113 Aufrufe 113 0 Kommentare 0 Kommentare

    Persistent gewinnt die begehrte 2024 ISG Star of Excellence Overall Award für überragende Kundenerfahrung

    Weitere Auszeichnungen für Universal ITO, den anpassungsfähigsten Partner und den herausragenden Service in der Region Nord- und Südamerika auf der Grundlage von Kundenbefragungen

    SANTA CLARA, Kalifornien und PUNE, Indien, 26. November 2024 /PRNewswire/ – Persistent Systems (BSE: 533179) und (NSE: PERSISTENT), ein globaler Pionier im Bereich Digital Engineering und Unternehmensmodernisierung, wurde mit dem renommierten 2024 ISG Star of Excellence Overall Award für herausragende Kundenerfahrungen ausgezeichnet, der von der Information Services Group, einem führenden globalen Technologieforschungs- und Beratungsunternehmen, verliehen wird. Darüber hinaus wurde das Unternehmen mit dem Star of Excellence Award in den Kategorien Most Adaptable Partner, Universal Information Technology Outsourcing (ITO) und für Outstanding Service in der Region Americas ausgezeichnet.

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Nasdaq Stock Market Inc!
    Long
    75,42€
    Basispreis
    0,58
    Ask
    × 13,33
    Hebel
    Zum Produkt
    Short
    87,42€
    Basispreis
    0,63
    Ask
    × 12,27
    Hebel
    Zum Produkt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Persistent_Systems_Logo

    Die Star of Excellence Awards von ISG bewerten Anbieter nach der Qualität ihrer Dienstleistungen auf der Grundlage von direktem Feedback von Unternehmenskunden in den Bereichen Geschäftskontinuität und Flexibilität, Zusammenarbeit und Transparenz, Ausführung und Lieferung, Governance und Compliance, Innovation und Vordenkerrolle sowie Mitarbeiter und kulturelle Eignung.

    Diese Auszeichnungen zeugen vom Vertrauen der Kunden und unterstreichen das unermüdliche Engagement von Persistent, einen außergewöhnlichen Wert zu liefern, der die Erwartungen der Kunden übertrifft und langfristige Beziehungen fördert. Persistent war der einzige Anbieter, der in vier Kategorien gewann.

    Die bemerkenswerten Leistungen von Persistent werden durch die hervorragende Bewertung der Kundenerfahrung (CX) im Forschungsprogramm von 87,9 veranschaulicht, die den Branchenstandard von 72,7 deutlich übertrifft. Diese Punktzahl verdeutlicht den Erfolg von Persistent beim Aufbau starker Kundenbeziehungen und das Engagement für die Kundenzufriedenheit.

    Sandeep Kalra, CEO und Executive Director, Persistent

    „Bei Persistent konzentriert sich unsere KI-gestützte, plattformbasierte Dienstleistungsstrategie darauf, die Bedürfnisse der Kunden zu antizipieren, ihre Erwartungen zu übertreffen und ihr Vertrauen zu gewinnen. Die ISG Star of Excellence Awards, die auf der Stimme des Kunden basieren, bestätigen dieses Engagement und unterstreichen unser tiefes Verständnis für die Ziele unserer Kunden und unseren proaktiven Ansatz bei der Entwicklung innovativer Lösungen, die den sich wandelnden Anforderungen gerecht werden. Unser primäres Ziel ist es, den Erfolg unserer Kunden zu fördern und das Unternehmenswachstum zu unterstützen. Wir fühlen uns durch diese Anerkennung von ISG geehrt, die die dauerhaften Partnerschaften widerspiegelt, die wir mit unseren Kunden aufbauen, indem wir Unternehmen in verschiedenen Branchen neu gestalten."

    Seite 1 von 3




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Persistent gewinnt die begehrte 2024 ISG Star of Excellence Overall Award für überragende Kundenerfahrung Weitere Auszeichnungen für Universal ITO, den anpassungsfähigsten Partner und den herausragenden Service in der Region Nord- und Südamerika auf der Grundlage von Kundenbefragungen SANTA CLARA, Kalifornien und PUNE, Indien, 26. November 2024 …