113 Aufrufe 113 0 Kommentare 0 Kommentare

    Thunes und Papara gründen eine bilaterale Partnerschaft, um grenzüberschreitende Überweisungen von und nach der Türkei zu ermöglichen

    Die über 21 Millionen Nutzer von Papara können Geld auf fünf Kontinenten senden und empfangen, was die grenzüberschreitenden Transfermöglichkeiten weiter verbessert .

    ISTANBUL und SINGAPUR, 11. November 2024 /PRNewswire/ – Thunes, der Smart Superhighway für den weltweiten Geldverkehr, begrüßte heute Papara, Türkeis führendes Fintech-Unternehmen, als neues Mitglied seines Direct Global Network und als Verbündeten zur Erleichterung grenzüberschreitender Zahlungen von und nach der Türkei. Diese Zusammenarbeit ermöglicht es den Nutzern von Papara in der Türkei, Geld auf 3 Milliarden Konten in mobilen Geldbörsen, 4 Milliarden Bankkonten und 15 Milliarden Karten in über 80 Währungen in mehr als 130 Länder zu senden. Die Zusammenarbeit ermöglicht auch schnelle, einfache und erschwingliche internationale Geldüberweisungen direkt auf Papara-Konten, was in der Türkei ein Novum darstellt.

    Thunes and Papara establish a bilateral partnership

    Mit über 21 Millionen Nutzern bietet Papara umfassende digitale Dienstleistungen, die verschiedene inländische und internationale Finanztransaktionen erleichtern. Die Allianz ermöglicht es den Mitgliedern des umfangreichen Direct Global Network von Thunes, Geld direkt und in Echtzeit auf Papara-Konten zu überweisen, was einen schnelleren und bequemeren Weg für Geldtransfers in die Türkei darstellt. Mit dem hauseigenen SmartX-Treasury-System und der Fortress-Compliance-Plattform profitieren die Mitglieder des Netzwerks von konkurrenzloser Geschwindigkeit, Kontrolle, Transparenz, Schutz und Kosteneffizienz bei der Abwicklung von Echtzeit-Zahlungen auf der ganzen Welt.

    Simon Nelson, Chief Revenue Officer bei Thunes, sagte: „Es ist uns eine Ehre, Papara in unserem firmeneigenen Direct Global Network willkommen zu heißen. Papara-Nutzer in der Türkischen Republik können Geld nach Afrika, Asien, Europa, in den Nahen Osten sowie nach Nord- und Südamerika senden und Papara dabei unterstützen, seinen Nutzern überzeugende internationale Geldtransferdienste anzubieten."

    Aik Boon Tan, Chief Network Officer bei Thunes, fügte hinzu: „Wir freuen uns sehr über die Partnerschaft mit Papara, um die Reichweite unseres Netzwerks auf die Türkei auszuweiten. Indem wir direkte Überweisungen auf Papara-Konten ermöglichen, beseitigen wir traditionelle Barrieren und bieten den Mitgliedern unseres Direct Global Network einen effizienteren Service für grenzüberschreitende Zahlungen in die Türkei."

    Seite 1 von 3


    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Thunes und Papara gründen eine bilaterale Partnerschaft, um grenzüberschreitende Überweisungen von und nach der Türkei zu ermöglichen Die über 21 Millionen Nutzer von Papara können Geld auf fünf Kontinenten senden und empfangen, was die grenzüberschreitenden Transfermöglichkeiten weiter verbessert . ISTANBUL und SINGAPUR, 11. November 2024 /PRNewswire/ – Thunes, der Smart …