchmaschinenmarketing zur
optimalen Sichtbarkeit im Web. Daneben verfügt die Schlütersche Mediengruppe
über umfangreiches Branchenwissen: Rund 35 Fachzeitschriften und -zeitungen,
Online-Medien, zahlreiche Bücher sowie führende Fachveranstaltungen gehören zum
Portfolio.
Durch die Verbindung von Branchenexpertise und Mediendienstleistungen ermöglicht
die Schlütersche den idealen Marketingauftritt ihrer Kunden.
Im Bereich der Mobilität erreicht die Schlütersche mit amz - die
aftermarketzeitschrift, bfp FUHRPARK & MANAGEMENT und AutoRäderReifen -
Gummibereifung die Unternehmer sowohl on- als auch offline. Das bfp FORUM
versammelt als Event die Entscheider der betrieblichen Mobilität, die bfp
AKADEMIE bietet eine breite Palette an Seminaren. Weitere Informationen finden
Sie unter http://www.schluetersche.de .
Pressekontakt:
Jennifer Grospitz
Unternehmenskommunikation
mailto:presse@schluetersche.de
Telefon: 0511 8550-8355
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57471/5868799
OTS: Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Flotten- und Fuhrparkmanager:innen die Möglichkeit, das Auto hautnah zu erleben.
Sven Eisenkrämer, Chefredakteur der Zeitschrift bfp FUHRPARK & MANAGEMENT: "Wir
freuen uns sehr, den Nachfolger der Firmenwagenikone noch vor Marktstart auf dem
bfp FORUM zu Gast zu haben, auch ich bin sehr gespannt auf das Fahrzeug. Neben
diesem Höhepunkt der Ausstellung wird Volkswagen Financial Services gleich
mehrere Marken aus dem VW-Konzern mitbringen. Außerdem stehen vor Ort auch
verschiedene aktuelle fuhrparkrelevante Fahrzeuge von VW für Testdrives zur
Verfügung, bereitgestellt von der Löhr-Gruppe."
Testfahrten sind an beiden Tagen der Veranstaltung mit 22 Fahrzeugmodellen
verschiedener Hersteller möglich, neben den VW-Konzernmarken können Autos von
BYD, Kia, Xpeng, MG, Toyota, Alfa Romeo, DS, Citroen und Peugeot gefahren
werden.
Das bfp FORUM ist seit mehr als 20 Jahren die ideale Plattform für alle
Entscheidungstragenden und Innovationstreibenden im Bereich der betrieblichen
Mobilität, um zukunftsweisende Lösungen zu entwickeln, den Wandel aktiv
voranzutreiben und sich mit wichtigen Akteur:innen zu vernetzen.
Für die Branche und die Entscheider:innen der betrieblichen Mobilität ist der
25. und 26. Oktober in der Halle 45 in Mainz ein Pflichttermin. Alle Details zum
Programm und zur Ticketbuchung finden Interessierte unter http://www.bfpforum.de
Über die Schlütersche
Die Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG bildet zusammen mit ihren
bundesweiten Beteiligungen die Schlütersche Mediengruppe. Als
Mediendienstleister für mittelständische Unternehmen konzipiert die Schlütersche
Werbe- und Marketingkonzepte - digital, in Print oder crossmedial, alles aus
einer Hand.
Das Service-Angebot umfasst unter anderem Einträge in Branchenverzeichnissen,
die Erstellung von Unternehmenswebseiten und Suchmaschinenmarketing zur
optimalen Sichtbarkeit im Web. Daneben verfügt die Schlütersche Mediengruppe
über umfangreiches Branchenwissen: Rund 35 Fachzeitschriften und -zeitungen,
Online-Medien, zahlreiche Bücher sowie führende Fachveranstaltungen gehören zum
Portfolio.
Durch die Verbindung von Branchenexpertise und Mediendienstleistungen ermöglicht
die Schlütersche den idealen Marketingauftritt ihrer Kunden.
Im Bereich der Mobilität erreicht die Schlütersche mit amz - die
aftermarketzeitschrift, bfp FUHRPARK & MANAGEMENT und AutoRäderReifen -
Gummibereifung die Unternehmer sowohl on- als auch offline. Das bfp FORUM
versammelt als Event die Entscheider der betrieblichen Mobilität, die bfp
AKADEMIE bietet eine breite Palette an Seminaren. Weitere Informationen finden
Sie unter http://www.schluetersche.de .
Pressekontakt:
Jennifer Grospitz
Unternehmenskommunikation
mailto:presse@schluetersche.de
Telefon: 0511 8550-8355
Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Hans-Böckler-Allee 7
30173 Hannover
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/57471/5868799
OTS: Schlütersche Verlagsgesellschaft mbH & Co. KG
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
7 im Artikel enthaltene WerteIm Artikel enthaltene Werte