Pressestimme

    101 Aufrufe 101 0 Kommentare 0 Kommentare

    'Nürnberger Nachrichten' zum Umgang mit Trump

    Für Sie zusammengefasst
    • Trump wird in zwei Monaten vereidigt, regiert jetzt.
    • Kabinett besteht aus unerfahrenen Personen, besorgniserregend.
    • Selbstmitleid ist fehl am Platz, Trump ist Realität.

    NÜRNBERG (dpa-AFX) - "Nürnberger Nachrichten" zum Umgang mit Trump:

    "In gut zwei Monaten wird Trump vereidigt werden, schon jetzt regiert er mehr oder weniger und stellt stückchenweise sein teils gruseliges Kabinett vor, unter anderem mit einem in der Sache komplett unerfahrenen Fernsehmoderator als Verteidigungsminister. Deswegen ist keine Sekunde mit Selbstmitleid zu verlieren, dass wir es nach vier Jahren schon wieder mit einer unberechenbaren US-Regierung zu tun haben werden. Trump als Tatsache, das muss das neue Motto sein."/yyzz/DP/ngu



    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen
    Verfasst von dpa-AFX

    Pressestimme 'Nürnberger Nachrichten' zum Umgang mit Trump "Nürnberger Nachrichten" zum Umgang mit Trump: "In gut zwei Monaten wird Trump vereidigt werden, schon jetzt regiert er mehr oder weniger und stellt stückchenweise sein teils gruseliges Kabinett vor, unter anderem mit einem in der Sache komplett …