453 Aufrufe 453
    Anzeige

    Memecoin-Plattform schockiert mit dunkelsten Seiten der Menschheit

    Memecoin-Plattform schockiert mit dunkelsten Seiten der Menschheit

    Den Nutzer der Memecoin-Launchplattform Pump.Fun wurde nun mit den Livestreams eine neue Funktion zur Verfügung gestellt, welche eigentlich für positive Entwicklungen innerhalb des Sektors sorgen sollte.

    Allerdings hat sich diese für einige eher als eine Art Albtraum herausgestellt, da sie die dunkelsten Seiten der Menschheit hervorgebracht hat. Zudem zeigt sie auf, was Menschen für Geld alles bereit sind zu machen.

    Tauchen Sie ein in die verrückte Welt der Memecoins, in welcher absurder Humor, hohe Emotionalität und lebensverändernde Rendite sowie Verluste nicht weit voneinander entfernt sind.

    Jetzt Memecoin-Staking entdecken!

    Satoshi’s Vision

    https://t.co/oU1gNAHT2P— ₿elman.eth (@cryptobelman) November 24, 2024

    Nutzer zeigen ihre düstere Seite mit der Livestream-Funktion von Pump.Fun

    Beau, der Leiter der Sicherheitsabteilung der berühmten NFT-Kollektion Pudgy Penguins, hat kürzlich in einem X-Beitrag auf einen verstörenden Livestream verwiesen. In diesem hat ein Nutzer damit gedroht, dass er sich das Leben nehmen würde, sofern sein Memecoin nicht die gewünschte Marktkapitalisierung erreicht.

    Hey @pumpdotfun there is currently someone using your livestreams to threaten to hang themselves if the coin does not reach a set marketcap.

    Absolutely heinous and It needs to come down + see if you can get them help.

    Shut down the livestream feature. This is out of control.

    — Beau (@beausecurity) November 25, 2024

    Daher hat er auch ermahnt, dass man die Livestream-Funktion sofort abschalten müsse, da sie außer Kontrolle geraten ist. Zudem wollte er, dass der Coin und der Stream abgeschaltet werden. Ebenso empfahl er, dass der Suizidgefährdete professionelle Hilfe erhält.

    Damn bro this crazy chat https://t.co/x1MW66543X

    — Dev (@insomniacdev_) November 24, 2024

    Zudem hat Beau von einem anderen Nutzer berichtet, der sogar andere Menschen gefährden wollte. So drohte der sogar damit, dass er Amok in einer Schule laufen würde, wenn er nicht genügend Geld bekommt.

    Jetzt lieber in sichere Memecoin-Launchplattform investieren!

    The degeneracy continues. There is lower to go from here. pic.twitter.com/bta1OEZOSj

    — Beau (@beausecurity) November 25, 2024

    Ebenso soll ein anderer Nutzer mit einer Hose mit Dollarschein-Muster nun schon drei Tage auf seiner Toilette verbracht haben. Er wollte sich nicht von dieser entfernen, bevor sein Memecoin eine Marktkapitalisierung in Höhe von 25 Mio. USD erreicht hat.

    This dev has been live streaming on PumpFun from his toilet for 3 days straight

    pic.twitter.com/lQdyrFWUEG— Gordon (@AltcoinGordon) November 25, 2024

    Es gab allerdings noch viele weitere Fälle wie jemanden, der ein Hund in einem Käfig gespielt hat, jemand, der seine Freundin bei bestimmten Marktkapitalisierungen stückweise entkleidet, jemand ohne Anus wegen einer Krebsoperation und einer, der ansonsten einen Fisch in einer Plastiktüte mit Wasser mit einer Knarre tötet. Ein anderer wollte einen Hund erschießen, wenn der Coin keine Million US-Dollar erreicht.

    Memecoins PumpFun

    https://twitter.com/AltcoinGordon/status/1861051179007922381

    Zudem wurde von einem Zwölfjähriger berichtet, welcher einen Memecoin bis auf eine Marktkapitalisierung in Höhe von 60.000 USD treiben wollte. Ansonsten würde er mit einer Schrotflinte seine Familie töten.

