125 Aufrufe 125 0 Kommentare 0 Kommentare

    Huawei und seine Werbeplattform Petal Ads enthüllen auf der FITUR 2025 Einblicke in Chinas führende Rolle in den Bereichen Technologie und Tourismus

    MADRID, 25. Januar 2025 /PRNewswire/ -- Huawei und seine Petal-Ads-Plattform enthüllten, dass chinesische Touristen fast doppelt so viel ausgeben wie durchschnittliche internationale Reisende, und präsentierten die technologische Führungsrolle Chinas bei einer hochrangigen Networking-Veranstaltung während der FITUR 2025, einer führenden globalen Reisemesse.

    Dr Jaime Gonzalo, VP of Huawei Mobile Services Europe, presents at Fitur 2025

    Auf der jährlich stattfindenden FITUR 2025 treffen sich Tourismusfachleute aus aller Welt, um die Leistungen der Branche zu präsentieren und Nachhaltigkeit, Innovation und wirtschaftliche Auswirkungen in den Vordergrund zu stellen. Huawei schlägt über Petal Ads eine Brücke zwischen Spaniens führenden Tourismusunternehmen und chinesischen Vertretern und veranstaltet ein hochrangiges Networking-Event zur Förderung der wirtschaftlichen und kulturellen Zusammenarbeit.

    Einblicke in Chinas führende Rolle bei globalen Ausgaben und Innovationen
    Dr. Jaime Gonzalo, Vizepräsident von Huawei Mobile Services Europe, betonte die Bedeutung des chinesischen Marktes für den globalen Tourismus, wo die Fähigkeit, diesen lukrativen Markt effektiv zu erschließen, heute ein entscheidender Faktor für den Erfolg in der wettbewerbsorientierten globalen Tourismuslandschaft ist.

    „Als einer der größten Auslandsreisemärkte der Welt ist China ein wichtiger Umsatzträger für verschiedene Tourismussektoren, einschließlich Einzelhandel und Unterhaltung, und trägt damit erheblich zum Wirtschaftswachstum der globalen Tourismus-Hotspots bei. Dieser Anstieg der Ausgaben unterstreicht, wie wichtig es für Tourismusunternehmen und Reiseziele weltweit ist, auf die Bedürfnisse und Vorlieben moderner chinesischer Touristen einzugehen, maßgeschneiderte Dienstleistungen anzubieten und die in China beliebten digitalen Plattformen zu nutzen", erklärte er.

    Jaime hob Chinas führende Rolle im Bereich Innovation hervor und verwies auf die 5G-Investitionen in Höhe von 1 Billion Euro bis 2025 – viermal so viel wie in Europa. Er betonte auch die Fortschritte im IoT und das Ökosystem der „Super-Apps". Jaime betonte, wie wichtig ein integrierter Ansatz mit mehreren Geräten ist, um chinesische Touristen anzusprechen, und verwies auf den Erfolg der Petal-Ads-Plattform von Huawei bei der Durchführung wirkungsvoller Kampagnen in diesem Markt.

    Seite 1 von 2




    PR Newswire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von PR Newswire (dt.)
    Huawei und seine Werbeplattform Petal Ads enthüllen auf der FITUR 2025 Einblicke in Chinas führende Rolle in den Bereichen Technologie und Tourismus MADRID, 25. Januar 2025 /PRNewswire/ - Huawei und seine Petal-Ads-Plattform enthüllten, dass chinesische Touristen fast doppelt so viel ausgeben wie durchschnittliche internationale Reisende, und präsentierten die technologische Führungsrolle Chinas …