ALSO baut seine Cybersecurity-Plattform weiter aus - Einführung neuer Produkte des Partnerunternehmens CYE
- ALSO erweitert Cybersecurity-Plattform mit CYE-Produkten.
- Neue HYVER-Plattform für KMUs zur Risikomanagement.
- Ziel: Cybersicherheit für alle Unternehmensgrößen verbessern.
ALSO Holding AG / Schlagwort(e): Produkteinführung
|
ALSO baut seine Cybersecurity-Plattform weiter aus
Einführung neuer Produkte des Partnerunternehmens CYE, die einen einfachen und effektiven Ansatz für die Cybersecurity von KMUs bieten
IT-Umgebungen entwickeln sich ständig weiter und bieten spannende neue Möglichkeiten für Innovationen. Mit dem Aufkommen von Anwendungen wie künstlicher Intelligenz und der Verbreitung von
IoT-Geräten können Unternehmen diese Fortschritte nutzen, um Wachstum und Effizienz zu steigern.
Entsprechend ist der Bedarf an starken Sicherheitsmassnahmen zum Schutz dieser sich schnell entwickelnden IT-Umgebungen von grösster Bedeutung. Daher verzeichnet der europäische Markt für Cybersecurity ein starkes Wachstum, das bis 2030 voraussichtlich rund 70 Milliarden Euro erreichen wird.
Aufgrund der hohen Komplexität der technischen Lösungen bleibt Cybersecurity für viele Unternehmen jedoch eine Herausforderung. Mehr als 3 000 Anbieter bieten über 89 Produktunterkategorien an, und die Umsetzung wirksamer Schutzmassnahmen ist mit erheblichen Kosten verbunden. In der Regel verfügen nur grosse Unternehmen über die Ressourcen und das Fachwissen, um fortschrittliche Cybersicherheitslösungen in vollem Umfang zu nutzen, so dass kleinere Unternehmen mit begrenzten Budgets anfällig und gefährdet sind. Deshalb hat ALSO zusammen mit weltweit führenden Sicherheitsanbietern eine umfassende Cybersecurity-Plattform entwickelt, die speziell für KMUs konzipiert wurde.
Ab sofort bietet ALSO in allen 32 Ländern, in denen das Unternehmen vertreten ist, neue Cybersecurity-Produkte seines Partners CYE an. Zu diesem neuen Angebot gehört die HYVER-Plattform, die auf Managed Service Provider (MSP) zugeschnitten ist. Sie ermöglicht es SMB-Vertriebspartnern, die aktuelle Cyber-Risikosituation zu managen, einen Trichter von Gegenmassnahmen zu erstellen und die Priorisierung von Abhilfemassnahmen zu unterstützen.
Zusätzliche Unternehmensinformationen zur ALSO Holding Aktie
Die ALSO Holding Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -0,19 % und einem Kurs von 256,5 auf Lang & Schwarz (27. April 2025, 19:00 Uhr) gehandelt.
Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der ALSO Holding Aktie um -4,10 % verändert. Der Gewinn auf 30 Tage beträgt +10,20 %.
Die Marktkapitalisierung von ALSO Holding bezifferte sich zuletzt auf 3,58 Mrd..