Millennial kündigt Privatplatzierung von 5.833.333 Einheiten mit einem Erlös von 3.500.000 $ an
März 18, 2025 – Millennial Potash Corp. (TSX.V:MLP, OTCQB:MLPNF, FSE: X0D) ("MLP", "Millennial" oder das "Unternehmen") - https://www.commodity-tv.com/ondemand/companies/profil/millennial-pota ... - freut sich bekannt zu geben, dass es eine Privatplatzierung (die "Privatplatzierung") von 5.833.333 Einheiten (die "Einheiten") zu einem Preis von $ 0,60 pro Einheit durchführt. Jede Einheit besteht aus einer Stammaktie und einem halben Aktien-Warrant, der über einen Zeitraum von zwei Jahren ab dem Ausgabedatum zu einem Preis von $ 0,85 pro Aktie ausübbar.
Für einen Teil der Privatplatzierung ist eine Barprovision von 7 % zu zahlen.
Die Erlöse aus der Privatplatzierung werden zur Finanzierung der weiteren Exploration und Erschließung des Kaliprojekts Banio sowie für allgemeine Betriebskapitalzwecke verwendet.
Verwandte Parteien:
Ein Insider (der "Insider Placee") des Unternehmens beteiligt sich an der Privatplatzierung von 2.333.334 Einheiten (die "Insider Units"). Der Kauf durch den Insider-Placee stellt eine "Transaktion mit verbundenen Parteien" im Sinne des Multilateral Instrument 61-101 - Protection of Minority Holders in Special Transactions ("MI 61-101") dar. Die Ausgabe dieser 2.333.334 Einheiten ist von den formalen Bewertungs- und Genehmigungserfordernissen für Minderheitsaktionäre gemäß MI 61-101 ausgenommen, da es sich um eine Ausschüttung von Wertpapieren gegen Bargeld handelt und der Marktwert der an den Insider Placee ausgegebenen Einheiten und die von ihm gezahlte Gegenleistung 25 % der Marktkapitalisierung des Unternehmens nicht übersteigen. Für die Zwecke der Ausnahmen gemäß MI 61-101 ist das Unternehmen nur an der Börse notiert.
Zusätzliche Details:
Die Privatplatzierung steht unter dem Vorbehalt der Genehmigung durch die TSX Venture Exchange
Um mehr über Millennial Potash Corp. zu erfahren, wenden Sie sich bitte an Investor Relations unter (604) 662-8184 oder per E-Mail an info@millennialpotash.com
Halten Sie sich über die Entwicklungen bei Millennial Potash auf dem Laufenden und werden Sie Mitglied unserer Online-Communities auf: Twitter, Facebook, LinkedIn, Instagram und YouTube.
In Europa
Swiss Resource Capital AG
Jochen Staiger & Marc Ollinger