Platz für viel mehr...
Gold-Kupferrausch im Golden Triangle – Jetzt vom nächsten Mega-Fund profitieren!
Gold und Kupfer stehen verstärkt im Rampenlicht der internationalen Rohstoffmärkte. Gerade beim Kupfer werden massive Defizite erwartet. Jetzt muss gehandelt werden!
Sehr geehrte Leserinnen und Leser,
während sich die geopolitischen Spannungen verschärfen und wirtschaftliche Unsicherheiten wachsen, rücken die wertvollen Metalle als sichere Häfen und Motoren für technologischen Fortschritt in den Fokus. Die Nachfrage nach hochwertigen Ressourcen steigt rasant, und Unternehmen mit Zugang zu vielversprechenden Lagerstätten bieten Anlegern Chancen auf überdurchschnittliche Renditen.
– Anzeige – Interessenkonflikte und Disclaimer beachten – Advertorial/Werbung –
Genau hier setzt Tudor Gold (WKN: A3D078) an. Mit seinem ‚Treaty Creek‘-Projekt, gelegen im legendären ‚Golden Triangle‘ im Nordwesten British Columbias, arbeitet das Unternehmen an der Erschließung einer der aufregendsten Gold- und Kupferlagerstätten unserer Zeit. Tudor Gold hat nicht nur zahlreiche hochgradige Gold-Kupferziele entdeckt, sondern auch eindrucksvolle metallurgische Fortschritte erzielt– ein kraftvolles Signal an den Markt und ein überzeugender Treiber für den langfristigen Wert dieser herausragenden Ressource.
Tudor Gold findet phänomenales viertes Goldziel auf ‚Supercell‘!
Wer bei Vier gewinnt an eine Siegesreihe denkt, liegt natürlich goldrichtig. Wer dabei aber auch Tudor Gold (WKN: A3D078) und dessen Turbo-Explorationsprogramm auf seinem formidablen Flaggschiff-Projekt ‚Treaty Creek‘ geschäftlich miteinbezieht, beweist den richtigen Riecher für fette Rendite.
Denn hier inmitten von Kanadas ‚Goldenem Dreieck‘ im Nordwesten von British Columbia, Herberge der bedeutendsten Goldvorkommen in der Geschichte des Landes, finden Vier gewinnt und fantastische Wachstumsdynamiken auf einzigartige Weise zusammen. Genauer gesagt, überschneiden sich beide auf dem grandiosen Goldziel ‚Supercell One‘, das Anfang des laufenden Jahres als mächtig hochgradiges Ziel innerhalb der gehaltvollen ‚CS-600‘-Domäne identifiziert wurde und wo nun mit ‚SC-1D‘ ein viertes subparalleles goldhaltiges Brekziensystem ausgemacht werden konnte.
Ganz nebenbei sitzt ‚CS-600‘ auf ‚angezeigten‘ Ressourcen von sagenhaften 15,65 Millionen Unzen Goldäquivalent (AuÄq) mit einem großartigen Gehalt von durchschnittlich 1,22 g/t AuÄq.
Quelle: Tudor Gold
Bei ‚Supercell-One‘ wurden über die letzten Monate hinweg quasi im Stakkato-Takt immer wieder fette Volltreffer gemeldet, beispielsweise sensationelle 9,60 g/t AuÄq (9,58 g/t Au, 0,44 g/t Ag, 0,01% Cu) über 13,50 m aus Bohrloch GS-24-185 Anfang September dieses Jahres. Parallel zur anhaltenden Rekord-Rallye bei den Bohrresultaten erweiterte sich auch ‚Supercells‘ mega-mineralisiertes System. Mit dem titelgebenden vierten Volltreffer kommt mit ‚Supercell 1D‘ nun ein weiteres grandioses Goldziel hinzu, inklusive eines schwer beeindruckenden neuen ‚Best-of‘ an Bohrergebnissen.
Die triumphalen Drei: 10,92 g/t AuÄq über 3 m und weitere fette Volltreffer bei ‚Supercell‘!
Mit der Auswertung der letzten drei Bohrlöcher seines 2024er-Explorationsbohrprogramms bei ‚Supercell One‘ (‚SC-1‘) trumpft Tudor Gold (WKN: A3D078) wieder einmal mit hoch gehaltvollen Ergebnissen auf. Allen voran setzen dabei die 10,92 g/t AuÄq über 3,00 m, die Bohrloch GS-24-187 aus der ‚SC-1C‘-Zone zutage förderte, ein weit sichtbares Ausrufezeichen.
Quelle: Tudor Gold
Nicht minder bemerkenswert sind die 5,70 g/t AuÄQ über ebenso 3,00 m, vor allem, weil sie innerhalb der neu entdeckten SC-1D-Zone entdeckt wurden. Sowohl die 10,92 g/t AuÄq wie auch die 5,70 g/t AuÄQ kommen beide in einer stark mineralisierten Hülle vor, die ihrerseits erstklassige1,43 g/t AuÄQ über 99 m lieferte.
Zu diesem bombastischen ‚Best-of‘ gesellen sich die sehr guten 1,01 g/t AuÄQ über 200,50 m aus Bohrloch GS-24-185 ebenso wie die großartigen 10,40 g/t AuÄQ über 1,50 m aus Bohrung GS-24-186.
Quelle: Tudor Gold
Was die Resultate neben ihren beeindruckenden Gehalten mindestens genauso wertvoll macht, ist, dass sie aus Ausläufern der bisher bekannten mineralisierten ‚Supercell-One‘-Zone stammen, die aktuell bis zu 800 m lang und 400 m tief ist, und damit potenziell zu einem üppigen Unzen-Plus für ‚Treaty Creek‘ beitragen können. Das gilt umso mehr, als mit der Entdeckung des subparallelen goldhaltigen Brekziensystems ‚SC-1D‘ das ABC des außergewöhnlichen Potenzials von ‚Supercell One‘ weiter fortgeschrieben wird, nicht zuletzt auch, weil alle vier ‚Supercell‘-Strukturen in alle Richtungen offenbleiben.
Quelle: Tudor Gold
Gehaltvolle ‚Supercell‘-Grenzen erweitern!
Für Ken Konkin, Präsident und CEO von Tudor Gold (WKN: A3D078), unterstreichen die jetzt gemeldeten hochgradigen Bohrergebnisse und damit die Entdeckung gleich multipler subparalleler Mikrobrekziensysteme innerhalb des ‚Supercell‘-Hochpotential-Komplexes vor allem die einzigartige Wachstumsdynamik, die untrennbar mit dem herausragenden Potenzial von ‚Supercell One‘ und damit auch mit der Mega-Lagerstätte ‚Goldstorm‘ auf ‚Treaty Creek‘ verbunden ist:
„Bei unseren weiträumigen ‚Step-Out‘-Bohrungen sind wir auf konsistent hochgradige Goldabschnitte gestoßen und wurden damit beeindruckend in unserer Überzeugung bestätigt, dass das Supercell-System ein großartiges Potenzial zur Steigerung des wirtschaftlichen Mehrwerts unseres ‚Treaty Creek‘-Projekts in und unter sich trägt.
Das gilt umso mehr, als wir jetzt bei der ‚Goldstorm‘-Lagerstätte auf eine mächtige Mineralisierung schauen, die über 800 m lang und bis zu 400 m tief ist. Entsprechend entschlossen gehen wir daher den nächsten Wachstumsschritt an, der darin besteht, die Grenzen der vier neu entdeckten ‚Supercell‘-Strukturen zu erweitern. Das wiederum würde einen wichtigen Beitrag zur Maximierung des großartigen wirtschaftlichen Potenzials dieser golddominierten Brekziensysteme als mögliche Einstiegsmine darstellen. Zudem würde es uns ermöglichen, einen Zugang zum gehaltvollen ‚CS-600‘-Gebiet zu erhalten und das auf eine sehr kosteneffiziente und zeitsparende Art und Weise, indem wir nämlich für diesen Zugang dieselbe erforderliche Infrastruktur nutzen könnten wie für den potenziellen Abbau des ‚Supercell‘-Materials.
Parallel dazu planen wir, andere vielversprechende golddominante Subdomänen wie ‚R-66‘ und ‚300N‘ zu überprüfen, die offenbar eine ähnliche strukturelle Kontrolle aufweisen und aus ähnlichen Quarz-Pyrit-Mikro-Brekziengängen bestehen. Damit würden wir das nächste grandiose Kapitel sowohl der einzigartig hochgradigen Goldgeschichte der ‚Goldstorm‘-Lagerstätte wie auch jener von Kanadas Goldenem Dreiecks schreiben.“
Apropos glänzende Erfolgsgeschichte...!
