101 Aufrufe 101 0 Kommentare 0 Kommentare

    KitKat wird offizieller Schokoladenriegel der Formel 1

    VEVEY, Schweiz, 11. November 2024 /PRNewswire/ -- Nestlé und die Formel 1 (F1) freuen sich, eine Partnerschaft bekannt zu geben, die KitKat zum offiziellen Schokoladenriegel der Formel 1 macht. Diese mehrjährige Zusammenarbeit ist die bisher größte globale Markenpartnerschaft von Nestlé. Die Zusammenarbeit signalisiert einen großen Schritt sowohl für den Schokoladenhersteller, als auch für eine der beliebtesten Schokoladenriegel-Marken.

    Pausen für die schnellste Sportart der Welt

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Nestlé SA!
    Long
    70,59€
    Basispreis
    0,68
    Ask
    × 12,07
    Hebel
    Zum Produkt
    Short
    83,09€
    Basispreis
    0,73
    Ask
    × 11,24
    Hebel
    Zum Produkt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    KitKat bringt seine ikonische „Have a Break, Have a KitKat"-Markenbotschaft in die Hochgeschwindigkeitswelt der Formel 1. Die Schokoladenmarke setzt sich dafür ein, dass man sich einen Moment Pause gönnt.

    Eine Saison voller Pausen und Überraschungen

    Die Zusammenarbeit wird offiziell in der Saison 2025 zum 90-jährigen Jubiläum von KitKat und zum 75-jährigen Jubiläum der Formel 1 gestartet. Im Laufe des Jahres 2026 wird die Partnerschaft auf der ganzen Welt expandieren. F1-Enthusiasten können sich auf Verbraucheraktivierungen, Werbepreise und immersive Fan-Zonen bei ausgewählten Grands Prix freuen, zum Beispiel mit Branding entlang der Rennstrecke und abwechslungsreichen Inhalten.

    Zwei globale Ikonen für ein gemeinsames Erlebnis

    Diese Partnerschaft vereint zwei große globalen Fangemeinden auf innovative Weise. So verbindet die Zusammenarbeit den Nervenkitzel des Motorsports mit dem berühmten Sinn für Humor von KitKat und der Tradition, Pausen zu teilen.

    „Die Formel 1 ist ein globales Phänomen mit einer schnell wachsenden, vielfältigen Fangemeinde, vor allem bei jüngeren Zuschauern", sagte Bernard Meunier, Leiter der strategischen Geschäftsbereiche sowie Marketing und Vertrieb bei Nestlé. „Mit seiner globalen Reichweite und seinem vollen Terminkalender bietet F1 KitKat die perfekte Plattform, um alle daran zu erinnern, sich Zeit für eine Pause zu nehmen. Wir freuen uns, mit unserem Sinn für Humor diesen aufregenden Sport zu bereichern und unvergessliche Erlebnisse für Fans auf der ganzen Welt zu schaffen."

    Emily Prazer, Chief Commercial Officer der Formel 1, sagte: „Wir freuen uns, dass eine so universell anerkannte und tolle Marke wie KitKat unser Partner wird. Es handelt sich um eine beliebte Marke. Wir sind gespannt auf die fantastischen Erlebnisse, die KitKat unseren Fans an der Rennstrecke bieten wird. Und wir freuen uns auch darauf, dass die Marke den Sport einem neuen Publikum vorstellen wird."

    Was kommt als Nächstes?

    Weitere Details werden folgen, während sich KitKat und die Formel 1 gemeinsam auf diese aufregende Reise begeben.

    Weitere Informationen finden Sie unter www.kitkat.com/formula1 

    Video - https://mma.prnewswire.com/media/2552635/KitKat.mp4
    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2551856/KitKat_Formula_1.jpg
    Logo - https://mma.prnewswire.com/media/2552929/KitKat_Logo.jpg

    KitKat becomes the Official Chocolate Bar of Formula 1

     

    KitKat_Logo

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/news-releases/kitkat-wird-offizieller-schokoladenriegel-der-formel-1-302301545.html



    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    KitKat wird offizieller Schokoladenriegel der Formel 1 VEVEY, Schweiz, 11. November 2024 /PRNewswire/ - Nestlé und die Formel 1 (F1) freuen sich, eine Partnerschaft bekannt zu geben, die KitKat zum offiziellen Schokoladenriegel der Formel 1 macht. Diese mehrjährige Zusammenarbeit ist die bisher größte …