ANALYSE-FLASH

    201 Aufrufe 201 0 Kommentare 0 Kommentare

    JPMorgan senkt Ziel für DWS auf 51,40 Euro - 'Overweight'

    Für Sie zusammengefasst
    • JPMorgan senkt DWS-Kursziel auf 51,40 Euro.
    • Einstufung bleibt bei "Overweight" trotz Senkung.
    • Gewinnprognosen für 2026-2028 leicht reduziert.
    ANALYSE-FLASH - JPMorgan senkt Ziel für DWS auf 51,40 Euro - 'Overweight'

    NEW YORK (dpa-AFX) - Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für DWS von 51,90 auf 51,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. In Reaktion auf die Quartalszahlen der Fondsgesellschaft habe sie ihre Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2026 bis 2028 leicht gesenkt, schrieb Analystin Angeliki Bairaktari in einer am Donnerstag vorliegenden Studie./edh/he

    Veröffentlichung der Original-Studie: 01.05.2025 / 17:45 / BST Erstmalige Weitergabe der Original-Studie: 01.05.2025 / 17:45 / BST

    Anzeige 
    Handeln Sie Ihre Einschätzung zu DWS Group GmbH!
    Short
    53,39€
    Basispreis
    0,32
    Ask
    × 14,47
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Long
    46,99€
    Basispreis
    0,39
    Ask
    × 12,63
    Hebel
    Zum Produkt
    Blatt
    Präsentiert von

    Den Basisprospekt sowie die Endgültigen Bedingungen und die Basisinformationsblätter erhalten Sie bei Klick auf das Disclaimer Dokument. Beachten Sie auch die weiteren Hinweise zu dieser Werbung.

    DWS Group

    -0,30 %
    -0,44 %
    -0,59 %
    +7,42 %
    +45,73 %
    +84,63 %
    +61,41 %
    +50,00 %
    ISIN:DE000DWS1007WKN:DWS100

     

    Zusätzliche Unternehmensinformationen zur DWS Group Aktie

    Die DWS Group Aktie wird zum Zeitpunkt der Veröffentlichung der Nachricht mit einem Plus von +0,43 % und einem Kurs von 46,30 auf Tradegate (30. April 2025, 22:26 Uhr) gehandelt.

    Auf 7 Tage gesehen hat sich der Kurs der DWS Group Aktie um -0,39 % verändert. Der Verlust auf 30 Tage beträgt -1,08 %.

    Die Marktkapitalisierung von DWS Group bezifferte sich zuletzt auf 10,11 Mrd..


    Rating: Overweight
    Analyst: JPMorgan
    Kursziel: 51,40 Euro




    dpa-AFX
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Die Nachrichtenagentur dpa-AFX zählt zu den führenden Anbietern von Finanz- und Wirtschaftsnachrichten in deutscher und englischer Sprache. Gestützt auf ein internationales Agentur-Netzwerk berichtet dpa-AFX unabhängig, zuverlässig und schnell von allen wichtigen Finanzstandorten der Welt.

    Die Nutzung der Inhalte in Form eines RSS-Feeds ist ausschließlich für private und nicht kommerzielle Internetangebote zulässig. Eine dauerhafte Archivierung der dpa-AFX-Nachrichten auf diesen Seiten ist nicht zulässig. Alle Rechte bleiben vorbehalten. (dpa-AFX)
    Mehr anzeigen

    Verfasst von dpa-AFX
    ANALYSE-FLASH JPMorgan senkt Ziel für DWS auf 51,40 Euro - 'Overweight' Die US-Bank JPMorgan hat das Kursziel für DWS von 51,90 auf 51,40 Euro gesenkt und die Einstufung auf "Overweight" belassen. In Reaktion auf die Quartalszahlen der Fondsgesellschaft habe sie ihre Gewinnprognosen (EPS) für die Jahre 2026 bis 2028 …