Hapag-Lloyd

    149 Aufrufe 149 0 Kommentare 0 Kommentare

    Neue Orders belasten den Kurs

    Hapag-Lloyd erweitert bzw. verjüngt die Flotte. Die Gesellschaft bestellt 24 neue Containerschiffe. Gebaut werden diese auf zwei chinesischen Werften. Die Investitionen liegen bei rund 4 Milliarden Dollar. Die Auslieferung der Schiffe mit einer Kapazität von jeweils 16.800 TEU bzw. 9.200 TEU erfolgt zwischen 2027 und 2029. Die Gesamtkapazität der Schiffe liegt bei 312.000 TEU.

    Die neuen Schiffe werden mit modernen ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Die Hapag-Lloyd Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -8,49 % und einem Kurs von 156,2EUR auf Lang & Schwarz (06. November 2024, 22:00 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Hapag-Lloyd Neue Orders belasten den Kurs Hapag-Lloyd erweitert bzw. verjüngt die Flotte. Die Gesellschaft bestellt 24 neue Containerschiffe. Gebaut werden diese auf zwei chinesischen Werften. Die Investitionen liegen bei rund 4 Milliarden Dollar. Die Auslieferung der Schiffe mit einer …