Borussia Dortmund

    177 Aufrufe 177 0 Kommentare 0 Kommentare

    Glückliche Lose und eine Herausforderung

    In den kommenden Jahren bis zur Saison 2028/29 können die Fußballvereine in Deutschland mit TV-Geldern von 4,484 Milliarden Euro rechnen. Damit zahlen die verschiedenen TV-Sender beim neuen Vertrag 2 Prozent mehr als in den Jahren zuvor. Dies gilt als großer Erfolg für die Fußball-Verantwortlichen, sind die Einnahmen in anderen Ländern doch teils deutlich gesunken. Das ist auch für Borussia Dortmund eine gute Nachricht, bleiben ...

    Weiterlesen auf 4investors.de

    Die Borussia Dortmund Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,06 % und einem Kurs von 3,275EUR auf Tradegate (12. Dezember 2024, 17:05 Uhr) gehandelt.




    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte




    4investors
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Beim Börsenportal www.4investors.de, das vom Redaktionsbüro Stoffels & Barck betrieben wird, liegen die Schwerpunkte auf Mid- und Small Caps aus dem deutschsprachigen Raum. Der Entry Standard sowie Börsengänge (IPOs) und Notierungsaufnahmen werden besonders genau beobachtet. Eine Übersicht über Ratingmeldungen renommierter Banken und Analystenhäuser sowie externe Kolumnen zu Konjunktur- und Wirtschaftsthemen, zu Länderperspektiven und Rohstoffaspekten ergänzen die Informationspalette von www.4investors.de . Das Portfolio umfasst dabei rund 20 zumeist europäische Analystenhäuser und mehr als 50 Kolumnisten aus Europa und Übersee.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von 4investors
    Borussia Dortmund Glückliche Lose und eine Herausforderung In den kommenden Jahren bis zur Saison 2028/29 können die Fußballvereine in Deutschland mit TV-Geldern von 4,484 Milliarden Euro rechnen. Damit zahlen die verschiedenen TV-Sender beim neuen Vertrag 2 Prozent mehr als in den Jahren zuvor. Dies gilt …