Tudor Golds (WKN: A3D078) setzte seinen unwiderstehlichen Wachstumskurs natürlich auch auf anderen Ebenen entschlossen fort. Eines dieser lukrativen Level ist das sehr erfolgreiche und im Februar dieses Jahres aufgelegte ‚At-the-market‘-Aktienprogramm. In dessen Rahmen kann Tudor Gold in unregelmäßigen Abständen bis zu 2 Millionen CAD an Stammaktien für interessierte Investoren (und davon gibt es ja reichlich) emittieren. Zum Ende des dritten Quartals 2024 gab Tudor insgesamt 1.002.600 Stammaktien heraus, zu einem Durchschnittspreis von super 0,9779 CAD pro Aktie. Unterm Strich flossen damit satte 980.477,09 CAD in die Kassen des Unternehmens.
Aber auch auf anderen Bühnen ist Tudor Gold (WKN: A3D078) äußerst prominent platziert. Das gilt zum Beispiel für die sensationellen 0,92 g/t Au, die Bohrung GS-24-185 beim Durchteufen der neuen ‚Supercell‘-Zone ‚1D‘ zutage gefördert hat. Dieser grandiose Gehalt schaffte es nämlich auf den dritten Platz in die Oktober-TOP 10 der Visualisierungsprofis von MinerDeck, die sich dem Ziel verschrieben haben, das einzigartige Potenzial der Bergbauindustrie und nicht zuletzt von dort agierenden Playern wie eben Tudor Gold (WKN: A3D078) einem breiteren Publikum zugänglich zu machen.
Quelle: MinerDeck
Und damit wären wir auch wieder beim Erschließen neuer und vor allem sehr vielversprechender Goldziele. Denn Tudor Gold (WKN: A3D078) ist definitiv eines davon. Das gilt mit Blick auf die Wahnsinnsdynamik, mit der das Unternehmen sein Power-Performance-Projekt ‚Treaty Creek‘ dank phänomenaler Entdeckungen wie eben die neue ‚Supercell‘-Zone ‚1D‘ permanent mit zusätzlichem wirtschaftlichen Mehrwert versieht. Es gilt aber auch mit Fokus darauf, dass die Aktie des Unternehmens seit Jahresbeginn gerade einmal rund 15 % an Wert zugelegt hat.
Quelle. Yahoo.com
Dieses massive Nachholpotenzial schließlich könnte für Investoren sein, die jetzt einsteigen, DER Kurs-Katapult sein, um das mächtige Aufwärtspotenzial von Tudor Gold (WKN: A3D078) in vollem Umfang mitnehmen zu können.
Tudor Golds Erfolg bei ‚Supercell‘ eröffnet MEGA-Potenzial in der Metallurgie!
Neben dem beachtlichen Wachstum der hochgradigen ‚Supercell‘-Zone meldet Tudor Gold (WKN: A3D078) ebenso positive Ergebnisse aus seinen laufenden metallurgischen Tests an der bedeutenden ‚Goldstorm‘-Lagerstätte auf dem ‚Treaty Creek‘-Projekt. Diese neusten Fortschritte unterstreichen die starken Aussichten, die Tudor Golds Explorationsstrategie und seine kosteneffiziente Ressourcennutzung im kanadischen ‚Goldenen Dreieck‘ prägen.
Die metallurgischen Tests im unteren Bereich der ‚CS-600‘-Domäne liefern beeindruckende Ergebnisse:
Quelle: Tudor Gold
Die Flotationsrückgewinnung ergab eine Kupfer-Ausbeute von 88,1 %, Gold von 63,8 % und Silber von 51,3 %. Besonders hervorzuheben ist, dass ein hochgradiges Kupferkonzentrat produziert werden konnte, das mit 29 % Kupfer, 33 g/t Gold und 96 g/t Silber ausgezeichnete Werte aufweist.
