BlackRock
Konsolidierung vorm Ende?!
Die Korrekturbewegung ausgehend seit dem Rekordhoch bei 1.082 US-Dollar aus Ende Januar besteht bisweilen aus nur drei Teilen, sodass lediglich eine gewöhnliche Konsolidierung zurück auf den markanten Support bestehend aus dem EMA 200 auf Wochenbasis um 787,42 US-Dollar vorliegt. Ein erfolgreicher Durchbruch auf der Oberseite durch einen Sprung über den EMA 50 (blaue Linie) bei 920,00 US-Dollar könnte auf Wochensicht ein Kaufsignal mit vorläufigen Zielen bei 980,20 und darüber 990,79 US-Dollar aktivieren und sich hervorragend für den Aufbau von Long-Positionen anbieten. Ab 1.000 US-Dollar könnte es aber im Anschluss wieder zu kleineren Gewinnmitnahmen kommen. So oder so liegt das Potenzial der Aktienmärkte derzeit auf der Oberseite. Temporäre Rücksetzer zurück auf 850,82 US-Dollar wären dagegen noch problemlos möglich, erst darunter dürften sich die Anzeichen auf einen größeren Abverkauf auf 822,62 und gegebenenfalls erneut den 200-Wochen-Durchschnitt bei 787,42 US-Dollar verdichten. Dort erhielte die BlackRock-Aktie jedoch die Möglichkeit, einen stärkeren Doppelboden aufzubauen.
Trading-Strategie:
1. Long-Position über 920,00 US-Dollar eröffnen, Stopp unter 883,00 US-Dollar. Kursziel 980,20/990,79 US-Dollar
Anmerkungen: Stopps und Gewinnziele im Insight sind als Orientierungspunkte zu verstehen und hängen maßgeblich vom eigenen Risiko- und Geldmanagement sowie der jeweiligen Entwicklung im Tageshandel ab.
Gewinne eigenständig mitnehmen.
Strategie für steigende Kurse |
|
|||
---|---|---|---|---|
WKN: | DY656K | Typ: | Open End Turbo Long | |
akt. Kurs: | 1,07 - 1,13 Euro | Emittent: | DZ Bank | |
Basispreis: | 787,1083 US-Dollar | Basiswert: | BlackRock Inc. | |
KO-Schwelle: | 787,1083 US-Dollar | akt. Kurs Basiswert: | 907,69 US-Dollar | |
Laufzeit: | Open End | Kursziel: | 980,20 US-Dollar | |
Hebel: | 7,05 | Kurschance: | ||
http://www.boerse-frankfurt.de |
Strategie für fallende Kurse |
|
|||
---|---|---|---|---|
WKN: | DY4FSF | Typ: | Open End Turbo Short | |
akt. Kurs: | 1,19 - 1,21 Euro | Emittent: | DZ Bank | |
Basispreis: | 1.041,9491 US-Dollar | Basiswert: | BlackRock Inc. | |
KO-Schwelle: | 1.041,9491 US-Dollar | akt. Kurs Basiswert: | 907,69 US-Dollar | |
Laufzeit: | Open End | Kursziel: | ||
Hebel: | 6,56 | Kurschance: | ||
http://www.boerse-frankfurt.de |
Interessenkonflikt
Hinweis auf bestehende Interessenkonflikte nach § 34b Abs. 1 Nr. 2 WpHG:
Wir weisen Sie darauf hin, dass die FSG Financial Services Group oder ein verbundenes Unternehmen aktuell oder in den letzten zwölf Monaten eine entgeltliche Werbungskooperation zur DZ Bank Aktiengesellschaft eingegangen ist.
Der Autor erklärt, dass er bzw. sein Arbeitgeber oder eine mit ihm oder seinem Arbeitgeber verbundene Person im Besitz von Finanzinstrumenten ist, auf die sich die Analyse bezieht, bzw. in den
letzten 12 Monaten an der Emission des analysierten Finanzinstruments beteiligt war. Hierdurch besteht die Möglichkeit eines Interessenskonfliktes.
Der Autor versichert weiterhin, dass Analysen unter Beachtung journalistischer Sorgfaltspflichten, insbesondere der Pflicht zur wahrheitsgemäßen Berichterstattung sowie der erforderlichen
Sachkenntnis, Sorgfalt und Gewissenhaftigkeit abgefasst werden.
Haftungsausschluss
Der Herausgeber übernimmt keine Gewähr für die Aktualität, Korrektheit, Vollständigkeit oder Qualität der bereitgestellten Informationen. Haftungsansprüche gegen den Herausgeber, welche sich auf Schäden materieller oder ideeller Art beziehen, die durch die Nutzung oder Nichtnutzung der dargebotenen Informationen bzw. durch die Nutzung fehlerhafter und unvollständiger Informationen verursacht wurden, sind grundsätzlich ausgeschlossen. Alle enthaltenen Meinungen und Informationen sollen nicht als Aufforderung verstanden werden, ein Geschäft oder eine Transaktion einzugehen. Auch stellen die vorgestellten Strategien keinesfalls einen Aufruf zur Nachbildung, auch nicht stillschweigend, dar. Vor jedem Geschäft bzw. vor jeder Transaktion sollte geprüft werden, ob sie im Hinblick auf die persönlichen und wirtschaftlichen Verhältnisse geeignet ist. Wir weisen ausdrücklich noch einmal darauf hin, dass der Handel mit Optionsscheinen oder Zertifikaten mit grundsätzlichen Risiken verbunden ist und der Totalverlust des eingesetzten Kapitals nicht ausgeschlossen werden kann. Alle Angebote sind freibleibend und unverbindlich. Der Nachdruck, die Verwendung der Texte, die Veröffentlichung / Vervielfältigung ist nur mit ausdrücklicher Genehmigung der FSG Financial Services Group GbR gestattet.
➡️ Zur Telegram-Gruppe: https://t.me/s/ik_invest
Telegram Gruppen-Name: ik_invest