101 Aufrufe 101 0 Kommentare 0 Kommentare

    Yutong Bus führt EnRoute+-Service-Innovation und technologieorientierte Lösungen ein, um die Wertstandards für Nutzfahrzeuge neu zu definieren

    Zhengzhou, China (ots/PRNewswire) - Six- Point Service Framework steigert
    Effizienz und Kundenwert

    Yutong Bus (https://en.yutong.com/) ("Yutong", SHA: 600066), ein
    Nutzfahrzeughersteller in Asien, war kürzlich Gastgeber der Central Asia
    Customer Value Exploration Tour in Zhengzhou, die das Debüt der EnRoute+
    -Serviceplattform von Yutong markierte. Die Plattform wurde entwickelt, um die
    Benchmarks der Branche zu verfeinern, indem technologieorientierte Lösungen in
    den Vordergrund gestellt werden und langfristige Partnerschaften über
    Transaktionspreise gefördert werden.

    "Angesichts des weltweit verschärften Wettbewerbs ist Yutong bestrebt, seine
    Kunden von einer "preisorientierten" Denkweise zu einer umfassenden
    Wertpartnerschaft zu führen, die auf Technologie und exzellentem Service
    basiert", sagte Li Haifeng, CEO von Yutong Bus in Zentralasien.

    EnRoute+: Sechs Säulen der unerschütterlichen Unterstützung

    Das EnRoute+ Framework bietet umfassende Lösungen, die auf die Bedürfnisse von
    Flotten zugeschnitten sind:

    - Direkter Hersteller-Support : Die Mitarbeiter von Yutong sind 365 Tage im Jahr
    vor Ort und bieten professionellen, effizienten und zuverlässigen
    "Butler"-Support während des gesamten Lebenszyklus eines Fahrzeugs.
    - Rasche Reaktion, effiziente Lösungen : Die Kunden können über die LINK+
    Plattform oder die Service-Hotline sofort mit Yutong in Verbindung treten, um
    in Notfällen eine schnelle und effektive Lösung zu erhalten.
    - Volle Transparenz : Echtzeitverfolgung von Serviceanfragen,
    Fortschrittsaktualisierungen und Bewertungen nach dem Service über das
    digitale Link+ Ökosystem.
    - Garantie für Originalteile : Ein zweistufiges Ersatzteilnetzwerk (Zentrallager
    + Frontlager) gewährleistet die schnelle Lieferung von Originalteilen,
    unterstützt durch eine 15-jährige sorgenfreie Lieferung und umfassende
    Qualitätssicherung.
    - Garantie für kritische Ereignisse : Spezialisierte Serviceteams,
    maßgeschneiderte Notfallpläne und strenge Protokolle werden eingesetzt, um bei
    kritischen Ereignissen oder Wettbewerben einen reibungslosen Ablauf zu
    gewährleisten.
    - Maßgeschneiderte Wartungspläne : Proaktive, maßgeschneiderte Lösungen
    optimieren die Betriebszeit des Maschinenparks, senken die Betriebskosten und
    bieten End-to-End-Support durch vorbeugende Wartung und
    Zero-Distance-Service-Management.

    Yutongs lokalisierter Serviceansatz hat bereits messbare Erfolge gebracht. In
    Astana, Kasachstan , betreibt das städtische Nahverkehrsunternehmen 620
    Yutong-Busse, darunter 120 E-Fahrzeuge. Bedenken hinsichtlich des Kundendienstes
    nach dem Verkauf wurden durch das Übersee-Servicepaket von Yutong ausgeräumt,
    das intelligente Diagnosesysteme zur Fehlerprognose nutzt und die Betriebskosten
    drastisch senkt.. In Taschkent, Usbekistan, hielten die Elektrobusse von Yutong
    extremen Sommertemperaturen von über 40°C stand und zeigten dabei eine stabile
    Leistung. Maßgeschneiderte Lösungen für den gesamten Lebenszyklus und technische
    Unterstützung rund um die Uhr ermöglichten es den Verkehrsbetrieben von
    Taschkent, ihre E-Fahrzeugflotte zu erweitern.

    Yutong nutzt seine jahrzehntelange Erfahrung in den Bereichen Konnektivität und
    neue Energien, um datengesteuerte Servicelösungen anzubieten. Durch die
    Integration globaler Netzwerke, fortschrittlicher Analysen und intelligenter
    Plattformen wie LINK+, OVAS und Intelligent Vehicle Cloud entstehen
    lebenszyklusorientierte Ökosysteme, die weltweit Effizienz, Innovation und
    kundenorientierte Exzellenz fördern.

    Weitere Informationen finden Sie unter https://en.yutong.com/ .

    Foto - https://mma.prnewswire.com/media/2673327/Yutong_Bus.jpg

    View original content: https://www.prnewswire.com/news-releases/yutong-bus-fuhrt
    -enroute-service-innovation-und-technologieorientierte-losungen-ein-um-die-werts
    tandards-fur-nutzfahrzeuge-neu-zu-definieren-302439709.html

    Pressekontakt:

    Herr Allan Yan,
    Manager für internationale Öffentlichkeitsarbeit,
    yanxyd@yutong.com

    Weiteres Material: http://presseportal.de/pm/132929/6021765
    OTS: Yutong Bus




    news aktuell
    0 Follower
    Autor folgen
    Verfasst von news aktuell
    Yutong Bus führt EnRoute+-Service-Innovation und technologieorientierte Lösungen ein, um die Wertstandards für Nutzfahrzeuge neu zu definieren Six- Point Service Framework steigert Effizienz und Kundenwert Yutong Bus (https://en.yutong.com/) ("Yutong", SHA: 600066), ein Nutzfahrzeughersteller in Asien, war kürzlich Gastgeber der Central Asia Customer Value Exploration Tour in Zhengzhou, …