101 Aufrufe 101 0 Kommentare 0 Kommentare

    NetApp und Red Hat bieten gemeinsam mehr Flexibilität für virtualisierte Umgebungen

    NetApp (NASDAQ: NTAP), das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, gab heute eine erweiterte Zusammenarbeit mit Red Hat, Inc., dem weltweit führenden Anbieter von Open-Source-Lösungen, bekannt, um neue Lösungen zur Optimierung und Beschleunigung der Entwicklung und Verwaltung von Unternehmensanwendungen in virtuellen Umgebungen anzubieten. Durch die Kombination der intelligenten Dateninfrastruktur von NetApp mit Red Hat OpenShift bietet diese Zusammenarbeit Kunden mehr Flexibilität bei der nahtlosen Verwaltung ihrer virtualisierten Umgebungen vor Ort und in der hybriden Multicloud.

    Unternehmen stehen zunehmend unter dem Druck, schnell Innovationen zu entwickeln und neue und differenzierte Unternehmensanwendungen zu entwickeln, die den laufenden Geschäftsbetrieb vereinfachen oder die Ergebnisse für die Kunden verbessern können. Red Hat OpenShift ist die branchenführende Hybrid-Cloud-Anwendungsplattform, die auf Kubernetes basiert und der Tausende von Unternehmen vertrauen, darunter mehr als die Hälfte der 25 weltweit führenden Fortune-500-Unternehmen. Sie hilft dabei, Anwendungslebenszyklen zu optimieren und Innovationen für KI voranzutreiben. NetApp erweitert seine Zusammenarbeit mit Red Hat, um Verbesserungen an seiner intelligenten Dateninfrastruktur zu liefern, die Kosten senken und die Flexibilität von Red-Hat-OpenShift-Umgebungen erhöhen, während Kunden containerisierte Kubernetes-Workloads und virtualisierte Anwendungen entwickeln, verwalten, sichern und schützen.

    „In der sich ständig verändernden Technologielandschaft von heute müssen Unternehmen Flexibilität und Agilität an den Tag legen, um sich anpassen und eine erfolgreiche Strategie entwickeln zu können“, so Jonsi Stefansson, Senior Vice President und Chief Technology Officer bei NetApp. „Die Entwicklung, Bereitstellung und Verwaltung moderner Unternehmensanwendungen erfordert leistungsstarke und sichere, persistente Flash-Speicher und fortschrittliche Datenverwaltungsfunktionen. Die intelligente Dateninfrastruktur von NetApp mit Red Hat OpenShift macht es für Kunden einfacher und schneller, ihre virtualisierten Umgebungen zu übernehmen und zu verwalten sowie Leistung, Mobilität und Sicherheit für kritische Daten zu bieten, die auf Red Hat OpenShift AI verwaltet werden.“

     

    Zusätzliche Unternehmensinformationen zur NetApp Aktie

    Die NetApp Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,29 % und einem Kurs von 116,0 auf Tradegate (11. November 2024, 12:52 Uhr) gehandelt.

    Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der NetApp Aktie um -8,60 % verändert. Der Gewinn auf 30 Tage beträgt +4,63 %.

    Die Marktkapitalisierung von NetApp bezifferte sich zuletzt auf 23,87 Mrd..

    Seite 1 von 3




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    NetApp und Red Hat bieten gemeinsam mehr Flexibilität für virtualisierte Umgebungen NetApp (NASDAQ: NTAP), das Unternehmen für intelligente Dateninfrastrukturen, gab heute eine erweiterte Zusammenarbeit mit Red Hat, Inc., dem weltweit führenden Anbieter von Open-Source-Lösungen, bekannt, um neue Lösungen zur Optimierung und …