125 Aufrufe 125 0 Kommentare 0 Kommentare

    Bucher + Suter und Upstream Works kündigen Partnerschaft an, um Omnichannel-Optionen für Private Cloud Contact Center Kunden von Bucher + Suter zu erweitern

    BERN, Schweiz, 14. November 2024 /PRNewswire/ -- Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, hat eine Partnerschaft mit Upstream Works, einem Anbieter von Omnichannel- und KI-Contact-Center-Lösungen, angekündigt. Diese Zusammenarbeit erweitert das Private-Cloud-Angebot von Bucher + Suter durch die Integration der fortschrittlichen Omnichannel-Fähigkeiten von Upstream Works und bietet Kunden erweiterte Engagement-Optionen über die aktuelle ECE-Plattform von Cisco hinaus.

    Bucher + Suter and Upstream Works announce partnership

    Die Unternehmen von heute benötigen nahtlose, personalisierte Interaktionen über alle Kanäle hinweg. Durch diese Partnerschaft wird Bucher + Suter Omnichannel-Lösungen anbieten, die auf die sich wandelnden Anforderungen von Branchen wie Banken, Gesundheitswesen, Behörden und Einzelhandel zugeschnitten sind. Mit der Technologie von Upstream Works erhalten die Private-Cloud-Kunden von Bucher + Suter einheitliche Interaktionen in Echtzeit über alle Sprach-, E-Mail-, Chat-, Social-Media-, SMS-, Messaging-, Video- und Co-Browsing-Kanäle sowie eine Reihe von KI-Orchestrierungsfunktionen, um Self-Service, Agentenunterstützung und außergewöhnliche Kundenerlebnisse zu ermöglichen und zu automatisieren.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Palo Alto Networks!
    Long
    362,73€
    Basispreis
    2,64
    Ask
    × 13,67
    Hebel
    Zum Produkt
    Short
    415,68€
    Basispreis
    2,86
    Ask
    × 12,82
    Hebel
    Zum Produkt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Kommentare zu der Mitteilung

    „Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Upstream Works, um die Omnichannel-Optionen für unsere Private-Cloud-Kunden zu erweitern", sagt Martin Wüthrich, Geschäftsführer von Bucher + Suter. „Diese Partnerschaft geht mit unserem Engagement einher, sichere, branchenführende Lösungen bereitzustellen, die Kundeninteraktionen durch unsere Cisco-basierte Architektur vereinfachen und verbessern."

    „Wir freuen uns über die Partnerschaft mit Bucher + Suter und darüber, dass wir Cisco-Kunden dabei unterstützen können, ihre Pläne zur Umgestaltung des Kundenerlebnisses zu beschleunigen", so Rob McDougall, Geschäftsführer von Upstream Works. „Gemeinsam helfen wir Unternehmen mit kanalintegrierten Erlebnissen, KI-gestütztem Self-Service und Agent Assist in Echtzeit, die Produktivität, das Kundenerlebnis und die betriebliche Effizienz zu verbessern."

    Informationen zu Bucher + Suter
    Seit über 40 Jahren ist Bucher + Suter führend in der Bereitstellung von Cisco-basierten Customer-Experience-Lösungen und spezialisiert auf Contact-Center- und CRM-Integrationen für Unternehmen weltweit. Bucher + Suter setzt den Schwerpunkt auf die Optimierung von Kundeninteraktionen und hat es sich zur Aufgabe gemacht, ausgefeilte, flexible und sichere Lösungen auf den Markt zu bringen, die sicherstellen, dass Unternehmen ihre strategischen Ziele im Bereich der Kundenbindung erreichen.

    Informationen zu Upstream Works
    Upstream Works bietet unternehmensfähige, KI-gestützte Omnichannel-Desktop-Lösungen für Contact Center, die die Erfahrung von Mitarbeitern und Kunden vereinfachen und verbessern. Seine flexiblen, agentenorientierten Desktop-Lösungen unterstützen die digitale Transformation, Innovation sowie das Unternehmenswachstum und ermöglichen es Contact Centern vor Ort und in der Cloud, künstliche Intelligenz (KI) einzusetzen und dabei bestehende Systeme und Investitionen zu nutzen. Seit über 20 Jahren unterstützt Upstream Works Unternehmen weltweit und branchenübergreifend bei der Verbesserung der betrieblichen Effizienz, der Effektivität der Mitarbeiter, der Kundenzufriedenheit und der Geschäftsergebnisse.

    Zusätzliche Ressourcen
    - Erfahren Sie mehr über b+s Private Cloud: https://www.bucher-suter.com/contact-center-solutions/private-cloud-contact-center/
    - Erfahren Sie mehr über Bucher + Suter: https://www.bucher-suter.com/about-us/
    - Folgen Sie Bucher + Suter auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/bucher-suter 
    - Erfahren Sie mehr über Upstream Works: https://www.upstreamworks.com/company
    - Folgen Sie Upstream Works auf LinkedIn: https://www.linkedin.com/company/upstream-works-software/

    Cisco ist eine Marke von Cisco, Inc.

    Medienkontakt:
    Richard Henke
    Bucher + Suter
    +41 (0)31 917 52 68
    richard.henke@bucher-suter.com

    Escalate PR für Upstream Works
    upstream@escalatepr.com

    Logo: https://mma.prnewswire.com/media/2557864/BucherSuter_Upstream_Logo.jpg

    Cision View original content:https://www.prnewswire.com/de/pressemitteilungen/bucher--suter-und-upstream-works-kundigen-partnerschaft-an-um-omnichannel-optionen-fur-private-cloud-contact-center-kunden-von-bucher--suter-zu-erweitern-302306157.html

    Die Curatis Holding Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +9,93 % und einem Kurs von 14,95CHF auf SIX Swiss (CHF) (14. November 2024, 17:30 Uhr) gehandelt.




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Bucher + Suter und Upstream Works kündigen Partnerschaft an, um Omnichannel-Optionen für Private Cloud Contact Center Kunden von Bucher + Suter zu erweitern BERN, Schweiz, 14. November 2024 /PRNewswire/ - Bucher + Suter, ein führender Anbieter von Contact-Center-Lösungen, hat eine Partnerschaft mit Upstream Works, einem Anbieter von Omnichannel- und KI-Contact-Center-Lösungen, angekündigt. Diese …