Ken Konkin, Präsident und CEO von Tudor Gold, kommentierte:
„Die Ergebnisse unserer Flotationstests aus dem unteren Bereich der ‚CS-600‘-Domäne (‚CS-600L‘) sind äußerst erfreulich. Durch einen simplen Flotationsprozess konnten wir ein sehr sauberes, hochgradiges Konzentrat mit über 88 % Kupfer- und etwa 64 % Goldausbeute herstellen. Dies gibt uns das Vertrauen, das ‚Supercell‘-System und das wirtschaftliche Potenzial von ‚Treaty Creek‘ weiter auszubauen.“
Weitere Interessante Informationen können Sie dem folgenden, neuesten Interview entnehmen, das im Rahmen jüngsten Roadshow aufgezeichnet wurde!
Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=8ObMkuCmoe4&t=2s
Diese Ergebnisse deuten auf erhebliches Potenzial hin, die Hochgrad-Goldzonen wie ‚SC-1‘ direkt im Umfeld des Kupfer-goldhaltigen ‚CS-600‘-Bereichs weiterzuentwickeln. Die erfolgreiche Produktion eines verkaufsfähigen Kupferkonzentrats mit hohen Edelmetallanteilen belegt, dass Tudor Gold die ‚Goldstorm‘-Lagerstätte nicht nur weiterentwickeln, sondern auch effizient und nachhaltig gestalten kann.
Erweiterung der ‚Supercell‘-Strukturen und Wachstumsstrategie!
Mit dieser außergewöhnlichen Dynamik im Rücken setzt Tudor Gold (WKN: A3D078) alles daran, die Grenzen der vier neuen Strukturen in der ‚Supercell‘-Zone weiter zu erweitern. Die bisherigen hochgradigen Entdeckungen in der ‚SC-1‘-Zone, einschließlich des jüngst hinzugekommenen subparallelen Systems ‚SC-1D‘, betonen einmal mehr das außergewöhnliche Potenzial von ‚Treaty Creek‘, das von Experten als eines der aussichtsreichsten Projekte im ‚Golden Triangle‘ angesehen wird.
Diese neuen metallurgischen Fortschritte und die Erweiterung der Mineralressourcen stellen für Tudor Gold (WKN: A3D078) eine ideale Ausgangsposition dar, um zukünftig eine kosteneffiziente Infrastruktur aufzubauen, die das ‚Supercell‘-System und die ‚CS-600‘-Domäne gemeinsam nutzen kann. Dies würde nicht nur die Produktionskosten senken, sondern auch die Projektentwicklung beschleunigen und das große Unzenpotenzial von ‚Treaty Creek‘ maximieren – ein entscheidender Beitrag für die langfristige Wertschöpfung und den Erfolg von Tudor Gold (WKN: A3D078) und seinen Investoren.
Fazit:
Mit beachtlichen Fortschritten bei der Erkundung und Weiterentwicklung der ‚Supercell‘- und ‚CS-600‘-Zonen im ‚Golden Triangle‘ zeigt Tudor Gold (WKN: A3D078), dass die Gold- und Kupferschätze des ‚Treaty Creek‘-Projekts mehr als nur Potenzial haben – sie stehen an der Schwelle zu einer wahren Erfolgsstory. Die Entdeckungen neuer hochgradiger Goldzonen und die beeindruckenden Metallurgie-Ergebnissedeuten darauf hin, dass sich hier nicht nur eine der bedeutendsten Lagerstätten Kanadas entfaltet, sondern auch ein wahres Kraftpaket für die Rohstoffwelt entsteht. Für Investoren, die den perfekten Einstieg in eine goldene Zukunft suchen, sind die Zeichen auf Wachstum gestellt.
Viele Grüße und maximalen Erfolg bei Ihren Investments,
Ihr
Jörg Schulte
Quellen: Yahoo, MinerDeck, eigener Research, Mining.com, Tudor Gold, Intro-Bild: stock.adobe.com
Dieser Werbeartikel wurde am 28. Oktober 2024 durch Jörg Schulte, Geschäftsführer der JS Research GmbH erstellt. Gemäß §84 WPHG ist die Tätigkeit der JS Research GmbH bei der BaFin angezeigt!
Risikohinweise und Haftungsausschluss: Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass wir keine Haftung für die Inhalte externer Verlinkungen übernehmen. Jedes Investment in Wertpapiere ist mit Risiken behaftet. Aufgrund von politischen, wirtschaftlichen oder sonstigen Veränderungen kann es zu erheblichen Kursverlusten kommen. Dies gilt insbesondere bei Investments in (ausländische) Nebenwerte sowie in Small- und Microcap-Unternehmen; aufgrund der geringen Börsenkapitalisierung sind Investitionen in solche Wertpapiere höchst spekulativ und bergen ein extrem hohes Risiko bis hin zum Totalverlust des investierten Kapitals. Darüber hinaus unterliegen die bei JS Research GmbH vorgestellten Aktien teilweise Währungsrisiken. Die von JS Research GmbH für den deutschsprachigen Raum veröffentlichten Hintergrundinformationen, Markteinschätzungen und Wertpapieranalysen wurden unter Beachtung der österreichischen und deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und sind daher ausschließlich für Kapitalmarktteilnehmer in der Republik Österreich und der Bundesrepublik Deutschland bestimmt; andere ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Veröffentlichungen von JS Research GmbH dienen ausschließlich zu Informationszwecken und stellen ausdrücklich keine Finanzanalyse dar, sondern sind Promotiontexte rein werblichen Charakters zu den jeweils besprochenen Unternehmen, welche hierfür ein Entgelt bezahlen.
Zwischen dem Leser und den Autoren bzw. dem Herausgeber kommt durch den Bezug der JS Research GmbH-Publikationen kein Beratungsvertrag zu Stande. Sämtliche Informationen und Analysen stellen weder eine Aufforderung noch ein Angebot oder eine Empfehlung zum Erwerb oder Verkauf von Anlageinstrumenten oder für sonstige Transaktionen dar. Jedes Investment in Aktien, Anleihen, Optionen oder sonstigen Finanzprodukten ist – mit teils erheblichen – Risiken behaftet. Die Herausgeberin und Autoren der JS Research GmbH-Publikationen sind keine professionellen Investmentberater!!! Deshalb lassen Sie sich bei ihren Anlageentscheidungen unbedingt immer von einer qualifizierten Fachperson (z.B. durch Ihre Hausbank oder einen qualifizierten Berater Ihres Vertrauens) beraten. Alle durch JS Research GmbH veröffentlichten Informationen und Daten stammen aus Quellen, die wir zum Zeitpunkt der Erstellung für zuverlässig und vertrauenswürdig halten. Hinsichtlich der Korrektheit und Vollständigkeit dieser Informationen und Daten kann jedoch keine Gewähr übernommen werden. Gleiches gilt für die in den Analysen und Markteinschätzungen von JS Research GmbH enthaltenen Wertungen und Aussagen. Diese wurden mit der gebotenen Sorgfalt erstellt. Eine Verantwortung oder Haftung für die Richtigkeit und Vollständigkeit der in dieser Publikation enthaltenen Angaben ist ausgeschlossen. Alle getroffenen Meinungsaussagen spiegeln die aktuelle Einschätzung der Verfasser wider, die sich jederzeit ohne vorherige Ankündigung ändern kann. Es wird ausdrücklich keine Garantie oder Haftung dafür übernommen, dass die in den von JS Research GmbH-Veröffentlichungen prognostizierten Kurs- oder Gewinnentwicklungen eintreten.
Angaben zu Interessenskonflikten: Die Herausgeber und verantwortliche Autoren erklären hiermit, dass folgende Interessenskonflikte hinsichtlich des in dieser Veröffentlichung besprochenen Unternehmen, Tudor Gold, zum Zeitpunkt der Veröffentlichung bestehen: I. Autoren und die Herausgeberin sowie diesen nahestehende Consultants und Auftraggeber halten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung keine Aktienbestände in den zuvor genannten Unternehmen, behalten sich aber vor, zu jedem Zeitpunkt und ohne Ankündigung Aktien zu kaufen und zu verkaufen. II. Autoren oder die Herausgeberin oder Auftraggeber sowie diesen nahestehende Consultants unterhalten zum Zeitpunkt der Veröffentlichung kein direktes Beratungsmandat mit Tudor Gold, erhalten aber für die Berichterstattung ein Entgelt, vom Unternehmen. III. Autoren und die Herausgeberin wissen nicht, ob andere Börsenbriefe, Medien oder Research-Firmen die Aktien von Tudor Gold im gleichen Zeitraum besprechen, weshalb es in diesem Zeitraum zur symmetrischen Informations- und Meinungsgenerierung kommen kann. IV. Es handelt sich bei dieser Veröffentlichung der JS Research GmbH ausdrücklich nicht um eine Finanzanalyse, sondern um eine Veröffentlichung eines ganz deutlichen und eindeutig werblichen Charakters im Auftrag des besprochenen Unternehmens und ist somit als Werbung/Marketingmitteilung zu verstehen.
Gemäß §85 WpHG weise ich darauf hin, dass Jörg Schulte, JS Research GmbH oder Mitarbeiter des Unternehmens keine Aktien von Tudor Gold halten aber jederzeit eigene Geschäfte in den Aktien dem Unternehmen (z.B. Long- oder Shortpositionen) eingehen können. Auf einen Interessenkonflikt weisen wir ausdrücklich hin. Das gilt ebenso für Optionen und Derivate, die auf diesen Wertpapieren basieren. Die daraus eventuell resultierenden Transaktionen können unter Umständen den jeweiligen Aktienkurs des Unternehmens beeinflussen. Die auf den „Webseiten“, dem Newsletter oder den Research-Berichten veröffentlichten Informationen, Empfehlungen, Interviews und Unternehmenspräsentationen werden von den jeweiligen Unternehmen bezahlt. JS Research GmbH oder dessen Mitarbeiter können direkt oder indirekt für die Vorbereitung, elektronische Verbreitung und andere Dienstleistungen von dem besprochenen Unternehmen mit einer Aufwandsentschädigung entlohnt werden. Auch wenn wir jeden Artikel nach bestem Wissen und Gewissen erstellen, raten wir Ihnen bezüglich Ihrer Anlageentscheidungen noch weitere externe Quellen, wie z.B. Ihre Hausbank oder einen Berater Ihres Vertrauens, hinzuzuziehen. Deshalb ist auch die Haftung für Vermögensschäden, die aus der Heranziehung der hier behandelten Ausführungen für die eigenen Anlageentscheidungen möglicherweise resultieren können, kategorisch ausgeschlossen. Die Depotanteile einzelner Aktien sollten gerade bei Rohstoff- und Explorationsaktien und bei gering kapitalisierten Werten nur so viel betragen, dass auch bei einem Totalverlust das Gesamtdepot nur marginal an Wert verlieren kann. Besonders Aktien mit geringer Marktkapitalisierung (sogenannte "Small Caps") und speziell Explorationswerte sowie generell alle börsennotierten Wertpapiere sind zum Teil erheblichen Schwankungen unterworfen. Die Liquidität in den Wertpapieren kann entsprechend gering sein. Bei Investments im Rohstoffsektor (Explorationsunternehmen, Rohstoffproduzenten, Unternehmen die Rohstoffprojekte entwickeln) sind unbedingt zusätzliche Risiken zu beachten. Nachfolgend einige Beispiele für gesonderte Risiken im Rohstoffsektor: Länderrisiken, Währungsschwankungen, Naturkatastrophen und Unwetter (z.B. Überschwemmungen, Stürme), Veränderungen der rechtlichen Situation (z.B. Ex- und Importverbote, Strafzölle, Verbot von Rohstoffförderung bzw. Rohstoffexploration, Verstaatlichung von Projekten), umweltrechtliche Auflagen (z.B. höhere Kosten für Umweltschutz, Benennung neuer Umweltschutzgebiete, Verbot von diversen Abbaumethoden), Schwankungen der Rohstoffpreise und erhebliche Explorationsrisiken.
Disclaimer: Alle im Artikel veröffentlichten Informationen beruhen auf sorgfältiger Recherche. Die Informationen stellen weder ein Verkaufsangebot für die besprochenen Aktien noch eine Aufforderung zum Kauf oder Verkauf von Wertpapieren dar. Dieser Artikel gibt nur die persönliche Meinung von Jörg Schulte wieder und ist auf keinen Fall mit einer Finanzanalyse gleichzustellen. Bevor Sie irgendwelche Investments tätigen, ist eine professionelle Beratung durch ihre Bank unumgänglich. Den Ausführungen liegen Quellen zugrunde, die der Herausgeber und seine Mitarbeiter für vertrauenswürdig erachten. Für die Richtigkeit des Inhalts kann trotzdem keine Haftung übernommen werden. Für die Richtigkeit der dargestellten Charts und Daten zu den Rohstoff-, Devisen- und Aktienmärkten wird keine Gewähr übernommen. Die Ausgangssprache (in der Regel Englisch), in der der Originaltext veröffentlicht wird, ist die offizielle, autorisierte und rechtsgültige Version. Diese Übersetzung wird zur besseren Verständigung mitgeliefert. Die deutschsprachige Fassung kann gekürzt oder zusammengefasst sein. Es wird keine Verantwortung oder Haftung: für den Inhalt, für die Richtigkeit, der Angemessenheit oder der Genauigkeit dieser Übersetzung übernommen. Aus Sicht des Übersetzers stellt die Meldung keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar!
