Yutong Bus führt EnRoute+-Service-Innovation und technologieorientierte Lösungen ein, um die Wertstandards für Nutzfahrzeuge neu zu definieren
Zhengzhou, China (ots/PRNewswire) - Six- Point Service Framework steigert
Effizienz und Kundenwert
Yutong Bus (https://en.yutong.com/) ("Yutong", SHA: 600066), ein
Nutzfahrzeughersteller in Asien, war kürzlich Gastgeber der Central Asia
Customer Value Exploration Tour in Zhengzhou, die das Debüt der EnRoute+
-Serviceplattform von Yutong markierte. Die Plattform wurde entwickelt, um die
Benchmarks der Branche zu verfeinern, indem technologieorientierte Lösungen in
den Vordergrund gestellt werden und langfristige Partnerschaften über
Transaktionspreise gefördert werden.
"Angesichts des weltweit verschärften Wettbewerbs ist Yutong bestrebt, seine
Kunden von einer "preisorientierten" Denkweise zu einer umfassenden
Wertpartnerschaft zu führen, die auf Technologie und exzellentem Service
basiert", sagte Li Haifeng, CEO von Yutong Bus in Zentralasien.
Effizienz und Kundenwert
Yutong Bus (https://en.yutong.com/) ("Yutong", SHA: 600066), ein
Nutzfahrzeughersteller in Asien, war kürzlich Gastgeber der Central Asia
Customer Value Exploration Tour in Zhengzhou, die das Debüt der EnRoute+
-Serviceplattform von Yutong markierte. Die Plattform wurde entwickelt, um die
Benchmarks der Branche zu verfeinern, indem technologieorientierte Lösungen in
den Vordergrund gestellt werden und langfristige Partnerschaften über
Transaktionspreise gefördert werden.
"Angesichts des weltweit verschärften Wettbewerbs ist Yutong bestrebt, seine
Kunden von einer "preisorientierten" Denkweise zu einer umfassenden
Wertpartnerschaft zu führen, die auf Technologie und exzellentem Service
basiert", sagte Li Haifeng, CEO von Yutong Bus in Zentralasien.
EnRoute+: Sechs Säulen der unerschütterlichen Unterstützung
Das EnRoute+ Framework bietet umfassende Lösungen, die auf die Bedürfnisse von
Flotten zugeschnitten sind:
- Direkter Hersteller-Support : Die Mitarbeiter von Yutong sind 365 Tage im Jahr
vor Ort und bieten professionellen, effizienten und zuverlässigen
"Butler"-Support während des gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs.
- Rasche Reaktion, effiziente Lösungen : Die Kunden können über die LINK+
Plattform oder die Service-Hotline sofort mit Yutong in Verbindung treten, um
in Notfällen eine schnelle und effektive Lösung zu erhalten.
- Volle Transparenz : Echtzeitverfolgung von Serviceanfragen,
Fortschrittsaktualisierungen und Bewertungen nach dem Service über das
digitale Link+ Ökosystem.
- Garantie für Originalteile : Ein zweistufiges Ersatzteilnetzwerk (Zentrallager
+ Frontlager) gewährleistet die schnelle Lieferung von Originalteilen,
unterstützt durch eine 15-jährige sorgenfreie Lieferung und umfassende
Qualitätssicherung.
- Garantie für kritische Ereignisse : Spezialisierte Serviceteams,
maßgeschneiderte Notfallpläne und strenge Protokolle werden eingesetzt, um bei
kritischen Ereignissen oder Wettbewerben einen reibungslosen Ablauf zu
gewährleisten.
- Maßgeschneiderte Wartungspläne : Proaktive, maßgeschneiderte Lösungen
optimieren die Betriebszeit des Maschinenparks, senken die Betriebskosten und
bieten End-to-End-Support durch vorbeugende Wartung und
Zero-Distance-Service-Management.
Yutongs lokalisierter Serviceansatz hat bereits messbare Erfolge gebracht. In
Astana, Kasachstan , betreibt das städtische Nahverkehrsunternehmen 620
Yutong-Busse, darunter 120 E-Fahrzeuge. Bedenken hinsichtlich des Kundendienstes
nach dem Verkauf wurden durch das Übersee-Servicepaket von Yutong ausgeräumt,
das intelligente Diagnosesysteme zur Fehlerprognose nutzt und die Betriebskosten
drastisch senkt.. In Taschkent, Usbekistan, hielten die Elektrobusse von Yutong
extremen Sommertemperaturen von über 40°C stand und zeigten dabei eine stabile
Leistung. Maßgeschneiderte Lösungen für den gesamten Lebenszyklus und technische
Unterstützung rund um die Uhr ermöglichten es den Verkehrsbetrieben von
Taschkent, ihre E-Fahrzeugflotte zu erweitern.
