Marktgeflüster

    1513 Aufrufe 1513 0 Kommentare 0 Kommentare
    Anzeige

    Trump: Das ist Biden-Inflation, Zinsen senken - und was raucht der Dax?

    Die Inflation in den USA deutlich höher als erwartet, laut Trump die Biden-Inflation, weswegen die Fed die Zinsen senken müsse, auch wegen den Zöllen - aber der Dax steigt trotz Damoklesschwert Zölle wieder auf ein neues

    Die Inflation in den USA deutlich höher als erwartet, laut Trump die Biden-Inflation, weswegen die Fed die Zinsen senken müsse, auch wegen den Zöllen - aber der Dax steigt trotz Damoklesschwert Zölle wieder auf ein neues Allzeithoch. Was raucht der Dax? Fundamental jedenfalls macht das keinen Sinn, denn die deutschen Dax-Konzerne haben vier Absatzgebiete: Deutschland (Wirtschaft mies), Europa (Wirtschaft mau), China (Wirtschaft sehr mau) und die USA (Wirtschaft bald mau). Dazu die Deindustrialisierung in Deutschland - und keine Aussicht auf eine andere Wirtschaftspolitik nach der Bundestagswahl. Wird Trump die "reziproken" Zölle bald verkünden - und damit die Inflation weltweit weiter schüren? Dazu der Scholz-Skandal..

    Das Video "Trump: Das ist Biden-Inflation, Zinsen senken - und was raucht der Dax?" sehen Sie hier..

    Marktgeflüster Teil 2 hier:

    https://www.youtube.com/watch?v=krHs0MZaYME






    Markus Fugmann
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Markus Fugmann ist Chefanalyst der actior AG und Redakteur bei www.finanzmarktwelt.de. Die actior AG bietet Selbsthändlern die Möglichkeit, an allen gängigen Märkten der Welt im Bereich CFDs, Futures, Aktien und Devisen zu Top-Konditionen zu handeln. Darüber hinaus erhalten Kunden kostenlose Informationsabende, Seminare, One-to-One Coaching, allgemeine Einführungen in die Handelsplattformen und Märkte.
    Mehr anzeigen

    Verfasst von Markus Fugmann
    Marktgeflüster Trump: Das ist Biden-Inflation, Zinsen senken - und was raucht der Dax? Die Inflation in den USA deutlich höher als erwartet, laut Trump die Biden-Inflation, weswegen die Fed die Zinsen senken müsse, auch wegen den Zöllen - aber der Dax steigt trotz Damoklesschwert Zölle wieder auf ein neues