Videoausblick

    801 Aufrufe 801 0 Kommentare 0 Kommentare
    Anzeige

    Zinsen, zu starker Dollar: Wall Street hofft auf maue Arbeitsdaten!

    Eher schlecht, aber nicht zu schlecht: das wünscht sich die Wall Street von den heutigen US-Arbeitsmarktdaten, denn der Dollar ist zu stark und die Kapitalmarkt-Zinsen sind zu hoch. Sowohl Dollar als auch Kapitalmarkt-Zi

    Eher schlecht, aber nicht zu schlecht: das wünscht sich die Wall Street von den heutigen US-Arbeitsmarktdaten, denn der Dollar ist zu stark und die Kapitalmarkt-Zinsen sind zu hoch. Sowohl Dollar als auch Kapitalmarkt-Zinsen würden bei starken US-Arbeitsmarktdaten weiter steigen - und damit weitere Probleme schaffen für die in Dollar verschuldete Welt. Zu schwache Arbeitsmarktdaten wären aber aus Sicht der Wall Street auch nicht gut - wären sie doch ein Signal dafür, dass die US-Wirtschaft in eine Rezession rutschen könnte. Die Aktienmärkte hoffen also auf eine mäßige Zahl, die die Hoffnung auf sinkende Zinsen aufrecht erhält und gleichzeitig nicht Rezessions-Furcht auslöst..

    Hinweise aus Video:

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu NASDAQ 100!
    Short
    23.500,00€
    Basispreis
    16,11
    Ask
    × 13,01
    Hebel
    Zum Produkt
    Long
    19.800,00€
    Basispreis
    20,17
    Ask
    × 10,55
    Hebel
    Zum Produkt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.


    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Videoausblick Zinsen, zu starker Dollar: Wall Street hofft auf maue Arbeitsdaten! Eher schlecht, aber nicht zu schlecht: das wünscht sich die Wall Street von den heutigen US-Arbeitsmarktdaten, denn der Dollar ist zu stark und die Kapitalmarkt-Zinsen sind zu hoch. Sowohl Dollar als auch Kapitalmarkt-Zi