Aera Technology führt Agentic AI, Workspaces und Control Room ein, um das gesamte Spektrum an Unternehmensentscheidungen zu ermöglichen
AeraHUB ‘24 — Heute beim AeraHUB ‘24, dem definitiven Event für Decision Intelligence, gab Aera Technology die nächste Entwicklungsstufe seiner Plattform Aera Decision Cloud für die Zukunft der Arbeit bekannt. Wichtige Weiterentwicklungen wie Aera Agentic AI, Aera Workspaces und Aera Control Room ermöglichen es Anwendern, mit einem einzigen intelligenten System Routineentscheidungen zu automatisieren, Szenarien zur Unterstützung strategischer Entscheidungen zu modellieren und das gesamte Spektrum von Unternehmensentscheidungen auszuführen und zu verfolgen.
„Wir haben unsere KI-Plattform für Unternehmen mit der Vision entwickelt, die Arbeitsabläufe in großen Unternehmen zu verändern, indem wir taktische und Routine-Entscheidungen automatisieren und skalieren. Wir wussten, dass dies entscheidend sein würde, um Menschen von langweiliger Arbeit zu befreien und die Zusammenarbeit zwischen Mensch und Maschine zu ermöglichen, um Wertschöpfung und Innovation zu beschleunigen“, sagte Fred Laluyaux, Mitbegründer und CEO von Aera Technology. „Unsere heutigen Fortschritte bringen unsere Vision einen Schritt weiter und ermöglichen es, mit menschenzentrierter Decision Intelligence die Arbeit neu zu gestalten und zu definieren, mutige Schritte zu unternehmen und die Zukunft zu navigieren.“
Gartner prognostiziert, dass „bis 2026 75 % der Global 500-Unternehmen Decision Intelligence-Praktiken anwenden werden, einschließlich der Protokollierung von Entscheidungen für spätere Analysen“* und dass „bis 2028 mindestens 15 % der täglichen Arbeitsentscheidungen autonom durch agenturgestützte KI getroffen werden, gegenüber null Prozent im Jahr 2024.“** Mit Agentic AI und anderen adaptiven KI- und ML-Funktionen beweist Aera einmal mehr seine Marktführerschaft und Innovationskraft.
Decision Intelligence-Netzwerk erweckt Fähigkeiten zum Leben
Über eine neue Aera Decision Cloud-Homepage können die Nutzer auf ein Netzwerk neuer und zentraler Decision Intelligence-Funktionen zugreifen, um Routine- und strategische Entscheidungen zu verwalten, zu überwachen, zu kontrollieren, kontinuierlich zu informieren und zu verbessern und deren Auswirkungen zu beschleunigen. Benutzer können komplexe Fragen in natürlicher Sprache über Aera Chat oder Sprache stellen und erhalten schnelle, präzise Antworten. Sie können Aera Workspaces nutzen, um Was-wäre-wenn-Szenarien und Modellierungen mit wenigen Klicks zu erstellen. Mit Aera Control Room lassen sich Entscheidungen unternehmensweit verfolgen und verbessern. Ferner können Benutzer mit Aera Agentic AI große Mengen unstrukturierter Daten aus PDFs oder beliebigen Dokumenten verarbeiten und komplexe Entscheidungsabläufe verwalten.