    Memecoin Eskalation Pump.Fun

    https://twitter.com/GratefulBruh/status/1860869005684125939

    Zudem sollen ein Mann und eine Frau alle vier Minuten ein drei Jahre altes Baby geschlagen haben, bis ihr Memecoin eine Marktkapitalisierung auf 15.000 USD kommt. All dies verdeutlicht die verzweifelte Lage der Menschen, welche für Geld alles zu tun bereit sind. Dabei nutzen sie schockierende Inhalte, um somit für Aufmerksamkeit zu sorgen.

    Jetzt von der Community verwalteten Memecoin entdecken!

    This pic.twitter.com/5GTCe38zje

    — Am I Nutz (@Am_I_Nutz) November 25, 2024

    Reaktionen der Krypto-Community und Pump.Fun auf die Vorfälle

    Ein Nutzer wies darauf hin, dass uns die Kryptowährungen lehren, wie wichtig Zensur im Internet sein kann, da es immer ein paar Menschen gibt, die alles für ein bisschen Geld tun würden. Jemand anderes meinte, wenn das die Massenadoption ist, dass sie sie dann nicht möchte. Auch andere erwähnten, dass hier der Spaß aufhört und Pump.Fun sogar den Kryptomarkt damit zerstören kann.

    Memecoin Verruecktheit

    https://twitter.com/AltcoinGordon/status/1860740900575477969

    Auch Pump.Fun hat sich dann dazu entschlossen, dass sie die Livestream-Funktion deaktivieren. Dies begründeten sie mit der Besorgnis, welche diese hervorgerufen hat. Zudem haben sie Coin-Bilder, Namen, Beschreibungen, Videos und Kommentare entfernt sowie eine Möglichkeit für das Markieren von unsicheren Inhalten geschaffen.

    Very glad to see this – livestream is a difficult feature for platforms to get under control.

    Not worth it unless you have the ability to make sure it’s safe, especially with financial incentives involved. https://t.co/WD7XLR299R

    — Beau (@beausecurity) November 25, 2024

    Schon jetzt soll viel entfernt worden sein, allerdings sind die Streams um das Hundertfache gestiegen. Deshalb wurden nun auch die Moderatoren verdoppelt sowie das Moderationssystem optimiert, um für eine höhere Sicherheit zu sorgen. Die Livestream-Funktion soll allerdings so lange vorerst deaktiviert bleiben.

    Is PumpFun a positive or negative for the crypto industry?

    pic.twitter.com/uf5zQhgxRt— Gordon (@AltcoinGordon) November 24, 2024

    Zudem wird es künftig auf Pump.Fun Richtlinien geben, welche solch Verhalten unterbinden sollen. Ebenso ist die Chance, dass Pump Fun im Jahr 2025 gebannt wird laut Polymarket mittlerweile auf 97 % gestiegen. Möglicherweise könnte dies jedoch durch die Maßnahmen unterbunden werden.

    Jetzt sicheres Memecoin-Launchpad entdecken!

    BREAKING: Polymarket is giving a 97% chance that PumpFun gets banned in the US by end of the year
    pic.twitter.com/bOpxNmzp5R— Gordon (@AltcoinGordon) November 25, 2024

    Pepe Unchained entwickelt optimierte Memecoin-Launchplattform

    Während Pump.Fun gerade seinen Ruf zu verlieren scheint, wird mit Pepe Unchained die optimierte Version eines Memecoin-Launchpads gestartet. Sie soll einige der Probleme adressieren und eine besonders faire, sichere und anfängerfreundliche Plattform für Memecoin-Enthusiasten schaffen.

    Auf diese gibt es neben der Launchplattform auch eine dezentrale Kryptobörse, mit der sich verschiedene digitale Assets austauschen lassen. Über die interoperable Überbrückungsfunktion wird zudem die Zugänglichkeit optimiert, sodass eine hohe Adoption erfolgen kann.

