105 Aufrufe 105 0 Kommentare 0 Kommentare

    BrandPilot AI startet vier aktive Audits und einen Live-Test - Seite 2

     

    Das Unternehmen wird weiterhin über Fortschritte berichten, sobald Audits und Tests in kommerzielle Beziehungen übergehen.

     

    BrandPilot AI veranstaltet heute um 13:00 Uhr EST außerdem ein Live-Webinar in Partnerschaft mit Search Engine Land. Die Session „Lösung des unangefochtenen bezahlten Suchproblems“ wird untersuchen, wie Marketingverantwortliche Ineffizienzen in bezahlten Suchkampagnen mit AdAi identifizieren und beseitigen können. Sie können sich hier noch anmelden und am Webinar teilnehmen

     

    Über BrandPilot AI

     

    BrandPilot AI (CSE: BPAI) ist ein Performance-Marketing-Technologieunternehmen mit Hauptsitz in Toronto, das sich auf innovative Lösungen spezialisiert hat, die eine außergewöhnliche Kapitalrendite für globale Marken bieten. Durch den Einsatz von künstlicher Intelligenz, Datenanalysen und Branchenexpertise befähigt BrandPilot AI Organisationen, komplexe Werbelandschaften präzise zu navigieren. Das Kernangebot AdAi bekämpft Werbeverschwendung durch die Identifizierung kannibalisierender Anzeigen in bezahlten Suchkampagnen, während Spectrum IQ Mikro-Influencer nutzt, um die Kapitalrendite für globale Marken zu maximieren. Weitere Informationen unter www.brandpilot.ai.

     

    Kontaktinformation

    BrandPilot AI

    Brandon Mina

    Chief Executive Officer

    ir@brandpilot.ai

    +1-519-239-6460

     

    Zukunftsgerichtete Aussagen

     

    Diese Pressemitteilung enthält zukunftsgerichtete Informationen und Aussagen, darunter – aber nicht beschränkt auf – Erwartungen des Unternehmens hinsichtlich Audit-Ergebnissen, potenzieller Kundenkonvertierungen und der breiteren Akzeptanz der AdAi-Plattform. Zukunftsgerichtete Aussagen basieren auf aktuellen Erwartungen und Annahmen des Managements, einschließlich der Wirksamkeit des Audit-Prozesses bei der Identifizierung von Medienineffizienzen, der Bereitschaft potenzieller Kunden, von Audits zu kommerziellen Engagements überzugehen, und der anhaltenden Nachfrage nach Lösungen zur Verbesserung der Werbeeffizienz. Zukunftsgerichtete Informationen unterliegen verschiedenen Risiken und Ungewissheiten, einschließlich der Möglichkeit, dass Audit-Teilnehmer möglicherweise keine Tests oder Verträge fortsetzen, Veränderungen in digitalen Werbetrends, der Geschwindigkeit der Technologieakzeptanz im Marketingsektor und wettbewerbsbedingten Entwicklungen. Tatsächliche Ergebnisse könnten erheblich von den in diesen zukunftsgerichteten Aussagen erwarteten abweichen. Obwohl das Unternehmen davon überzeugt ist, dass die in diesen Aussagen widergespiegelten Annahmen und Erwartungen angemessen sind, gibt es keine Gewähr für ihre Richtigkeit. Leser werden davor gewarnt, sich übermäßig auf diese zukunftsgerichteten Aussagen zu verlassen. Das Unternehmen ist nicht verpflichtet, zukunftsgerichtete Informationen zu aktualisieren oder zu überarbeiten, es sei denn, dies ist durch geltende Wertpapiergesetze erforderlich.

     Seite 2 von 3 




    IRW Press
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von IRW Press
    BrandPilot AI startet vier aktive Audits und einen Live-Test - Seite 2 Die ersten Erfolge des kostenlosen Audit-Programms umfassen vier aktive Bewertungen und einen laufenden Live-Test mit einem führenden Finanzdienstleister. Toronto, Ontario-(17. April 2025) – BrandPilot AI Inc. (CSE: BPAI) (OTCQB: BPAIF) …