AI-Filter eingeführt
HomeToGo präsentiert die neueste Innovation auf dem Weg zu einem vollständig AI-gestützten Marktplatz - Seite 2
Der AI-Filter wird derzeit in einer Beta-Version mit ausgewählten Nutzer*innen in Deutschland und den USA sowohl auf dem Desktop als auch in der HomeToGo-App getestet. Eine breitere Einführung auf der Grundlage der Ergebnisse ist geplant.
Dr. Patrick Andrae, Mitgründer & CEO von HomeToGo: „Der ideale Urlaub sieht für jeden Reisenden anders aus. Mit dem AI-Filter können unsere Gäste nun in ihren eigenen Worten die Eigenschaften beschreiben, die ihnen besonders wichtig sind. Dies ist ein weiteres hervorragendes Beispiel dafür, wie HomeToGo Reisenden dabei hilft, ganz einfach ihre ideale Ferienunterkunft zu finden. Bereits jetzt hat der AI-Filter wertvolle Erkenntnisse darüber geliefert, was sich unsere Gäste wirklich wünschen, und half unseren Partnern, sich auf die Sommersaison vorzubereiten und ihre Leistungsangebote langfristig zu optimieren. Wir sind sehr stolz darauf, dass HomeToGo unsere Branche im Bereich AI-Innovation weiterhin anführt, indem wir handfeste Werkzeuge für unsere Nutzer auf den Markt bringen, die das Suchen und Buchen noch effektiver gestalten. Während andere noch über ihre ersten AI-Ankündigungen sprechen, führen wir bereits die nächste Erweiterung unseres wachsenden Produktportfolios ein - und haben trotzdem gerade erst begonnen.”
HomeToGo's Weg zu einem vollständig AI-gesteuerten Marktplatz
HomeToGo zählt zu den Vorreitern bei der Entwicklung von AI-gestützten Innovationen in der Ferienhausbranche. Das Unternehmen ist bekannt für kurze Test- und Markteinführungszeiten und entwickelt seine AI-Produkte kontinuierlich und in Echtzeit weiter. Die Produktvision von HomeToGo ermöglicht es, einen vollständig AI-gestützten Marktplatz zu schaffen. Die Einführung des AI-Filters ist ein wichtiger Meilenstein auf diesem Weg und erweitert das bestehende Portfolio an AI-basierten Produkten.
Der AI-Filter ergänzt die bestehenden AI-Produkte von HomeToGo. Dazu zählen unter anderem sprachbasierte Anwendungen wie AI Sunny, der AI-gestützte Reiseassistent von HomeToGo, und AI Mode, der intelligente Reiseplaner. Ergänzt wird das Portfolio durch integrierte AI-Tools direkt auf dem HomeToGo-Marktplatz – darunter Smart AI Reviews, das Gästebewertungen mithilfe von AI sinnvoll zusammenfasst, sowie Smart AI Offer Summaries, das Angebote präzise und übersichtlich durch AI beschreibt. Zusammen verbessern diese Technologien das Such- und Buchungserlebnis und machen den Prozess für Reisende effizienter, intelligenter und individueller. Diese Innovationen legen auch den Grundstein für das nächste AI-Ziel von HomeToGo: die Entwicklung des ersten, vollständig integrierten, End-to-End-AI-Reisebegleiters für die Vermietung von Ferienhäusern und -wohnungen.
Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte