checkAd

     928  0 Kommentare Euro mit Pattsituation - 06.09.06

    Der Euro bewegt sich innerhalb einer Range. Die Tagescandles lassen derzeit keine Richtungsprognose zu - innerhalb der seit Anfang August währenden Seitwärtsphase verlieren die Candles an Aussagekraft. Lediglich die zuletzt ansteigenden Tiefs lassen die Chance auf einen nochmaligen Test der 1,2862 zu. Die Aussichten:


    Tageschart


    Nach den Zahlen um 14.30 Uhr bewegt sich der Euro leicht vom Tagestief - deutlicher Abgabedruck entsteht nicht. Die letzten Kerzen zeigen eine sehr unsichere, abwartende Haltung der Devisenhändler an. Deutlicher Handlungsbedarf ist nicht zu erkennen. Auch bei Zusammenfassung der Tageskerzen zu Zwei- oder Dreitageskerzen wird kein aussagekräftigeres Bild gewonnen - da jedoch noch die weißen Kerzen überwiegen und die letzten Tiefs ansteigend sind, darf insbesondere bei Break des bisherigen Tageshochs mit einem nochmaligen Test 1,2862 gerechnet werden. Erstes Warnsignal bei unterschreiten der 1,2750 mit Ziel 1,27 verbunden mit dem Risiko eines Breakversuches dieses Niveaus.


    Ihr Stefan Salomon



    Kontakt:Stefan Salomon - www.candlestick.de

    Datenfeeds/Charts:
    Produkt Teletrader


    Anmerkung: Die Analysen dienen nicht als konkrete Handelsempfehlung. Eine Haftung für Vermögensschäden ist ausgeschlossen.

    Diskutieren Sie über die enthaltenen Werte


    Stefan Salomon
    0 Follower
    Autor folgen
    Mehr anzeigen
    Stefan Salomon ist seit Mitte der 1990er-Jahre Technischer Analyst. Er gilt als der Spezialist in Deutschland für Candlesticks in Verbindung mit der Trend- und Formationsanalyse. Mit rund 20 Jahren Erfahrung ist Stefan Salomon gefragter Medienpartner und Vortragsredner (u.a. auch n-tv, DAF, diverse Zeitungen und Magazine). Sein Motto lautet: "Börse ist einfach"! In Seminaren und Webinaren sowie als Coach vermittelt "Mr. Candlestick" sein Wissen an Börsen-Einsteiger, Fortgeschrittene und Profis gern weiter. Dazu hat er auch Das Große Lehrbuch der Chartanalyse* geschrieben. *Werbelink
    Mehr anzeigen


    ANZEIGE

    Broker-Tipp*

    Über Smartbroker, ein Partnerunternehmen der wallstreet:online AG, können Anleger ab null Euro pro Order Wertpapiere erwerben: Aktien, Anleihen, 18.000 Fonds ohne Ausgabeaufschlag, ETFs, Zertifikate und Optionsscheine. Beim Smartbroker fallen keine Depotgebühren an. Der Anmeldeprozess für ein Smartbroker-Depot dauert nur fünf Minuten.

    Lesen Sie das Buch von Stefan Salomon*:

    * Wir möchten unsere Leser ehrlich informieren und aufklären sowie zu mehr finanzieller Freiheit beitragen: Wenn Sie über unseren Smartbroker handeln oder auf einen Werbe-Link klicken, wird uns das vergütet.


    ANZEIGE


    Verfasst von Stefan Salomon
    Euro mit Pattsituation - 06.09.06 Der Euro bewegt sich innerhalb einer Range. Die Tagescandles lassen derzeit keine Richtungsprognose zu - innerhalb der seit Anfang August währenden Seitwärtsphase verlieren die Candles an Aussagekraft. Lediglich die zuletzt ansteigenden Tiefs …

    Schreibe Deinen Kommentar

    Disclaimer