Trillion Energy gibt Fertigstellung der Gasbohrung Alapli-2 bekannt
6. Januar 2025 – Vancouver, B.C. / IRW-Press / Trillion Energy International Inc. („Trillion“ oder das „Unternehmen“) (CSE: TCF) (OTCQB: TRLEF) (Frankfurt: Z62) freut sich, die erfolgreiche Installation eines 2 3/8-Zoll-Geschwindigkeits-Förderrohrstrangs (VS, Velocity String Tubing) in der Erdgasbohrung Alapli-2 bekannt zu geben. Dieser Erfolg markiert einen bedeutenden Schritt in unseren laufenden Bemühungen, die langfristige Gasförderung im SASB-Feld zu steigern.
Nach dem erfolgreichen Abschluss dieser Arbeiten wird das Team den Transport der hydraulischen Aufwältigungsanlage per Kranlastkahn zum Bohrdreibock East Ayazli vorbereiten, wo 2.888 Meter eines 2 3/8“ VS-Rohrstrangs in die Bohrung Bayhanli-2 eingeführt werden. Diese Phase wird voraussichtlich innerhalb der nächsten 7 Tage abgeschlossen sein, sofern es das Wetter zulässt.
Nach Abschluss der Arbeiten an Bayhanli-2 werden die Mannschaft der hydraulischen Aufwältigungsanlage sowie der Kranlastkahn freigestellt und die Stickstoffstimulationsaktivitäten in beiden Bohrlöchern beginnen, um die Leistung der Bohrung zu optimieren und die Förderniveaus zu steigern.
Über das Unternehmen
Trillion Energy International Inc. konzentriert sich auf die Förderung von Erdöl und Erdgas für Europa und die Türkei und besitzt Erdgasprojekte in der Türkei. Das Unternehmen ist zu 49 % Eigentümer des Erdgasfeldes SASB, einem Erdgaserschließungsprojekt am Schwarzen Meer und ist (mit Ausnahme von drei Bohrungen mit 9,8 %) zu 19,6 % am Ölfeld Cendere beteiligt. Weiterführende Informationen finden Sie auf www.sedar.com und auf unserer Webseite.
Kontakt
Arthur Halleran, Chief Executive Officer
Brian Park, Vice President of Finance
1-778-819-1585
E-Mail: info@trillionenergy.com
Website: www.trillionenergy.com
Warnhinweis zu zukunftsgerichteten Aussagen
Diese Pressemitteilung kann bestimmte zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen enthalten, einschließlich, aber nicht beschränkt auf, Aussagen bezüglich der Fähigkeit des Unternehmens, die behördliche Genehmigung für die Ernennung von Führungskräften und Direktoren zu erhalten. Alle hierin enthaltenen Aussagen, mit Ausnahme von Aussagen über historische Fakten, sind zukunftsgerichtete Informationen, die mit verschiedenen Risiken und Ungewissheiten verbunden sind. Trillion verpflichtet sich nicht, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren, außer in Übereinstimmung mit den geltenden Wertpapiergesetzen.