    Pepe-Unchained-Technologie

    Ebenso werden von Dritten über das Inkubatorenprogramm „Frens with Benefits“ weitere Entwicklungen vorangetrieben. Mit diesen soll für eine organische Nachfrage und Gebühreneinnahmen gesorgt werden, was sich wiederum positiv auf den Kursverlauf auswirkt, da er nicht wie bei anderen Memecoins nur von Spekulationen abhängig ist.

    Im Memecoin-Sektor werden in diesem Jahr besonders hohe Einnahmen erzielt, wobei die von Pump.Fun zeitweise die nächsten 24 Blockchain-Protokolle übertroffen haben. Zudem scheint bisher noch kein Ende in Sicht zu sein, da die Anzahl der neu gestarteten Memecoins, Wallets und Gebühreneinnahmen zuletzt immer weiter zugenommen hat.

    Laut unterschiedlicher Quellen befindet sich der Kryptomarkt in diesem Jahr in einem Memecoin-Superzyklus. Daher wurden auch mehr als 75 % von ihnen im Jahr 2024 erstellt. Angesichts seines optimierten Angebots macht Pepe Unchained nicht nur den beliebten Frosch endlich zukunftssicher, sondern er könnte auch einer der größten Profiteure des aktuellen Trends werden.

    Jetzt Memecoin-Infrastrukturinvestment entdecken!

    Ethereum-Layer-2 Pepe Unchained erzielt 15 Mio. $ mit Presale

    Denn die gewählte Ethereum-Blockchain ist noch immer stärker etabliert, als dies bei Solana von Pump.Fun der Fall ist. Die technologischen Nachteile soll Pepe Unchained hingegen mit seiner eigenen Skalierungslösung abbauen, welche die Geschwindigkeit deutlich steigert und für besonders niedrige Gebühren sorgt.

    Ein großes Potenzial in Pepe Unchained haben auch die Wale erkannt, die regelmäßig Coins für mehr als 10.000 USD und in manchen Fällen sogar für mehrere Hunderttausende USD gekauft haben. Somit konnte der Presale schon mehr als 51 Mio. USD einwerben, sodass nicht mehr viele $PEPU-Coins für Interessierte verfügbar sind.

    Jetzt in Pepe Unchained investieren!

    Investieren ist spekulativ. Bei der Anlage ist Ihr Kapital in Gefahr. Diese Website ist nicht für die Verwendung in Rechtsordnungen vorgesehen, in denen der beschriebene Handel oder die beschriebenen Investitionen verboten sind, und sollte nur von Personen und auf gesetzlich zulässige Weise verwendet werden. Ihre Investition ist in Ihrem Land oder Wohnsitzstaat möglicherweise nicht für den Anlegerschutz geeignet. Führen Sie daher Ihre eigene Due Diligence durch. Diese Website steht Ihnen kostenlos zur Verfügung, wir erhalten jedoch möglicherweise Provisionen von den Unternehmen, die wir auf dieser Website anbieten. Zudem ist der Autor möglicherweise selbst in die Vermögenswerte investiert, wodurch ein Interessenkonflikt entstehen kann.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte



    Verfasst von Clickout Media
    1 im Artikel enthaltener WertIm Artikel enthaltene Werte
    Memecoin-Plattform schockiert mit dunkelsten Seiten der Menschheit Den Nutzer der Memecoin-Launchplattform Pump.Fun wurde nun mit den Livestreams eine neue Funktion zur Verfügung gestellt, welche eigentlich für positive Entwicklungen innerhalb des Sektors sorgen sollte. Allerdings hat sich diese für einige eher als eine Art Albtraum herausgestellt, da sie die dunkelsten Seiten der Menschheit hervorgebracht hat. Zudem zeigt sie auf, was Menschen für Geld… Continue reading Memecoin-Plattform schockiert mit dunkelsten Seiten der Menschheit