Pferdewetten.de AG: Jetzt in die Zukunft des Wettmarkts investieren!
Die pferdewetten.de AG sieht sich gezwungen, ihre Prognose für 2024 zu korrigieren. Unerwartet hohe Kosten und Verzögerungen bei Übernahmen belasten das Ergebnis erheblich.
- pferdewetten.de AG passt die Ergebnisprognose für das Geschäftsjahr 2024 an.
- Hohe Kosten für Wirtschaftsprüfung und Rechtsberatung belasten das Jahresergebnis 2024.
- Verzögerungen bei der Umsetzung der Unternehmensplanung, insbesondere bei der Übernahme einer Beteiligungsgesellschaft.
- Umsätze und Ergebnisbeiträge der Beteiligungsgesellschaft fließen nicht in die Gewinn- und Verlustrechnung 2024 ein.
- EBIT-Jahresprognose wird vorsorglich von einem Verlust im mittleren einstelligen Mio. Euro-Bereich auf einen höheren einstelligen Mio. Euro-Bereich reduziert.
- Die Mitteilung wurde von Pierre Hofer, Vorstand der pferdewetten.de AG, veröffentlicht.
Der Kurs von Pferdewetten.de lag zum Zeitpunkt der Nachricht bei 4,1200EUR und lag im Vergleich zum Vortag mit -3,29 % im
Minus.
-14,03 %
+0,46 %
-21,25 %
-34,91 %
-64,00 %
-70,58 %
-57,36 %
-28,30 %
ISIN:DE000A2YN777WKN:A2YN77
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte
Disclaimer für Finanznachrichten mit KI-Autor "wO newsflash" Die bereitgestellten Artikel wurden mit Hilfe einer künstlichen Intelligenz erstellt und dienen ausschließlich Informationszwecken. Die Richtigkeit der Informationen kann nicht garantiert werden. Vor finanziellen Entscheidungen unbedingt unabhängige Quellen konsultieren. Wir übernehmen keine Haftung für Verluste oder Schäden. Investieren birgt Risiken. Keine Empfehlungen zum Kauf oder Verkauf von Finanzprodukten. Urheberrechtlich geschützt, keine Reproduktion ohne Genehmigung. Technische Fehlfunktionen sind jederzeit möglich. Änderungen vorbehalten.
1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte