133 Aufrufe 133 0 Kommentare 0 Kommentare

    Ein beliebter Klassiker ist jetzt noch süßer; Candy Crush Solitaire wird weltweit eingeführt

    King, das interaktive Unterhaltungsunternehmen hinter der weltberühmten Candy-Crush-Franchise, führt heute Candy Crush Solitaire auf Mobilgeräten weltweit ein. Candy Crush Solitaire bringt frischen Wind in das klassische Kartenspiel und kombiniert den zeitlosen Spaß von Solitaire mit der lebendigen und farbenfrohen Welt von Candy Crush.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250206466164/de/

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu Microsoft Corp.!
    Short
    415,01€
    Basispreis
    2,67
    Ask
    × 13,35
    Hebel
    Zum Produkt
    Long
    357,59€
    Basispreis
    2,73
    Ask
    × 13,05
    Hebel
    Zum Produkt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    Candy Crush Solitaire gameplay (Graphic: King)

    Candy Crush Solitaire gameplay (Graphic: King)

    Candy Crush Solitaire bietet Spielern eine unterhaltsame, geistig anregende Herausforderung, indem es das vertraute Gameplay von TriPeaks Solitaire mit herausfordernden Levels, innovativem Gameplay und leckeren Belohnungen kombiniert, während sie in das sinnliche und skurrile Candy-Crush-Universum eintauchen.

    Beliebte Figuren begleiten die Spieler auf einer süßen Reise um die Welt, bei der sie kandierte Postkarten und köstliche Belohnungen sammeln, während sie im Spiel Rätsel lösen und Karten stapeln. Dieses neue Handyspielangebot wird mit einer Reihe von Funktionen auf den Markt kommen, darunter der „Hold Slot“, mit dem Spieler Karten für die spätere Verwendung beiseitelegen können, oder sie können den bei Fans beliebten Candy Color Bomb-Booster – neu aufgelegt in Kartenform – entfesseln, um knifflige Levels zu meistern.

    „Wir freuen uns, ein zeitloses Kartenspiel wie Solitaire durch die Linse der Kultmarke Candy Crush neu zu erfinden“, sagte Tjodolf Sommestad, Präsident von King. „Die Einführung von Candy Crush Solitaire ist ein wichtiger Schritt in der Strategie von King, unser Portfolio zu erweitern, indem wir klassisches Gameplay mit unserer Expertise bei der Entwicklung fesselnder, spielerzentrierter mobiler Erlebnisse kombinieren. Diese neue Ergänzung stärkt nicht nur die globale Reichweite der Candy-Crush-Franchise, sondern bietet den Spielern auch neue, innovative Möglichkeiten, sich mit den Spielen, die sie lieben, zu verbinden und sich mit ihnen zu beschäftigen, und das alles mit der typischen Candy-Crush-Energie.“

    Candy Crush Solitaire baut auf dem Erfolg von Candy Crush Saga auf, dem umsatzstärksten Handyspiel aller Zeiten in der westlichen Welt seit seiner Einführung [Quelle: Data.ai ]. Das Spiel hat seine Relevanz bewahrt und seine Position als einer der weltweiten Marktführer im Bereich Mobile Gaming bestätigt.

    Nachdem Candy Crush die Spieler weltweit erstmals mit Candy Crush Saga, dem Match-3-Mobile-Gaming-Phänomen, in seinen Bann gezogen hat, entwickelt sich die Franchise weiter, bietet über 18.000 Levels und expandiert nun in neue Genres, um noch mehr Spielern auf der ganzen Welt den kultigen Spaß zu bieten.

    Seite 1 von 2




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Ein beliebter Klassiker ist jetzt noch süßer; Candy Crush Solitaire wird weltweit eingeführt King, das interaktive Unterhaltungsunternehmen hinter der weltberühmten Candy-Crush-Franchise, führt heute Candy Crush Solitaire auf Mobilgeräten weltweit ein. Candy Crush Solitaire bringt frischen Wind in das klassische Kartenspiel und kombiniert …