Technologiegestützt, menschenorientiert

    105 Aufrufe 105 0 Kommentare 0 Kommentare

    TELUS Digital und Ryan Strategic Advisory geben neue Prioritäten für Vertrauen, Sicherheit und Schutz für 2025 bekannt

    Eine neue Studie, die von TELUS Digital Experience (TELUS Digital) (NYSE und TSX: TIXT) in Auftrag gegeben und von dem globalen Beratungsunternehmen Ryan Strategic Advisory durchgeführt wurde, zeigt, dass das Gewinnen des Kundenvertrauens zu einem entscheidenden Faktor für die Bereitstellung einer außergewöhnlichen Kundenerfahrung (CX) geworden ist. Als Reaktion darauf erhöhen Unternehmen 2025 ihre Investitionen in Vertrauens-, Sicherheits- und Schutzdienste, setzen auf hybride Ansätze, die menschliches Fachwissen mit KI kombinieren, und suchen nach externem Fachwissen von Partnern wie TELUS Digital, um sichere und skalierbare Kundenerlebnisse zu schaffen.

    Diese Pressemitteilung enthält multimediale Inhalte. Die vollständige Mitteilung hier ansehen: https://www.businesswire.com/news/home/20250430432307/de/

    ID verification and fraud detection lead 2025 trust, safety and security investments.

    ID verification and fraud detection lead 2025 trust, safety and security investments.

    Ein neuer Bericht von TELUS Digital mit dem Titel Safety in numbers enthält die vollständigen Ergebnisse der weltweiten Umfrage, die auf Interviews mit über 800 Entscheidungsträgern im Bereich Kundenerfahrung in Westeuropa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum basiert.

    Steigende Investitionen in Vertrauen, Sicherheit und Schutz

    Die Umfrageergebnisse zeigen einen starken Aufwärtstrend: Die Mehrheit der Führungskräfte plant, in den nächsten 12 Monaten die Investitionen in den folgenden Schlüsselbereichen für Vertrauen, Sicherheit und Schutz deutlich oder etwas zu erhöhen:

    • ID-Verifizierung (68 %)

    • Betrugserkennung (66 %)

    • KYC-Prozesse (Know Your Customer) zur Verifizierung und Authentifizierung von Kundenidentitäten (60 %)

    • Content-Moderation (48 %)

    Was treibt die zunehmende Priorisierung von Vertrauen, Sicherheit und Schutz vor?

    CX-Führungskräfte nannten eine Reihe externer und interner Faktoren, die sie im vergangenen Jahr dazu veranlasst haben, die Vertrauen, Sicherheit und Schutz ihres Unternehmens zu stärken:

    • 33 % gaben an, dass sie die Identitätsprüfung aufgrund von Compliance-Anforderungen priorisieren, wobei 23 % dies mit kostspieligen Betrugsfällen in Verbindung brachten.

    • 29 % gaben an, dass sie der Betrugserkennung aufgrund kostspieliger Betrugsfälle Priorität einräumen, während 20 % auf negatives Kundenfeedback verwiesen.
    • 34 % gaben an, dass sie KYC aufgrund von Compliance-Anforderungen Priorität einräumen, gefolgt von 24 %, die auf betrugsbezogene Kosten verwiesen.
       

      Zusätzliche Unternehmensinformationen zur TELUS International (Cda) Aktie

      Die TELUS International (Cda) Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Minus von -1,82 % und einem Kurs von 2,16 auf Tradegate (30. April 2025, 22:26 Uhr) gehandelt.

      Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der TELUS International (Cda) Aktie um +21,71 % verändert. Der Gewinn auf 30 Tage beträgt +23,44 %.

      Die Marktkapitalisierung von TELUS International (Cda) bezifferte sich zuletzt auf 349,10 Mio..

      Seite 1 von 5 




    Business Wire (dt.)
    0 Follower
    Autor folgen

    Verfasst von Business Wire (dt.)
    Technologiegestützt, menschenorientiert TELUS Digital und Ryan Strategic Advisory geben neue Prioritäten für Vertrauen, Sicherheit und Schutz für 2025 bekannt Eine neue Studie, die von TELUS Digital Experience (TELUS Digital) (NYSE und TSX: TIXT) in Auftrag gegeben und von dem globalen Beratungsunternehmen Ryan Strategic Advisory durchgeführt wurde, zeigt, dass das Gewinnen des Kundenvertrauens zu einem …