133 Aufrufe 133 0 Kommentare 0 Kommentare

    Kodiak schließt überzeichnete Privatplatzierung von 5,5 Millionen Dollar ab

    DIESE PRESSEMITTEILUNG DARF NICHT AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER IN DEN USA VERBREITET WERDEN.

     

    18. März 2025 - Vancouver (British Columbia) - Kodiak Copper Corp. (das „Unternehmen“ oder „Kodiak“) (TSX-V: KDK, OTCQB: KDKCF, Frankfurt: 5DD1) gibt heute bekannt, dass es seine überzeichnete, nicht vermittelte Privatplatzierung (das „Angebot“), die am 25. Februar 2025 angekündigt wurde, abgeschlossen hat.

     

    Insgesamt wurden im Rahmen des Angebots 5.850.000 Charity-Flow-Through-Einheiten („Charity-FT-Einheiten“) zu einem Preis von 0,70 $ pro Charity-FT-Einheit und 3.387.859 Stammaktieneinheiten (die „HD-Einheiten“) zu einem Preis von 0,42 $ pro HD-Einheit emittiert, wodurch das Unternehmen einen Bruttoerlös von 5.517.900 $ erzielte.

     

    Claudia Tornquist, President und CEO von Kodiak, sagte: "Mit dem jetzigen Abschluss dieser erfolgreichen, überzeichneten Finanzierung, freue ich mich, die Konwave AG, einen prominenten europäischen Rohstofffonds, als neuen, bedeutenden Kodiak-Aktionär begrüßen zu dürfen. Ich möchte auch unseren bestehenden Aktionären und Insidern, einschließlich Kodiaks Chairman Chris Taylor, für ihre außergewöhnliche Unterstützung danken. Kodiak befindet sich nun in einer starken Position und ist vollständig finanziert, um das MPD-Projekt des Unternehmens im Süden von British Columbia voranzutreiben. Die Arbeiten an einer ersten Ressource für dieses große, multizentrische Kupfer-Gold-Porphyr-System sind weit fortgeschritten und wir freuen uns darauf, diesen wichtigen Meilenstein bald zu erreichen. Wir planen auch ein umfangreiches Bohrprogramm bei MPD, das später im Frühjahr beginnen wird. 2025 wird ein ereignis- und katalyst-reiches Jahr für Kodiak sein."

     

    Jede Charity-FT-Einheit besteht aus einer Stammaktie des Unternehmens (eine „Stammaktie“) und einem halben Warrant auf den Erwerb einer Stammaktie (jeder ganze Warrant ein „Charity-FT-Warrant“), die beide als „Flow-through-Aktien“ (im Sinne von Unterabschnitt 66(15) des Income Tax Act (Canada) (der „Tax Act“) erachtet werden. Jede HD-Einheit besteht aus einer Non-Flow-through-Stammaktie und einem halben Non-Flow-through-Warrant auf den Erwerb einer Stammaktie (jeder ganze Warrant ein „Warrant“). Jede FT-Aktie gilt als „Flow-through-Aktie“ (im Sinne von Unterabschnitt 66(15) des Tax Act).

    Seite 1 von 6




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    Kodiak schließt überzeichnete Privatplatzierung von 5,5 Millionen Dollar ab DIESE PRESSEMITTEILUNG DARF NICHT AN US-NACHRICHTENDIENSTE ODER IN DEN USA VERBREITET WERDEN. 18. März 2025 - Vancouver (British Columbia) - Kodiak Copper Corp. (das „Unternehmen“ oder „Kodiak“) (TSX-V: KDK, OTCQB: KDKCF, Frankfurt: 5DD1) gibt heute …