Yutong nutzt seine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Konnektivität und
neue Energien, um datengesteuerte Servicelösungen anzubieten. Durch die
Integration globaler Netzwerke, fortschrittlicher Analysen und intelligenter
Plattformen wie LINK+, OVAS und Intelligent Vehicle Cloud entstehen
lebenszyklusorientierte Ökosysteme, die weltweit Effizienz, Innovation und
kundenorientierte Exzellenz fördern.
Weitere Informationen finden Sie unter https://en.yutong.com/ .
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2673327/Yutong_Bus.jpg
View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/yutong-bus-fuhrt
-enroute-service-innovation-und-technologieorientierte-losungen-ein-um-die-werts
tandards-fur-nutzfahrzeuge-neu-zu-definieren-302439709.html
Pressekontakt:
Herr Allan Yan,
Manager für internationale Öffentlichkeitsarbeit,
yanxyd@yutong.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/132929/6021765
OTS: Yutong Bus
Das EnRoute+ Framework bietet umfassende Lösungen, die auf die Bedürfnisse von
Flotten zugeschnitten sind:
- Direkter Hersteller-Support : Die Mitarbeiter von Yutong sind 365 Tage im Jahr
vor Ort und bieten professionellen, effizienten und zuverlässigen
"Butler"-Support während des gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs.
- Rasche Reaktion, effiziente Lösungen : Die Kunden können über die LINK+
Plattform oder die Service-Hotline sofort mit Yutong in Verbindung treten, um
in Notfällen eine schnelle und effektive Lösung zu erhalten.
- Volle Transparenz : Echtzeitverfolgung von Serviceanfragen,
Fortschrittsaktualisierungen und Bewertungen nach dem Service über das
digitale Link+ Ökosystem.
- Garantie für Originalteile : Ein zweistufiges Ersatzteilnetzwerk (Zentrallager
+ Frontlager) gewährleistet die schnelle Lieferung von Originalteilen,
unterstützt durch eine 15-jährige sorgenfreie Lieferung und umfassende
Qualitätssicherung.
- Garantie für kritische Ereignisse : Spezialisierte Serviceteams,
maßgeschneiderte Notfallpläne und strenge Protokolle werden eingesetzt, um bei
kritischen Ereignissen oder Wettbewerben einen reibungslosen Ablauf zu
gewährleisten.
- Maßgeschneiderte Wartungspläne : Proaktive, maßgeschneiderte Lösungen
optimieren die Betriebszeit des Maschinenparks, senken die Betriebskosten und
bieten End-to-End-Support durch vorbeugende Wartung und
Zero-Distance-Service-Management.
Yutongs lokalisierter Serviceansatz hat bereits messbare Erfolge gebracht. In
Astana, Kasachstan , betreibt das städtische Nahverkehrsunternehmen 620
Yutong-Busse, darunter 120 E-Fahrzeuge. Bedenken hinsichtlich des Kundendienstes
nach dem Verkauf wurden durch das Übersee-Servicepaket von Yutong ausgeräumt,
das intelligente Diagnosesysteme zur Fehlerprognose nutzt und die Betriebskosten
drastisch senkt.. In Taschkent, Usbekistan, hielten die Elektrobusse von Yutong
extremen Sommertemperaturen von über 40°C stand und zeigten dabei eine stabile
Leistung. Maßgeschneiderte Lösungen für den gesamten Lebenszyklus und technische
Unterstützung rund um die Uhr ermöglichten es den Verkehrsbetrieben von
Taschkent, ihre E-Fahrzeugflotte zu erweitern.
Yutong nutzt seine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Konnektivität und
neue Energien, um datengesteuerte Servicelösungen anzubieten. Durch die
Integration globaler Netzwerke, fortschrittlicher Analysen und intelligenter
Plattformen wie LINK+, OVAS und Intelligent Vehicle Cloud entstehen
lebenszyklusorientierte Ökosysteme, die weltweit Effizienz, Innovation und
kundenorientierte Exzellenz fördern.
Weitere Informationen finden Sie unter https://en.yutong.com/ .
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-enroute-service-innovation-und-technologieorientierte-losungen-ein-um-die-werts
tandards-fur-nutzfahrzeuge-neu-zu-definieren-302439709.html
Pressekontakt:
Herr Allan Yan,
Manager für internationale Öffentlichkeitsarbeit,
yanxyd@yutong.com
Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/132929/6021765
OTS: Yutong Bus
Verfasst von news aktuell