Die JS Research GmbH übernimmt keine Garantie dafür, dass eine angedeutete Rendite oder genannte Kursziele erreicht werden. Veränderungen in den relevanten Annahmen, auf denen dieses Dokument beruht, können einen materiellen Einfluss auf die angestrebten Renditen haben. Eine Aktualisierungspflicht durch die den Herausgeber oder der JS Research GmbH besteht nicht. Das Einkommen aus Investitionen unterliegt Schwankungen. Anlageentscheidungen bedürfen stets der Beratung durch einen Anlageberater. Somit kann das vorliegende Dokument keine Beratungsfunktion übernehmen. Aktienkurse können variieren und der Unternehmenswert kann steigen/fallen. Jeder Hinweis auf die bisherige Wertentwicklung ist nicht unbedingt ein Indikator für die kommenden Entwicklungen.
Der Leser sollte jede Investition in eines der genannten Unternehmen im Lichte seiner eigenen professionellen Beratung, Umstände und Anlageziele bewerten. Die Empfehlung des Autors / der Autoren ist es, einen qualifizierten Fachberater zu den spezifischen finanziellen Risiken und den gesetzlichen, offiziellen, kredit-, steuerlichen und abwicklungsbedingten Folgen zu konsultieren. Es ist durchaus möglich, dass die Emittenten der hier genannten Wertpapiere im Widerspruch zum hier in genannten Fall fallbringend gehandelt haben, ohne dass der Autor / die Autoren dieser Research Note von dieser Entwicklung Kenntnis hat.
Kein Vertrieb außerhalb der Bundesrepublik Deutschland! Der vorliegende Artikel wurde unter Beachtung der deutschen Kapitalmarktvorschriften erstellt und ist daher ausschließlich für Kapitamarktteilnehmer in der Bundesrepublik Deutschland bestimmt. Ausländische Kapitalmarktregelungen wurden nicht berücksichtigt und finden in keiner Weise Anwendung. Die Publikation darf, sofern sie in der UK vertrieben wird, nur solchen Personen zugänglich gemacht werden, die im Sinne des Financial Services Act 1986 als ermächtigt oder befreit gelten, oder Personen gemäß Definition §9(3) des Financial Services Act 1986 (Investment Advertisement) bzw. Exemptions Erlass 1988 und darf an andere Personen oder Personengruppen weder direkt noch indirekt übermittelt werden. Dieses Dokument darf nicht in die Vereinigten Staaten von Amerika oder in deren Territorien gebracht werden. Die Verteilung dieses Dokuments in Kanada, Japan oder anderen Gerichtsbarkeiten kann durch Gesetz beschränkt sein und Personen, in deren Besitz diese Publikation gelangt, sollten sich über etwaige Beschränkungen informieren und diese erhalten. Eine Missachtung dieser Beschränkungen kann eine Verletzung der US- amerikanischen, kanadischen oder japanischen Wertpapiergesetzte oder der Gesetze einer anderen Gerichtsbarkeit darstellen. Durch die Annahme dieses Dokuments akzeptieren Sie jeglichen Haftungsausschluss und die vorgenannten Beschränkungen.
Die Urheberrechte der einzelnen Artikel liegen bei dem Herausgeber. Der Nachdruck und/oder kommerzielle Weiterverbreitung sowie die Aufnahme in kommerzielle Datenbanken ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung des Herausgebers erlaubt. Die Nutzung der Veröffentlichungen ist nur zu privaten Zwecken erlaubt. Eine professionelle Verwertung ist entgeltpflichtig und nur mit vorheriger schriftlicher Zustimmung des Herausgebers zulässig. Lesen Sie hier mehr - https://www.js-research.de/disclaimer-agb/ -.